Unforgiven aion .... mehr als nur fail - Projektleiter und GM´s - vorallem kami weil du sagtest das du nichts für die äußerungen deiner GM´s kannst ,
ich erinnere dich nur das du zu uns sagtest sollten wir dir beweise liefern das Mad sich ins PvP einmischt wars das mit seinen GM rechten ect....
naja Videos und Screens haben ja gelogen, Mads Wort hatte recht ....
zu Ultimate naja HP fail , domain Fail und Server ka kann ich nichts zu sagen aba höre auch nichts gutes also auch Fail ....
Ohne Unforgiven hochloben zu wollen aber Unforgiven war der Geilste Server überhaupt (mal abgesehen von den Jägern) .... Wären dann die Projektleiter und die GM´s nen bissl anderes , wäre echt mehr draus geworden .... schade drum echt
Unforgiven aion .... mehr als nur fail - Projektleiter und GM´s - vorallem kami weil du sagtest das du nichts für die äußerungen deiner GM´s kannst ,
ich erinnere dich nur das du zu uns sagtest sollten wir dir beweise liefern das Mad sich ins PvP einmischt wars das mit seinen GM rechten ect....
naja Videos und Screens haben ja gelogen, Mads Wort hatte recht ....
zu Ultimate naja HP fail , domain Fail und Server ka kann ich nichts zu sagen aba höre auch nichts gutes also auch Fail ....
Ohne Unforgiven hochloben zu wollen aber Unforgiven war der Geilste Server überhaupt (mal abgesehen von den Jägern) .... Wären dann die Projektleiter und die GM´s nen bissl anderes , wäre echt mehr draus geworden .... schade drum echt
Aion Ultimate ist ein Guter Server. Es muss noch an einigen Bugs gearbeitet werden und vorallem müssen sich die rates langsam zum jahres wechsel ändern damit das normale spiel geschehen mal erlebt werten kann und nicht nur dieses fast hochziehen auf 55 oder 50 und dann schnell items leechen fertig, das suckt! Hoffen wir das die Probleme mit den laggs mit dem neuen Root vergangenheit sind! WICHTIG!!! Arbeitet immer und immer weiter an den Bugs wenn ihr irgendwann durch die bug phase seid und mann den server wirklich sogut wie Bugfrei bezeichnen kann. GZ und die User kommen von selbst
Ich habe einen vergleich Baren Server wie Unforgiven gefunden. Sind gerade dabei den richtig auf zu bauen.
Erzähl mal welcher. Seit Unforgiven weg ist, hab ich nichts gefunden, was mir auch nur annähernd so gut gefällt. Zur Zeit bin ich auf Infinite, aber da sucken die Rates mal richtig.
AioN Nebula [ Ultimate Aion Private Server ] 03/12/2010 - Aion Private Server - 11 Replies Hi Guyz ... we already open for new aion private server
ask you come with us for playing in this server ..
now we have some features like :
- Server : Aion-unique with the last Version
- PVP server
- Server up 24/7
- GM Friendly
- EXP : x10 , Group exp : x20 , quest exp = x30
- Drop : 20x , Kinah drop : 10x