he leute ich glaube ich habe mich jetzt endlich auf der koreanischen Seite registriert und auch die e-mail habe ich bekommen. Doch wenn ich mich auf der seite einloggen will kommt immer das.(anhang)Und dann muss ich so handynummer eingeben oder sowas.
Oder wenn ich mich auf der warrock seite einloggen will kommt immer: document all is undefined.(anhang)
Also bitte helft mir.
Mfg FiireLove
E: muss man sich da überhaupt einloggen oder kann man gleich danach bei Warrock einloggen und zocken?
C9-Registrierung 04/02/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies Hallo Community
Ich hab das game auf ElitePvPers entdeckt und genau das spiel such ich schon sehr lange
Fadenkreuz-schießen + Hack´n´Slay^^
Der Haken (Den es natürlich immer gibt-.-) :
Koreanisch-.-
Ich check das ganze ned und hab kein koreanisches Sprachpaket
Gibts nen Download-Link wo man den client ohne rumgeklicke und Registrierung Downloaden kann?
s4 registrierung 12/27/2009 - S4 League - 3 Replies wenn ich mich s4 neu anmelde(wurde grade gebannt) wird mir keine email mehr zugesendet kann mir da wer helfen??
Registrierung? 09/30/2009 - Dekaron - 3 Replies Also ich fange möchte gerne heute Dekaron spielen aber ich weiß nicht qwo ich mich registrieren soll?
Kann mir da einer helfen wäre cool. Und bekommt auch ein Thanks:o
/Jester05
Problem bei Registrierung bei Korea Metin2 04/15/2009 - Metin2 - 15 Replies hey
wenn ich versuch mich zu registrieren mach ich alles richtig hab schon 100 kssn probiert aber kommt immer des
Die Webseite ist abgelaufen.
Wahrscheinlichste Ursache:
Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.
Mögliche Vorgehensweise:
Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Aktualisieren", um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite...
Problem bei Registrierung 11/08/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies Immer wenn ich gerade meine Registrierung abschliesse kommt:
Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.
Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.
Woran liegt...