Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gordon Registrierung Problem!

Discussion on Gordon Registrierung Problem! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Underdragon8's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Gordon Registrierung Problem!

Hallo Leute, ich wollte mich heute bei: g o r d o n.sys. net anmelden.. Beim registrieren wollte er zuerst meine Email adresse haben.. Nachdem ich sie eingegeben habe und ich in meiner hotmail nach der mail gesucht habe fand ich keine -.- ^^ mein freund sagt man kann sich nicht mehr registrieren.. Stimmt das? Kann mir vielleicht, wenns geht den Code geben? Pls per PN.
Ich freue mich auf jede Antwort!
Underdragon8 is offline  
Old 01/28/2011, 23:52   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Wir unterstürtzen keine konkurrenz Foren.
Lawliet is offline  
Old 01/28/2011, 23:54   #3

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Quote:
Originally Posted by .Lawliet View Post
Wir unterstürtzen keine konkurrenz Foren.
^this

~closed~
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Registrierung
09/01/2010 - WarRock - 2 Replies
he leute ich glaube ich habe mich jetzt endlich auf der koreanischen Seite registriert und auch die e-mail habe ich bekommen. Doch wenn ich mich auf der seite einloggen will kommt immer das.(anhang)Und dann muss ich so handynummer eingeben oder sowas. Oder wenn ich mich auf der warrock seite einloggen will kommt immer: document all is undefined.(anhang) Also bitte helft mir. Mfg FiireLove E: muss man sich da überhaupt einloggen oder kann man gleich danach bei Warrock einloggen und...
Is gordon gonna finally make gordon 1.2.3 yet??? OR at least gordon 1.2.9 PLZ
10/25/2009 - Combat Arms - 8 Replies
Ok im kinda gettin tired of waitin for hacks so can we plz have some hacks that >>>>>>>>CAN`T<<<& lt;<<<< be detected cause u know VIRUSES and all that stuff will destroy us and im sure everyone knows how annoyin it gets to wait a week or more for some hacks. Thx for listenin i had to get it out.;)
Problem bei Registrierung bei Korea Metin2
04/15/2009 - Metin2 - 15 Replies
hey wenn ich versuch mich zu registrieren mach ich alles richtig hab schon 100 kssn probiert aber kommt immer des Die Webseite ist abgelaufen. Wahrscheinlichste Ursache: Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen. Mögliche Vorgehensweise: Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Aktualisieren", um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite...
Problem bei Registrierung
11/08/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Immer wenn ich gerade meine Registrierung abschliesse kommt: Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut. Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren. Woran liegt...

All times are GMT +1. The time now is 21:11.