Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ArcheAge Chit-Chat

Discussion on ArcheAge Chit-Chat within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/16/2014, 14:43   #586

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Schau doch mal die einzelnen Samenerträge im AH durch.
Getrocknete Feldrüchte gehen aber glaube ich ganz gut weg.

Holz ist ziemlich viel wert aber musste halt auch anbauen :/
1900. is offline  
Old 10/16/2014, 19:14   #587

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Warum heißt es Daggerspell? Laut dem Guide benutzt man doch hauptsächlich Zauber ist es da nicht besser einen Stab statt einem Dagger zu nehmen? Bin neu btw hab keine Ahnung xD oder gibt es überhaupt dolche? Oo in der quest kann man nur schwerter oder stäbe wählen
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 10/16/2014, 19:21   #588

NotThatBad's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 347
Manchmal hab ich echt das Gefühl, ArcheAge will mich so richtig verarschen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich musste das Spiel neu runterladen. Hab ca. 3 Stunden gebraucht. Daten werden extrahiert bla bla bla... "Fehler 1005 Updates konnten nicht installiert werden" und löscht die ganzen 8 GB einfach wieder und lädt von vorne los das ist doch ein schlechter Witz
NotThatBad is offline  
Old 10/16/2014, 19:45   #589

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Firran Level 33 auf Janudar
Kampfeszorn, Auramantie und Schattenspiel
2 Hand Schwert -> Nodachi

Sollte ich beim Nodachi bleiben oder auf nen anderes 2Hand Schwert wechseln?
PreHax is offline  
Old 10/17/2014, 07:39   #590

ultrawayoflife's Avatar

Received Thanks: 33
kennt zufällig einer eine deutsche Gilde auf Dahuta Ost?
ultrawayoflife is offline  
Old 10/17/2014, 08:07   #591

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Warum heißt es Daggerspell? Laut dem Guide benutzt man doch hauptsächlich Zauber ist es da nicht besser einen Stab statt einem Dagger zu nehmen? Bin neu btw hab keine Ahnung xD oder gibt es überhaupt dolche? Oo in der quest kann man nur schwerter oder stäbe wählen
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Auf deutsch heißt er halt dann auch "Dolchwirker". Den spielt man aber entweder mit nem 2H Stab oder (für bisschen mehr Def) mit Zepter + Schild.

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Firran Level 33 auf Janudar
Kampfeszorn, Auramantie und Schattenspiel
2 Hand Schwert -> Nodachi

Sollte ich beim Nodachi bleiben oder auf nen anderes 2Hand Schwert wechseln?

2H Schwert -> Chance den nächsten Angriff zu parieren wenn du Schaden nimmst.
Nodachi -> Chance, dass der nächste Angriff kritisch ist wenn du angreifst.

Vorzugsweise würde ich für PvE und PvP Nodachi nehmen. So spielt man den Schattenläufer auch normalerweise (:
Beim Leveln würde ich allerdings noch Plattenrüstung nehmen da der größteil der Mobs halt physikalischen Schaden machen. Wenn du 50 bist würde ich auf Leder wechseln da du dann noch Magie Def hast. Muss aber jeder selber entscheiden.
1900. is offline  
Old 10/17/2014, 08:53   #592

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
[..]

2H Schwert -> Chance den nächsten Angriff zu parieren wenn du Schaden nimmst.
Nodachi -> Chance, dass der nächste Angriff kritisch ist wenn du angreifst.

Vorzugsweise würde ich für PvE und PvP Nodachi nehmen. So spielt man den Schattenläufer auch normalerweise (:
Beim Leveln würde ich allerdings noch Plattenrüstung nehmen da der größteil der Mobs halt physikalischen Schaden machen. Wenn du 50 bist würde ich auf Leder wechseln da du dann noch Magie Def hast. Muss aber jeder selber entscheiden.
Habe bis jetzt immer Plattenrüstung genommen, sollte ich mir ab Level 50 die Lederrustung craften oder wie?
PreHax is offline  
Old 10/17/2014, 08:56   #593

Quote:
Habe bis jetzt immer Plattenrüstung genommen, sollte ich mir ab Level 50 die Lederrustung craften oder wie?
Als Schattenläufer für PvP ja, ist besser.
Aber Lederrüstung mit Stärke drauf.
1900. is offline  
Old 10/17/2014, 09:03   #594

Quote:
Als Schattenläufer für PvP ja, ist besser.
Aber Lederrüstung mit Stärke drauf.
selber craften oder Auktionshaus kaufen oder wie am besten?
PreHax is offline  
Old 10/17/2014, 09:27   #595

Quote:
selber craften oder Auktionshaus kaufen oder wie am besten?
Das musst du selber wissen.
Auktionshaus ist i.d.R. teurer weil die Verkäufer ja natürlich auf ihre gecrafteten Sachen noch nen Gewinn draufschlagen.
Ich selber bevorzuge selber craften. 1. ist es etwas günstiger (oder sehr viel günstiger wenn du die Sachen selber besorgst) 2. macht das craften Spaß (: 3. sammelst du dadurch auch nochmal exp
1900. is offline  
Old 10/17/2014, 09:29   #596

