|
You last visited: Today at 01:41
Advertisement
ArcheAge Chit-Chat
Discussion on ArcheAge Chit-Chat within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.
10/08/2014, 07:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by rnbgangstaxx
kann mir jemand paar fragen beantworten?
-hab peiniger (schattenspiel, Kampfzorn und verteidigung) aber denke nicht das die skillsets sich gegenseitig ergänzen weil ich nicht wirklich alles einsetze. Habt ihr bessere skillset combis?
-Ich habe bei meinem EQ auf Leder gegriffen weil ich sowas wie ein schurke bin (denke ich mal  ) ist das richtig oder sind andere sachen besser?
-auf welche Stats muss ich achten, ich mache grad mein agility hoch, ist das richtig?
-Ich habe irgendwo gelesen das die gecrafteten items besser sein sollen als die gedroppten aber von den dungeons die items hatten bisher immer bessere stats. wird es in zukunft noch anders sein?
-wie ist die seltenheit der items? (lila,blau,grün,weiß...)
-muss ich als low level was beachten?
-wann fangen die raid und dungeons an? (bin lvl 22 und hab schon die mine gemacht war auch der erste dungeon glaub ich)
manche der fragen habe ich auch in google gefunden aber nicht alle und einpaar nur teilweise
|
-Peiniger ist mein Main und ich kenne kaum einen Char, bei dem sich die Skillsets so gut ergänzen wie bei ihm. Vielleicht benutzt du einfach nur eine falsche Rotation oder Comboreihenfolge.
-Leder ist absolut schlecht auf dem. Da du Peiniger mit 1-H und Schild spielst und so ne Art DPS Tank bist muss Platte auf dem schon sein (vorallem wegen dem Setbonus)
- Stimmt. Wenn du craftest bekommst du Items bis zur Seltenheit Himmlisch (Rote Umrandung) und durch Dungeons gibts nur die eine Seltenheit davor.
-Die Seltenheitslegende kannst du im Inventar nachschauen wenn du oben rechts über das Fragezeichen fährst.
-Meiner Meinung nach ist das Wichtigste für Low-Levels, dass man alle Quests mindestens vollständig abgibt (besser noch übererfüllt wegen dem 50% EXP Bonus), wenn du Quests frühzeitig abgibst zieht sich das ewig.
-Ich glaube das erste Dungeon ist Palace Cellar in der Stadt der Türme, bin mir aber nichtmehr ganz sicher.
|
|
|
10/08/2014, 08:39
|
|
Received Thanks: 12
|
Da kann ich mich NotThatBad nur anschliessen, ich spiele ebenfalls Blighter als main und habe wohl einige Erfahrung im PVP gesammelt und kann dir sagen, dass die Skillsets sich außerordentlich gut ergänzen und die Combos rein hauen, ich denke dein Fehler liegt eher da, dass du ihn nicht korrekt spielst. Wenn du Interesse hast mal einen Blighter in Action zu erleben und Fragen zu der Klasse zu stellen, kann ich mal meinen Stream anmachen heute abend und dir ein bisschen was zeigen.
Leder ist suboptimal, besser ist ein Platten Set und als 2nd Armor ein Cloth Set ggn Mages. Grundsätzlich sind die Counter von Blighter (Nach meiner Erfahrung) Daggerspell, Defiler, Dreambreaker und jede andere Klasse die gut gespielt mit einem Witchcraft tree rumläuft.
Dungeon Gear, also GHA Gear ist aktuell das beste was man sich so einfach besorgen kann, GHA kannst du mit einem mittel schweren Dungeon in WoW vergleichen, also nicht sonderlich schwer. Craften nimmt sehr viel Geld in Anspruch, ich bezweifle das du dieses Geld bereits besitzt, um dir mal aufzuzeigen was die Preise so sind, um eine bessere Waffe zu craften als Hasla brauchst du wohl mindestens 600 Gold wenn du Glück hast und um besseres Gear zu craften als GHA Heroic, brauchst du wohl 4000 Gold. Das craften in diesem Spiel ist grundlegend anders als in Spielen die du vllt. kennst.
Wie NotThatBad schon sagt solltest du im Low Level Bereich immer die Quest Überfüllen, damit du deiner Region im ideal Fall etwas vorraus bist im lvl, denn der Blighter frisst beim leveln so viel Mana, dass es mir wenig spaß gemacht hat mit ihm zu lvln... (Primeval war deutlich angenehmer)
Wenn du die Mine gemacht hast, dann bist du warscheinlich West Seite, dass ist der erste Dungeon, der zweite ist ab lvl 30, der dritte ab 40, der vierte ab 45 und der fünfte ab 50, welcher eine schwierigere Version des 40er Dungeons darstellt.
|
|
|
10/08/2014, 08:54
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 102
|
Naja spiele auch Peiniger...und only Platten und hab kein Problem mit Mages o.o
Liegt vllt auch daran ,dass ich Schmuck habe mit Magie Resi x.x.Klar hält man als Peiniger nicht ultra viel aus wenn Mages kommen aber man kann dagegen wirken mit viele Sachen..
Also ich würd dir raten bei Peiniger zu bleiben..find ihn mega geil...sau viele Stuns/Stolpern...Mega dmg ...man kann den Feind immer verfolgen bzw der Feind kann einen Peiniger nie wirklich entkommen x.x
LG
PS:Ich hasse Bogenschützen...hoffe die werden genauso generft wie Occult Magier...
|
|
|
10/08/2014, 08:56
|
|
|
Wie viele Arenen hast du denn bestritten, dass du sagst du hast kein Problem mit den Klassen die ich aufgezählt habe?
Btw. Mit Primevals oder Stone Arrows hab ich garkeine Probleme...
|
|
|
10/08/2014, 11:01
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 59
|
Als Trickster ist es ziemlich easy nen Blighter zu kiten. Man muss ihn nur schnell genug in die CC's bringen um Abstand auszubauen
|
|
|
10/08/2014, 11:28
|
|
|
Um ehrlich zu sein bin ich noch auf keinen Trickster gestoßen der gut war xD
|
|
|
10/08/2014, 14:38
|
|
Received Thanks: 133
|
Quote:
Originally Posted by coldition
Da kann ich mich NotThatBad nur anschliessen, ich spiele ebenfalls Blighter als main und habe wohl einige Erfahrung im PVP gesammelt und kann dir sagen, dass die Skillsets sich außerordentlich gut ergänzen und die Combos rein hauen, ich denke dein Fehler liegt eher da, dass du ihn nicht korrekt spielst. Wenn du Interesse hast mal einen Blighter in Action zu erleben und Fragen zu der Klasse zu stellen, kann ich mal meinen Stream anmachen heute abend und dir ein bisschen was zeigen.
Leder ist suboptimal, besser ist ein Platten Set und als 2nd Armor ein Cloth Set ggn Mages. Grundsätzlich sind die Counter von Blighter (Nach meiner Erfahrung) Daggerspell, Defiler, Dreambreaker und jede andere Klasse die gut gespielt mit einem Witchcraft tree rumläuft.
Dungeon Gear, also GHA Gear ist aktuell das beste was man sich so einfach besorgen kann, GHA kannst du mit einem mittel schweren Dungeon in WoW vergleichen, also nicht sonderlich schwer. Craften nimmt sehr viel Geld in Anspruch, ich bezweifle das du dieses Geld bereits besitzt, um dir mal aufzuzeigen was die Preise so sind, um eine bessere Waffe zu craften als Hasla brauchst du wohl mindestens 600 Gold wenn du Glück hast und um besseres Gear zu craften als GHA Heroic, brauchst du wohl 4000 Gold. Das craften in diesem Spiel ist grundlegend anders als in Spielen die du vllt. kennst.
