Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Viel Spaß auf Ultimate Aion, ich finds gut das der Geistige Abfall dort gelandet ist ^^
so nun pass mal langesam mit deinen äusserungen auf du versuchsadmin.

das was du in diesem ( wie im unforgiven ) thread für beleidigungen gegenüber ehemaligen membern ablässt ist unter aller sau.

bisher dachte ich lass ihn mal aber wenn soetwas gepostet wird ist schicht im schacht bei mir, denn nun fühle ich mich genauso beleidigt. auf deinem ehemaligen server hätte es dafür locker permbann gegeben.

du scheinst in deinem kurzem leben noch nichts von achtung etc. gehört zuhaben schätze der bereich der erziehung ging an dir vorbei. ja auch eine com verdient achtung, denn ohne com nix server.

das was ihr immer soschön nur als flame oder whine bezeichnet wird mitunter auch als diskussion benannt. allerdings bist du dazu garnicht fähig.

lerne achtung vor deiner com zuhaben, sonst kannste dein nächstes projekt auch gleich wieder beerdigen. denn nur arschkriecher sind keine com.

Armaliona is offline  
Old   #212

Received Thanks: 31
Ey dein Avatar und Name kommt mir bekannt vor.
Zählst auch zum geistigen Abfall =) wenn du der Flamer/Whiner aus unserem alten Forum bist.
Deine Beiträge könnte ich ja gerne mal Posten aber soweit wollen wir dann doch nicht gehen stimmts?
=)

Deine Worte interssieren mich 0.
Ich habe achtung vor meiner Comm =) den anständigen Leuten.
Wenn für dich gutes benehmen innerhalb einer Comunity als "Arschriecher" zählt dann stehe ich auf Arschkriecher <3 <3 <3
Du zählst nicht dazu ... mal erwähnt.

Edit: Ach ich habe mir mal deine Forenbeiträge nochmals durchgelesen und JA du darfst dich angesprochen fühlen =P Wer im Glashaus sitzt sollte net mit Steinen werfen ^^

Der geistige Abfall zählte nie zu meiner Comm.
Also klappe zu Affe Tod oder das geflame hier in dem Thread wächst an.. tut eurem Admin mal was gutes und lasst es gut sein =)

Unforgiven Aion is offline  
Old   #213

Received Thanks: 0
rofl, du vogel kennst mich wohl doch nicht. die 3-4 beiträge kannste gerne posten habe nix zu verheimlichen. sry aber du bist einfach nur noch arm. dein verhalten etc. ist unterste schublade . wer dich als admin ernst nimmt dem ist selbst nichtmehr zuhelfen.

ps. nanu dein schoßhund mad hat sich ja noch garnicht für deinen beitrag bedankt. wuff wuff komm sage danke zu papi kami.
Armaliona is offline  
Old   #214

Received Thanks: 8
Kami zuerst hattest du angst von Just Aion da Just Aion um länger besser ist als ihr bashst du jetzt Aion Ultimate, ein Server der mehr Potenzial hat als ihr.

warum ist das wohl so? ach ja hier gibts kein Kami, Epic fail ich würde es begrüssen wenn du für dein Projekt schaust und dich in diesem thread nicht mehr blicken lässt.

OMG willste denn unbeliebter werden als du schon bist.

Lern anstand dieses Forum hat Regeln

Noser is offline  
Old   #215

Received Thanks: 31
Angst vor Just Aion? lol
Unbeliebt? lol
Mehr Potenzial? lol

Looks like a Fanboy. Hi

Du laberst einen Müll^^ gimme deine Drogen xD najo bi wieder wech hab noch zu tun... bb
Unforgiven Aion is offline  
Old   #216

nach einiger spielzeit ziehe ich meine empfehlung zurück und rate jedem davon ab hier anzufangen. unspielbare zustände, keine infos, unfähiges gm team. admins + hardware vollkommen überfordert.
oortie is offline  
Old   #217

Received Thanks: 1
oortie du schreibst ein blödsinn
unspielbare zustände?meinst wohl die lags. das liegt daran das derzeit am root gearbeitet wird
keine infos ??lol also ich weiss was vor sich geht und woran gearbeitet wird(vllt mal im forum anmelden und da schauen^^)
unfähiges team das is der brüller schlecht hin, da sieht man das du kein plan hast^^
Stinger0010 is offline  
Old   #218

Received Thanks: 3
Lags ja , Unfähiges Team nein ,

Das Team ist sehr bemüht , aber die Lags sind zurzeit echt unzumutbar. Es ist einfach kein Pvp möglich...

Selbst DP wird zur Qual oder jede andere Ini , einfach bääääh...
Misa_Aion is offline  
Old   #219

war vllt auch ein wenig übertrieben, aber imo ist es echt zum kotzen. wenn man dann noch auf gms trifft, die einem sagen: "pech gehabt", dann werd ich stinkig. eigtl. hat der server potential aber wie gesagt, imo geht garnix. drops ja, drops soviele, das der client abschmiert etc.... maybe testserver?
oortie is offline  
Old   #220

Kami du bist nur noch ein Eckel Packetund ihr könntet nicht mal nach ner Woche DDos unter den griff bekommen.

kannst du der Welt einen gefallen tun und von der Bildfläche verschwinden du aroganstes stück schleim gehörst in denn gulli

PS. Kami bevor du etwas sagst eine ganze Community irrt sich nicht wenn du bei Unforgiven 2 immer noch Admin bist wird es wieder sowas von fail und zwar weil dich niemand mag.

@ oortie im Forum ist Erklärt warum es lagt
Noser is offline  
Old   #221

Received Thanks: 1
Kümmert euch mal um eure Hp oder nehmt den Link zu ihr raus, die ist total verseucht!
Frid0 is offline  
Old   #222

elite*gold: 163
Received Thanks: 39
Ich habe den Thread hier verfolgt und ich werde mit meiner Gilde jetzt vom Unforgiven runtergehen. Wir wussten nicht das dort solche Kinder arbeiten. Wir sind eine 20 Mann kleine gilde und wir sind uns einig auf en Ultimate Server zu gehen.
Tauchen is offline  
Old   #223

Received Thanks: 29
Naja, das mit den Laggs ist auch nicht mehr so groß wie z.B. Gestern.
Ist wirklich lohnenswert auf den Server zu kommen.
†The-Joker† is offline  
Old   #224

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Tauchen View Post
Ich habe den Thread hier verfolgt und ich werde mit meiner Gilde jetzt vom Unforgiven runtergehen. Wir wussten nicht das dort solche Kinder arbeiten. Wir sind eine 20 Mann kleine gilde und wir sind uns einig auf en Ultimate Server zu gehen.
kommt zu den elyos wir sind gerade in der unterzahl ^^
Castiel™ is offline  
Old   #225

elite*gold: 163
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Castiel™ View Post
kommt zu den elyos wir sind gerade in der unterzahl ^^
Ok wir werden euch unterstützen

Warst du auch auf den Unforgiven Server?

Es scheinen viele nach der Aktion hier was Kami abgezogen hat zu wechseln.

Tauchen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »