Quote:
Originally Posted by 1900.
Auf Blitzholz hoffen (Bäume anpflanzen und hoffen, dass der RNG-Gott auf deiner Seite ist und n Blitz einschlagen lässt). Bei mir auf Nui ist son vom blitz getroffener Holzblock ~130 Gold wert. Und aus einem vom Blitz getroffenem Baum bekommst du 4 solcher Holzblöcke. Aus verschiedenen Quellen hab ich gehört, dass hierfür Kiefern-Bäume am effektivsten sind (stützt sich allerdings auch nur auf Vermutungen).
|
Jop, Blitzholz braucht man für die Wagenachse, falls man sich so einen Traktor bauen will, ohne die Achse liegt man schon wenn man sich alles kauft bei Kosten von ca. ~100 Gold^^
Ehm also, holt euch einen Esel von der Blausalz Bruderschafts Quest, und dann immer Tradepacks hin und her, beachtet desto weiter ihr es bringt, desto mehr Gold gibt es, und in PVP Gebieten gibts noch mehr, da trau ich mich außerhalb der Ruhephasen mit meinem Tradepack aber nicht rein
Ihr könnt auch bisschen Arbeitspunkte sparen, Rohstein kaufen, zu Steinziegel weiterverarbeiten und verkaufen --> Gibt paar Gold Gewinn, leider nicht so viel um sich einen Arbeiterlohn Trank zu kaufen der einem wieder 1.000 Arbeitspunkte wiederherstellt, dafür müsste man die Steine auch schon selber abbauen gehen, lohnt sich aber.
An alle die es auch F2P spielen, wenn ihr auch bei dem Auktionär in den Auktionsmarkt reinkommen wollt, müsst ihr euch von einem Spieler mit Credits den kaufen lassen, passt aber auf das ihr nicht gescammt werdet, denn es ist nur möglich diesen im Itemshop per Geschenk zu verschicken, und die wollen meistens eben first haben, da hatte ich ziemlich Glück, hab ihn auch für 10g gekriegt.
Ich hab mir gestern den besten Gleiter gemacht, der ist echt cool!
Außerdem ist er einfach zu machen und hat echt nice Skills, wie schießen, Bomben werfen oder einfach höher in die Luft fliegen....
Bin jetzt fast Level 40.
Ps: Wenn jemand Bock hat zusammen zu zocken,
addet mich einfach in Skype oder schreibt mich ingame an,
bin auf dem Server "Nui" und bin Harani.