Where did they say they are making new ep on celestia i didnt see any announcements abt it or any release date Celestia will die too if its not dead already.
If they dont fix the page forum and add new content in the next few days its gonna be dead for sure.
@ all who are making the new server from nlgames.de you didnt do anything but make a crappy forum for now.
Main page is some mix of german and very bad english.
Download link for the client is non exitant which is wiered since the game shoul launch tommorow and that forum sucks too.
Did you even make a real server or are you just pulling everyones chain arround here?
Post a few videos not some crappy pictures as evidence that you actually made a working server.
Du sagtest ich solle nicht über eurem tollen NLgames-Server meckern.....gut und schön. Was machst du gerade? "noob und scheiss celestia server"
Du nimmst dir das recht raus über andere Server dein dummes Maul zu zerreissen aber andere dürfen nicht über eurem Server meckern. Sag mal hörst du dich selber? Anscheinend nicht.
Und von dir lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten. Du bist ein Nichts ganz einfach.
Sag mal fällt dir eigentlich auf auf welchem Niveau du dich begibst mit deinem GossenJargon? Geh in die Schule, lerne deutsch, englisch und bitte auch lesen.
Kann mal einer den dummfick da oben bannen oder so? Der geht einem extrem auf den Schweller. Quatschen wie ein 10 jähriger der gerade elterliche Prügel bezogen hat aber **** auf Reisser machen.
Mach mal Pause du Bob und lass die erwachsenen reden!
Evt schau ich mir den Server mal an..bin aber momentan eher auf Lotro und Vindictus hängen geblieben. An Celestia gab es bisher wnig zu meckern. Die Comm hat gefunzt und obwohl der Server noch Kinderkrankheiten hat kann keiner behaupten das die Admins dort nicht arbeiten. Mal sehen was die NL Leute bieten.
nergal ??? du sagst 10jähriger ?? haste mal genauer dein satz gelesen ?? das ist asoozial also stammst du aus ne asoziale....
sord und nun könnt ihr mich alle am popo kratzen habe keine lust mehr =) lasst ganz einfach nlgames in ruhe hauptsächtlich du drako kind geh mal lieber arbeiten xD danke
Archlord Private Server 03/29/2012 - Private Server Advertising - 26 Replies Hi Can you tell me if there´s a place where i can download an Archlord Pserver??
Thanx
Archlord Private Server ?! "CELESTIA ARCHLORD" 09/28/2010 - Archlord - 6 Replies "CELESTIA ARCHLORD" ( Celestia Archlord ) is real and working private server ? If it is ;] Why I can't register? ^^
TY
ARCHLORD PRIVATE SERVER 04/11/2010 - Archlord - 1 Replies IS THERE A WORKING ARCHLORD P SERVER???
Archlord Private Server?? 07/26/2009 - Archlord - 14 Replies Hallo,ich wollte fragen ob es so etwas wie einen Privaten Archlord Server gibt. Falls ja bitte Link schicken...
Oder vielleicht auch ne Anleitung wie man einen erstellt...