Wie NotThatBad schon sagt solltest du im Low Level Bereich immer die Quest Überfüllen, damit du deiner Region im ideal Fall etwas vorraus bist im lvl, denn der Blighter frisst beim leveln so viel Mana, dass es mir wenig spaß gemacht hat mit ihm zu lvln... (Primeval war deutlich angenehmer)
Wenn du die Mine gemacht hast, dann bist du warscheinlich West Seite, dass ist der erste Dungeon, der zweite ist ab lvl 30, der dritte ab 40, der vierte ab 45 und der fünfte ab 50, welcher eine schwierigere Version des 40er Dungeons darstellt.
|
ok danke schonmal für die antwort bzw. antworten. hättest du eventuell auch ein bild o.ä. was mir zeigt wie ich zu skillen habe? ich kriege alle 2lvl 1 skillpunkt was ich verteilen kann und daher bezweifel ich das es am ende für alles reicht
|
|
|
10/08/2014, 14:44
|
|
|
Mein aktueller Build ist :
Zum leveln empfehle ich dir :
Mein aktueller Build ist auf 1v1 Arena ausgelegt und ich konnte gute Erfolge verzeichnen, wie gesagt wenn du magst kann ich dir heute Abend mal zeigen zu was blighter im stande ist :P
|
|
|
10/08/2014, 15:13
|
|
Received Thanks: 133
|
Quote:
Mein aktueller Build ist :
Zum leveln empfehle ich dir :
Mein aktueller Build ist auf 1v1 Arena ausgelegt und ich konnte gute Erfolge verzeichnen, wie gesagt wenn du magst kann ich dir heute Abend mal zeigen zu was blighter im stande ist :P
|
also hast du mit lvl 50 umgeskillt?
ja wenn du streamst schau ich gerne vorbei
|
|
|
10/08/2014, 15:14
|
|
|
Ja, kostet ja kaum was, insgesamt maximal 2,3 gold und wenn du deine ganzen Specs ändern möchtest kostet das 1 Gold pro Spec....
Ich schreib dir dann einfach eine Nachricht wenn ich Online bin mit meinem Stream möchte keine ungewünschte Werbung machen
|
|
|
10/08/2014, 16:30
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Grad durch Zufall einen "Bug" gefunden.
Ich meld mich für die Arena an und greife einen Gegner an in der Nähe von neutral Guards. Die killen mich dann und ich warte bis ich ein Arenamatch gefunden hab. Wenn ich dann oben in dem Raum spawne bin lass ich mich dann wiederbeleben und spawne unten in der Arena drin.
Während der Gegner noch oben in diesem Raum wartet, renn ich einmal durch die Arena und warte invisible bis bei ihm das Tor aufgeht. Easy win, weil keiner damit rechner, dass man schon da steht.
|
|
|
10/08/2014, 16:52
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 70
|
Geil heute bin ich wieder auf nen anderen acc gebannt mein gott.
Ich glaube das game will einfach jeden bannen.
Und ich glaube die gehen härter als blizzard vor wenn der acc gesperrt ist werden alle charaktere die du hast geschlöscht, habs gemerkt als ich den gleichen namen wieder auf den gleichen server benutzen konnte.
Naja wehren glaube ich werden die nie jemanden entbannen egal spiel das spiel erst in ein paar jahren wieder
|
|
|
10/08/2014, 18:39
|
|
|
Naja, ich und viele andere wurden noch nicht gebant, du wirst schon etwas gemacht haben, vor allem wenn du überall nach Bots und Hacks fragst.... Ich bezweifle sehr stark das du "einfach so" gebant wurdest...
|
|
|
10/08/2014, 18:56
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
|
Für die Armor ist GHA am besten, da geb ich dir Recht, aber nicht für die Waffe. Die beste Waffe ist momentan die Hasla Waffe, dafür musste Tokens sammeln und einlösen.
Quote:
Originally Posted by [RouX]
Als Trickster ist es ziemlich easy nen Blighter zu kiten. Man muss ihn nur schnell genug in die CC's bringen um Abstand auszubauen 
|
CC's halten auch nicht ewig. Sobald die CCs weg sind sperr ich den Trickster ein und sobald der erste Charge sitzt ist der mit meiner Rotation für mindestens 8 Sekunden gestunned. Falls ich das Kühnheitscap voll hab ist er dann auch noch tot
|
|
|
10/08/2014, 19:00
|
|
|
NotThatBad, schonmal das Unique Flame Nodachi gesehen? Dann sagst du nicht mehr das Hasla BiS ist  Das ding hat glaube 153+ Str und 90 mehr dps als die Hasla Axt, Kostenpunkt irgendwo bei 4000-9000 Gold geschätzt, haben 2 Leute oder sowas.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:42.
|
|