Suche derzeit nach einer Methode sehr schnell und sehr viel Gold zu verdienen x.x
Grund: Haus & Große farm kosten 200+ Gold(also Leute vk die) dazu noch Gear craften etc o.o
Bin Gestern endlich lvl 50 geworden und Schmiedekunst ist schon bei 40k xD
Schnellste Methode Gold zu farmen wäre wohl Traderuns, wenn ich mich nicht vertuhe, sonst die üblichen Geschäfte wie Auktionshaus kontrollieren bringt sicher auch viel. Wenn du Glück hast kannst du auch viele Spieler auf dem Meer um ihre Tradepacks erleichtern und damit einen haufen Geld machen
Schnellste Methode Gold zu farmen wäre wohl Traderuns, wenn ich mich nicht vertuhe, sonst die üblichen Geschäfte wie Auktionshaus kontrollieren bringt sicher auch viel. Wenn du Glück hast kannst du auch viele Spieler auf dem Meer um ihre Tradepacks erleichtern und damit einen haufen Geld machen
Wie farmt man die Waffen in Hasla und was sind das für Waffen?
-GHA?
Was meinst du mit Skillsets? Sowas wie Shadowplay? Die hat man doch auf 50 wenn man selber 50 ist, oder gehts noch höher?
wenn du die skillsets wechselst (kann man so oft machen wie man will), sind die neuen, die man zuvor noch nicht spielte auf lvl10 und man muss sie hochleveln.