|
You last visited: Today at 10:51
Advertisement
ArcheAge Chit-Chat
Discussion on ArcheAge Chit-Chat within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.
10/07/2014, 11:46
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 102
|
Welches LvL hat der Acc?
Wir suchen noch Member auf Kyprosa haben aber nur Ts3 und kein Skype^^.
Sind viel 50er etc^^
Lg
|
|
|
10/07/2014, 13:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 415
|
Quote:
Originally Posted by Belur
Shadowblade besser mit 2 Schwertern oder einer Axt spielen?
|
Sag erstmal deine Klasse.
|
|
|
10/07/2014, 14:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Also, GHA ist der momentan höhste Dungeon, Greater Howling Abyss, dieser befindet sich im Höllensumpf. Die Skillsets lvln mit deinem Charakter das ist richtig, aber du hast mit 50 nur 3 Skillsets auf 50 und die restlichen auf 10, um später eine bessere Auswahl zu haben und auch mal switchen zu können, sollte man diese optimaler weise ebenfalls auf max machen, am besten eignet sich hierzu wieder das crafting, ich meiner seits habe mittlerweile 9 Skillsets auf 50 und habe somit schon eine recht angenehme Auswahl  Ich bin derzeit ebenfalls auf Kyprosa, da dort Hasla aber overfarmed ist, habe ich mir noch schnell einen 50er auf Nebe hoch gezogen... Dort ist alles angenehm leer. Hasla Waffen kannst du dir für 150 der jeweiligen Tokens die für die Waffe benötigt werden craften, hinzu kommen die Labor kosten von 500 Labor Pkt. pro Waffe
Btw. Shadowblade, genau wie Darkrunner einfach 2h Waffe spielen und wenn du gegen Archer kommst einfach auf 2x 1H switchen
|
|
|
10/07/2014, 14:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by coldition
Also, GHA ist der momentan höhste Dungeon, Greater Howling Abyss, dieser befindet sich im Höllensumpf. Die Skillsets lvln mit deinem Charakter das ist richtig, aber du hast mit 50 nur 3 Skillsets auf 50 und die restlichen auf 10, um später eine bessere Auswahl zu haben und auch mal switchen zu können, sollte man diese optimaler weise ebenfalls auf max machen, am besten eignet sich hierzu wieder das crafting, ich meiner seits habe mittlerweile 9 Skillsets auf 50 und habe somit schon eine recht angenehme Auswahl  Ich bin derzeit ebenfalls auf Kyprosa, da dort Hasla aber overfarmed ist, habe ich mir noch schnell einen 50er auf Nebe hoch gezogen... Dort ist alles angenehm leer. Hasla Waffen kannst du dir für 150 der jeweiligen Tokens die für die Waffe benötigt werden craften, hinzu kommen die Labor kosten von 500 Labor Pkt. pro Waffe
Btw. Shadowblade, genau wie Darkrunner einfach 2h Waffe spielen und wenn du gegen Archer kommst einfach auf 2x 1H switchen 
|
Kommt auf die Uhrzeit an wann du farmst .Dazu kommt das die Kid's derzeit Ferien haben^^.
LG
|
|
|
10/07/2014, 15:04
|
|
|
Ich habe schon vor über einer Woche meine Hasla Sachen gefarmt und das von 22-8 Uhr, da kannse mir nicht erzählen, dass es auf die Zeit ankommt xD Trotz der Zeit in der ich das gefarmt hab (Mit organisierter Gruppe) hatten wir dennoch Konkurrenz an dem Spot an dem wir gefarmt hatten... Mir ist es aktuell sowieso egal, ich hab meine Hasla Sachen auf Kyprosa und mein Arcane GHA. Auf Nebe ist es echt entspannt, keine Zerg Gilden die alles kontrollieren wollen und mit 20 auf 1 gehen und kaum jemand in Hasla (1 Spot ist immer frei). Was mich zusätzlich aktuell noch nervt sind die langen Q´s im 1vs1 Arena, durch die Überlastung der Arena Server... Ich würde ja doch ganz gerne schon meinen Thunderdash fertig machen, aber mir fehlen noch 8k Ehre und die Q´s in Spitzenzeiten sind mal locker 15-20 Minuten
|
|
|
10/07/2014, 15:42
|
|
|
Wow hätte auch gerne soviel Zeit wie du xD
Hab nicht mal mit Hasla angefangen weil ich nur am craften bin oder Gildenmembern helfe(Quests ->Krieg-> Leute laufen amok) xD
|
|
|
10/07/2014, 15:45
|
|
|
Habe mir für das Spiel extra Urlaub genommen (Hab ich nicht mehr seid WoW Vanilla O.o) aber leider ist das Game mit vielen Bugs und einem äußerst schlechten Anti Hack versehen, was mittlerweile überhand nimmt... Wenn die nicht bald etwas dagegen machen, werden warscheinlich viele Spieler weiterziehen. Das größte Problem wird wohl sein, dass Trion keine 100% Rechte an dem Spiel hat und immer XLGames anschreiben muss um irgendetwas unternehmen zu können... Temporäre Lösung und zu gleich einfachste Lösung wäre wohl eine Hand wohl GM´s einzustellen, welche die bekannten Stellen abarbeiten und den Banhammer schwingen, wie er nie geschwungen wurde.
|
|
|
10/07/2014, 15:48
|
|
|
vk lvl 30 acc auf kyprosa für 10 € psc
|
|
|
10/07/2014, 15:52
|
|
|
Ich denke dein Beitrag gehört nicht so ganz hierhin, evtl. solltest du einmal einen Thread im Blackmarket aufmachen
|
|
|
10/07/2014, 16:29
|
|
Received Thanks: 90
|
Wofür sollte man die Arbeitspunkte verschwenden?
Hab jetzt alles verschwendet um die Truhen von den Mobs zu öffnen und hab ein schlechtes Gefühl jetzt 😕
|
|
|
10/07/2014, 16:36
|
|
|
Da du nur genug Arbeitspunkte hattest um Purses zu öffnen gehe ich davon aus das du kein Patron hast und daher war es eigendlich das beste was du machen konntest, jedoch würde ich mir immer 1000 aufsparen, für Notfälle
|
|
|
10/07/2014, 19:32
|
|
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by coldition
Da du nur genug Arbeitspunkte hattest um Purses zu öffnen gehe ich davon aus das du kein Patron hast und daher war es eigendlich das beste was du machen konntest, jedoch würde ich mir immer 1000 aufsparen, für Notfälle
|
Patron ist Stammspieler?
|
|
|
10/07/2014, 19:39
|
|
|
Ja richtig
|
|
|
10/08/2014, 00:34
|
|
Received Thanks: 133
|
kann mir jemand paar fragen beantworten?
-hab peiniger (schattenspiel, Kampfzorn und verteidigung) aber denke nicht das die skillsets sich gegenseitig ergänzen weil ich nicht wirklich alles einsetze. Habt ihr bessere skillset combis?
-Ich habe bei meinem EQ auf Leder gegriffen weil ich sowas wie ein schurke bin (denke ich mal  ) ist das richtig oder sind andere sachen besser?
-auf welche Stats muss ich achten, ich mache grad mein agility hoch, ist das richtig?
-Ich habe irgendwo gelesen das die gecrafteten items besser sein sollen als die gedroppten aber von den dungeons die items hatten bisher immer bessere stats. wird es in zukunft noch anders sein?
-wie ist die seltenheit der items? (lila,blau,grün,weiß...)
-muss ich als low level was beachten?
-wann fangen die raid und dungeons an? (bin lvl 22 und hab schon die mine gemacht war auch der erste dungeon glaub ich)
manche der fragen habe ich auch in google gefunden aber nicht alle und einpaar nur teilweise
|
|
|
10/08/2014, 00:56
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Leder passt. Bei Platte hast du zwar viel str und stamina drauf, dafür einfach fast keine mag. def und da es ab 30 open pvp ist, wirst wahrscheinlich von jedem etwas besserem magier mit 2 schüssen abgeschossen. Cloth bringt dir nichts wegen int und son zeug, was du nicht brauchst.
auf lvl50 sind die gecrafteten Items die besten und so glaub auch, man muss sie nur aufwerten (?!?!) .. Gibt noch irgendwelche Hasla Waffen (oder wie die heissen), die sind in etwa sogut wie die gecrafteten.
Zu den seltenheiten, es gibt glaub ich ne lange liste. Bei Lila hörts noch lang nicht auf.. aber ka davon.
das Spiel ist eher pvp based, also versprich dir nicht viel von den dungeons oder raids... sind eher nur beiwerk.
da ich selber newb bin ka was man noch beachten muss... versuchen Gold zu farmen  wenn du kein patron bist, wird das craften die ziemlich teure angelegenheit wohl.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:52.
|
|