Quote:
Das musst du selber wissen.
Auktionshaus ist i.d.R. teurer weil die Verkäufer ja natürlich auf ihre gecrafteten Sachen noch nen Gewinn draufschlagen.
Ich selber bevorzuge selber craften. 1. ist es etwas günstiger (oder sehr viel günstiger wenn du die Sachen selber besorgst) 2. macht das craften Spaß (: 3. sammelst du dadurch auch nochmal exp
sollte man anfangen mit craften ab lvl 50 oder wann?
PreHax is offline  
Old 10/17/2014, 10:43   #597

Botterix's Avatar

Received Thanks: 23
Hat jemand eine sehr effektive Methode um an Gold zu kommen?
Ich verzweifle langsam.
Botterix is offline  
Old 10/17/2014, 10:58   #598

Quote:
sollte man anfangen mit craften ab lvl 50 oder wann?
So fürh wie möglich.
Ich hab mit 20 angefangen weil man dann auch das erste gecraftete Equip tragen kann. Das ist auch um einiges besser als das Quest Equip.
Noch n Tipp: zerlege alles was du zerlegen kannst! Dazu musst du dir beim Krämer einen "Abendstein" kaufen. Die Materialien die du dabei bekommst sind sehr rar gesät und brauchst die zum craften.

Quote:
Originally Posted by Botterix View Post
Hat jemand eine sehr effektive Methode um an Gold zu kommen?
Ich verzweifle langsam.
Tradepacks.
Anpflanzen was grade gebraucht wird und im AH verkaufen.
Auf Blitzholz hoffen (Bäume anpflanzen und hoffen, dass der RNG-Gott auf deiner Seite ist und n Blitz einschlagen lässt). Bei mir auf Nui ist son vom blitz getroffener Holzblock ~130 Gold wert. Und aus einem vom Blitz getroffenem Baum bekommst du 4 solcher Holzblöcke. Aus verschiedenen Quellen hab ich gehört, dass hierfür Kiefern-Bäume am effektivsten sind (stützt sich allerdings auch nur auf Vermutungen).
1900. is offline  
Old 10/17/2014, 12:57   #599

Anzaboy's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 20
Quote:
Auf Blitzholz hoffen (Bäume anpflanzen und hoffen, dass der RNG-Gott auf deiner Seite ist und n Blitz einschlagen lässt). Bei mir auf Nui ist son vom blitz getroffener Holzblock ~130 Gold wert. Und aus einem vom Blitz getroffenem Baum bekommst du 4 solcher Holzblöcke. Aus verschiedenen Quellen hab ich gehört, dass hierfür Kiefern-Bäume am effektivsten sind (stützt sich allerdings auch nur auf Vermutungen).
Jop, Blitzholz braucht man für die Wagenachse, falls man sich so einen Traktor bauen will, ohne die Achse liegt man schon wenn man sich alles kauft bei Kosten von ca. ~100 Gold^^

Ehm also, holt euch einen Esel von der Blausalz Bruderschafts Quest, und dann immer Tradepacks hin und her, beachtet desto weiter ihr es bringt, desto mehr Gold gibt es, und in PVP Gebieten gibts noch mehr, da trau ich mich außerhalb der Ruhephasen mit meinem Tradepack aber nicht rein

Ihr könnt auch bisschen Arbeitspunkte sparen, Rohstein kaufen, zu Steinziegel weiterverarbeiten und verkaufen --> Gibt paar Gold Gewinn, leider nicht so viel um sich einen Arbeiterlohn Trank zu kaufen der einem wieder 1.000 Arbeitspunkte wiederherstellt, dafür müsste man die Steine auch schon selber abbauen gehen, lohnt sich aber.

An alle die es auch F2P spielen, wenn ihr auch bei dem Auktionär in den Auktionsmarkt reinkommen wollt, müsst ihr euch von einem Spieler mit Credits den kaufen lassen, passt aber auf das ihr nicht gescammt werdet, denn es ist nur möglich diesen im Itemshop per Geschenk zu verschicken, und die wollen meistens eben first haben, da hatte ich ziemlich Glück, hab ihn auch für 10g gekriegt.

Ich hab mir gestern den besten Gleiter gemacht, der ist echt cool!
Außerdem ist er einfach zu machen und hat echt nice Skills, wie schießen, Bomben werfen oder einfach höher in die Luft fliegen....

Bin jetzt fast Level 40.

Ps: Wenn jemand Bock hat zusammen zu zocken,
addet mich einfach in Skype oder schreibt mich ingame an,
bin auf dem Server "Nui" und bin Harani.
Anzaboy is offline  
Old 10/17/2014, 23:02   #600

wladi0's Avatar

Received Thanks: 90
Was findet ihr ist die beste Methode zum Leveln?
Ich will umbedingt auf 50 kommen
wladi0 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:58.