ich könnt dir einen machen (versuchen) das dauert momentan alles etwas länger sag mir einfach wie der heisen soll per pn und am besten auch noch ne email adresse am besten bei arcor.de ich sag dir dan bescheid obs klappt
FTP Login+Registrierung Problem 10/10/2011 - General Coding - 5 Replies hi,
Habe mein Login per ftp gemacht.
Also so:
wc.Credentials = New Net.NetworkCredential("user", "Meinpw")
TextBox3.Text = wc.DownloadString("Mein ftp server" + TextBox1.Text + TextBox2.Text + ".txt")
Gordon Registrierung Problem! 01/28/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hallo Leute, ich wollte mich heute bei: g o r d o n.sys. net anmelden.. Beim registrieren wollte er zuerst meine Email adresse haben.. Nachdem ich sie eingegeben habe und ich in meiner hotmail nach der mail gesucht habe fand ich keine -.- ^^ mein freund sagt man kann sich nicht mehr registrieren.. Stimmt das? Kann mir vielleicht, wenns geht den Code geben? Pls per PN.
Ich freue mich auf jede Antwort! :D :D
Problem bei Registrierung 09/01/2010 - WarRock - 2 Replies he leute ich glaube ich habe mich jetzt endlich auf der koreanischen Seite registriert und auch die e-mail habe ich bekommen. Doch wenn ich mich auf der seite einloggen will kommt immer das.(anhang)Und dann muss ich so handynummer eingeben oder sowas.
Oder wenn ich mich auf der warrock seite einloggen will kommt immer: document all is undefined.(anhang)
Also bitte helft mir.
Mfg FiireLove
E: muss man sich da überhaupt einloggen oder kann man gleich danach bei Warrock einloggen und...
Problem bei Registrierung 11/08/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies Immer wenn ich gerade meine Registrierung abschliesse kommt:
Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.
Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.
Woran liegt...