NotThatBad, schonmal das Unique Flame Nodachi gesehen? Dann sagst du nicht mehr das Hasla BiS ist Das ding hat glaube 153+ Str und 90 mehr dps als die Hasla Axt, Kostenpunkt irgendwo bei 4000-9000 Gold geschätzt, haben 2 Leute oder sowas.
Wusste ich nicht, dass sowas existiert :O Okay, dann sagen wir es so: die Hasla Waffe ist BiS für den Casual Gamer
Ja die Gilde gibt es und diese heißt "Laughing Coffin" und es heißt net "Night Raider" sondern "Night Raid" xD Ebenso gibt es Debauchery Tea Party und auch Log Horizon und diese sogar alle so ziemlich auf jedem Server
Ja die Gilde gibt es und diese heißt "Laughing Coffin" und es heißt net "Night Raider" sondern "Night Raid" xD Ebenso gibt es Debauchery Tea Party und auch Log Horizon und diese sogar alle so ziemlich auf jedem Server
Ahhh, tut mir Leid haha. Heute ist echt nicht mein Tag, kann nicht mal meinen eignen Gildennamen schreiben!
Uhm, wieso habe ich Laughing Coffin noch nicht gesehen? :C
Nein ist glaube ich eine ?West? Gilde, ich spiele Ost. Ich glaube aber nicht das Laughing Coffin einen Low Level aufnimmt wenn die wirklich "laughing coffin" symbolisieren wollen :P
Nein ist glaube ich eine ?West? Gilde, ich spiele Ost. Ich glaube aber nicht das Laughing Coffin einen Low Level aufnimmt wenn die wirklich "laughing coffin" symbolisieren wollen :P
Stimmt schon :c Aber hey, Night Raid hat mich aufgenommen!
Die sind ziemlich cool <(.<)
Die Map"s" heißt Aurora, dass ist der Nordkontinent, welcher aber erst voraussichtlich am 8.1.2015 freigeschaltet wird. Dort wird er aber genauso gut kein Land bekommen, weil mittlerweile jeder DAS Script benutzt um sich instant Land zu sichern. Die Plätze kosten sicher keine 150-350 Gold haha, sonst hätte ich längst einen gekauft, Angebote in non Pvp Zonen liegen bei min. 700 Gold oder 50 Euro und Angebote in PVP Zonen liegen bei min. 500 Gold oder 40 Euro.... Es ist nämlich so, dass die Leute mit dem Script 30-40 Häuser haben, diese billig an jemanden weiterverkaufen, welcher diese dann wieder teurer weiterverkauft, er bekommt diese aber nur so billig weil er so viele Häuser kauft.