Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche Synchronisation

Discussion on Deutsche Synchronisation within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Deutsche Synchronisation

Wollte mal einen allgemeinen Synchro Thread aufmachen

Früher waren Deutsche Dub's ja wirklich grottig

Wie ist das heutzutage geworden?

Gibt es empfehlenswerte Anime mit vernünftiger Dub version ?
.DailyAwake is offline  
Old 11/16/2022, 23:19   #2

boooo4ever's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Wollte mal einen allgemeinen Synchro Thread aufmachen

Früher waren Deutsche Dub's ja wirklich grottig

Wie ist das heutzutage geworden?

Gibt es empfehlenswerte Anime mit vernünftiger Dub version ?
Also generell find ich sind DUBS auf deutsch schon immer relativ gut gewesen.
Ich finde Spy X family gut auf deutsch. Ausserdem noch classroom of the elite.
Attack on Titan ist auch gar nicht schlecht auf deutsch
boooo4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vertikale Synchronisation an oder aus?
10/19/2012 - Battlefield - 17 Replies
Hey Leute, Ich spiele BF3 mit hohen Einstellungen(Aber SSAO statt HBAO) bei 1360x760 60Hz und habe komischerweise OHNE VSync oft ein schwammiges Mausgefühl sobald ich mehr als 60fps erreiche.(Habe 60-80fps) Schalte ich es an, läuft alles wunderbar flüssig mit konstanten 60fps, woran kann das liegen? Achja ich meine wirklich einfach nur schwammig!Kein Tearing! Mein System: HD 7770 OC Intel Core i5 3450 6GB RAM
Synchronisation nicht möglich ?
08/16/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hey, Ich habe seit heute auf meinem Handy eine Internetflat von o² und es funktioniert auch alles wunderbar außer der Android Store. Sobald ich mich anmelden möchte läd er entweder bis in alle ewigkeit oder er sagt mir das ich keine netzwerk verbindung habe.. Accountdaten usw. stimmen alles, was kann ich machen ?
Synchronisation von Computern
07/06/2012 - Web Development - 1 Replies
Moin, folgende Ausgangssituation: ich bin gerade dabei, ein kleines browserbasiertes-multiplayer-onlinegame zu programmieren. Auf der Startseite kann Player1 ein neues Spiel eröffnen, dazu wird ihm eine spezielle url zugewiesen (bsp: index.php?gameId=12345). Über diese Url kann sich Player2 ebenfalls in das Spiel einwählen, indem er seinen Spielernamen angibt. Wenn beide Spieler einen haken bei "bereit" gemacht haben, soll das Spiel in genau 5 Sekunden (countdown wird angezeigt) bei jedem...
Leute für [Hobby] deutsche Anime-Synchronisation gesucht
01/29/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers-community, mir ist in letzter Zeit beim Surfen im weltweit bekannten Internet ( und teilweise auch auf Youtube ) aufgefallen , dass die auf deutsch vertonten animes meist wörtlich/ bzw. fehlerhaft/schlecht übersetzt wurden. Da kam mir eine Idee; Wie wäre es , ein Team zu gründen um deutsche "dubs" für Animes zu machen? -) Also mir gefiel die Idee. -) Wär auch ne gute Freizeit-beschäftigung -) ... -) usw. _________________________________________
keine synchronisation beim router
07/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
___$$$$_$$$$____$$$$____________///_______ ____$$___$$______$$___________( @@ )_____ ____$$$$$$$______$$_________ooO-(_)-Ooo__ ____$$___$$______$$_____________________ ___$$$$_$$$$____$$$$____________________ Ich habe das kleine problem das seid ca. 2 wochen mein router fast täglich eifnach aus geht wieder an geht für 2 sec dann wieder aus das geht 2-4 mal so und dann bekomm ich immer die meldung keine synchronisation/kabel nicht verbunden möglich -.- Neue firmware gibt es nicht und...

All times are GMT +1. The time now is 17:58.