Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEW ARCHLORD PRIVATE SERVER

Discussion on NEW ARCHLORD PRIVATE SERVER within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2010, 14:54   #91
 
AkashaxO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 55
Received Thanks: 11
soweit ich weiss geht "drako kind" arbeiten.. vielleicht ist es auch nur neid deinerseits?
AkashaxO is offline  
Old 12/01/2010, 16:36   #92
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by anamapiro12 View Post
nergal ??? du sagst 10jähriger ?? haste mal genauer dein satz gelesen ?? das ist asoozial also stammst du aus ne asoziale....

sord und nun könnt ihr mich alle am popo kratzen habe keine lust mehr =) lasst ganz einfach nlgames in ruhe hauptsächtlich du drako kind geh mal lieber arbeiten xD danke
Oh mann wenn du so aussiehst wie du redest gehört dein Gesicht echt auf nen Plakat für Empfängnisverhütung...omg

Quote:
Originally Posted by AkashaxO View Post
soweit ich weiss geht "drako kind" arbeiten.. vielleicht ist es auch nur neid deinerseits?
Ich glaube der muss das Wort "Arbeit" erst durch den Google translator schicken und wundert sich dann warum da immernoch das selbe Wort steht....bestimmt weil die Noobs von Google alle garkein englisch können und alle keine Ahnung haben die noobs, die Kinder ey alter ey *nerdrage* >.>
NerGal218 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 17:51   #93
 
Flyingdr4gon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 638
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by NerGal218 View Post
Oh mann wenn du so aussiehst wie du redest gehört dein Gesicht echt auf nen Plakat für Empfängnisverhütung...omg



Ich glaube der muss das Wort "Arbeit" erst durch den Google translator schicken und wundert sich dann warum da immernoch das selbe Wort steht....bestimmt weil die Noobs von Google alle garkein englisch können und alle keine Ahnung haben die noobs, die Kinder ey alter ey *nerdrage* >.>
LOL xD
Flyingdr4gon is offline  
Old 12/01/2010, 17:58   #94
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by anamapiro12 View Post
nergal ??? du sagst 10jähriger ?? haste mal genauer dein satz gelesen ?? das ist asoozial also stammst du aus ne asoziale....

sord und nun könnt ihr mich alle am popo kratzen habe keine lust mehr =) lasst ganz einfach nlgames in ruhe hauptsächtlich du drako kind geh mal lieber arbeiten xD danke
Der einzige der hier ein asozialen scheiß ablässt bist ja wohl eindeutig du. Und beleidigend wirst du auch noch. Kennst du NerGal so gut das du weißt woher er stammt? Du kennst dich doch selbst noch nicht mal richtig, werde mal erwachsen Junge!

Wann und wie ich Arbeiten gehen, lass mal meine Sorge sein. Kümmere du dich mal lieber um deine Rechtschreibung und deinem Satzbau. Du klingst als wärst du gerade eingeschult worden.
Drakonia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Archlord Private Server
03/29/2012 - Private Server Advertising - 26 Replies
Hi Can you tell me if there´s a place where i can download an Archlord Pserver?? Thanx
Archlord Private Server ?! "CELESTIA ARCHLORD"
09/28/2010 - Archlord - 6 Replies
"CELESTIA ARCHLORD" ( Celestia Archlord ) is real and working private server ? If it is ;] Why I can't register? ^^ TY
ARCHLORD PRIVATE SERVER
04/11/2010 - Archlord - 1 Replies
IS THERE A WORKING ARCHLORD P SERVER???
Archlord Private Server??
07/26/2009 - Archlord - 14 Replies
Hallo,ich wollte fragen ob es so etwas wie einen Privaten Archlord Server gibt. Falls ja bitte Link schicken... Oder vielleicht auch ne Anleitung wie man einen erstellt...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.