Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Registrierung

Discussion on Problem bei Registrierung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

NeoKiKu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42

Immer wenn ich gerade meine Registrierung abschliesse kommt:

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.

Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren.

Woran liegt des?
NeoKiKu is offline  
Old 11/08/2007, 13:18   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
benutzt du denn IE ?
haste die koreanische sprach paktete insterlliert ? ^^
kann auch sein das du eine proxy benutzen musst...
Inukie is offline  
Old 11/08/2007, 14:32   #3

NeoKiKu's Avatar

Received Thanks: 42
1.) Ja hab den IE benutzt.
2.) Ich wurde garned nach gefragt, der zeigt mir alles an, also Ja
3.) Aus wlehcme Land?
NeoKiKu is offline  
Old 11/08/2007, 20:28   #4

FinalKiller's Avatar

Received Thanks: 10
South Korea, ansonsten probier mal den Internet Explorer mit Applocale zu öffnen, so hats bei mir funktioniert.
FinalKiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/01/2010 - WarRock - 2 Replies
he leute ich glaube ich habe mich jetzt endlich auf der koreanischen Seite registriert und auch die e-mail habe ich bekommen. Doch wenn ich mich auf der seite einloggen will kommt immer das.(anhang)Und dann muss ich so handynummer eingeben oder sowas. Oder wenn ich mich auf der warrock seite einloggen will kommt immer: document all is undefined.(anhang) Also bitte helft mir. Mfg FiireLove E: muss man sich da überhaupt einloggen oder kann man gleich danach bei Warrock einloggen und...
s4 registrierung
12/27/2009 - S4 League - 3 Replies
wenn ich mich s4 neu anmelde(wurde grade gebannt) wird mir keine email mehr zugesendet kann mir da wer helfen??
Registrierung?
09/30/2009 - Dekaron - 3 Replies
Also ich fange möchte gerne heute Dekaron spielen aber ich weiß nicht qwo ich mich registrieren soll? Kann mir da einer helfen wäre cool. Und bekommt auch ein Thanks:o /Jester05
Problem bei Registrierung bei Korea Metin2
04/15/2009 - Metin2 - 15 Replies
hey wenn ich versuch mich zu registrieren mach ich alles richtig hab schon 100 kssn probiert aber kommt immer des Die Webseite ist abgelaufen. Wahrscheinlichste Ursache: Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen. Mögliche Vorgehensweise: Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Aktualisieren", um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite...

All times are GMT +1. The time now is 16:51.