Quote:
Originally Posted by anamapiro12
loool das sag grad der richtige stimmts drako =) und auserdem ich schreibe immer so ja ich komme aus mannem =)
nee ich kenne dich nit aber ich weiss schon das du ein kleines kind bist =)
und joar glauibst halt nicht ne das ich selber servern gehabt hab =) hauptsach ich hab einer gehabt.
du erdnuss xD geh scheissen
|
Schon wieder so ein kleines Kind der mir erzählen will das ich ein Kind bin.....
Man man man, das ihr immer von euch auf andere schließen müsst ist der Hammer. Aber okey glaub was du willst, ist mir echt egal.
Und wenn ich dein Vokabular sehe
"du erdnuss xD geh scheissen...." seh ich das ich mit meiner Vermutung das du erst 14Jahre bist richtig liege.
LoL und du willst schon mal sowas gemacht haben? Vll in deinen Träumen xD
Da musst noch ne menge für tun bist du es kannst, träumen kann jeder und dann von sich behaupten
"Ich hab sowas schon mal gemacht..."
Achso im übrigen...das "kleine Kind" ist um die 30 und hat schon einiges mehr gemacht als du denkst. Ich glaube jedenfalls nicht das ein Würstchen wie du einen Server gebacken bekommst. Dafür bist du viel zu unprofessionell und undiszipliniert. Ich glaube du bist einfach nur ein Proll der sich leicht hervortun will hier, mehr nicht. Wer schon das einfachste englisch via google übersetzen lassen muss scheitert schon dort. Nen eigenen Server laufen lassen kann JEDER! Man muss nur wissen wie. Die Frage wie es dann aber mit Verbesserungen, Wartung und Problembehebung ausschaut ist was ganz anderes. Und wie bitte willst du Pfeife dich an Problembehandlung, Bugfixing etc machen wenn du noch nicht mal nen schimmer hast was diverse Fehlermeldungen überhaupt bedeuten?
Ich glaube du kannst eigentlich garnix und bist nur nen kleiner 14 jähriger trottel der einen auf dicke Hose macht.
Aso...mir egal wo du herkommst...schreib dich nicht ab....lern deutsch