Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
so guten tag erstmal allen,

wollte nun auch nach den ganzen commis mal was sagen, reizt mich gerade so

ultimate aion ist richtig gut der server, das spielen ist momentan leider nur momentan bisschen ansträngend. jetzt demnächst gibs den neuen server mit high end hardware usw. ich muss sagen, es freut mich schon richtig da zu spielen und mal so richtig den tauben den hintern zu versohlen ^^ nicht böse nehmen =)

also, jeder sollte in naher zeit mal auf den server kommen und sich das ganze mal anschauen, bevor nur wieder gemunkelt wird...

wenn ihr nicht draufkommt dann sucht bitte das ts auf oder meldet euch bei mir per PM. Wenn der server down ist, dann chillt, geht aufs ts oder wartet 1 - 2 tage. wie gesagt, es kommt neuer server.

so mal schnell was anderes:

Kami? hör auf werbung zu machen, lass es einfach, dein "neuer" server kann ja besser werden, schön für dich. hast dein eigenen thread? richtig? gut

dann mal nur so nebenbei, da ich das ja hier schreibe, wollte nur mal sagen das grundlose banns uncool sind. vor allem das man dich nicht mal sprechen konnte da du ja immer abgeblockt hast. eine community ist wichtig, wirste ja in naher zukunft noch sehen, da du ja hier deine kommentare ablässt.

wollte dir mal was mit auf deinen weg geben:

setz dich vor deinem pc, lies den thread mal komplett durch, dann wenn du den durchgelesen hast, denkst du mal nach, wie viele leute dir schreiben was du verbockt hast. am besten du nimmst einen zettel und machst kreuze ( kannst auch häckchen machen, ist dir überlassen) dann zählst du diese "merkmale" damit du siehst, wie viele leute dich nicht mögen. das mag dir vllt egal sein, aber vllt siehst du so mal, das du evtl ein problem hast. ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder so, aber findest du nicht es wäre mal angebracht ein seelenklempner aufzusuchen? ich meine, das was du hier machst, wird in naher sehr naher zukunft erneut passieren, evtl auf deinem server, evtl in deinem thread und da wird nur dein name genannt und dann kommt dein name nochmal in schlechten ruf, aber denke ist er bis dahin immer noch.

also fass dir aufs herz und denk mal nach. community ist wiieeeee eine große familie, die teilen alles miteinander. auch deinen schlechten ruf

ich bin froh das skynet sich hier nicht meldet, er ist mir sympathisch. er weiß wenigstens sich nicht schlecht zu machen. zu IHM würde die vllt back kommen, aber wenn du im team bist? ich weiß es nicht... mich bekommt ihr aufjedenfall nicht mehr back.

das was du von dir gibst, ist der größte mist und beleidigst menschen, weil sie dich nicht mögen und es sogar sagen.
und bevor du was schreibst, denk nach. du kannst jetzt wieder i-was schreiben, wo man wieder zwischen den zeilen lesen muss oder es direkt steht. aber merk dir eins, das wird folgen haben. es wird alles sein lauf nehmen.

falls dir wieder ne leuchte auf geht, neeeein ich werde dafür nicht sorgen, es gibt ne community die das mitliest und sich von dir fernhält.

so ende, hab nix mehr zu sagen^^

MfG
Weeds

---------
Wer das hier liest, erklärt sich einverstanden.

Rechtschreibfehler oder Satzstellungsfehler in diesem Beitrag sind Eigentum von mir und werden nicht in verbindung mit flamerei oder sonstigen art und weise von beleidigungen akzeptiert. Dies hat nämlich nichts mit dem oben geschriebenen beitrag zu tun!

kevka(weeds) is offline  
Thanks
1 User
Old   #242

Received Thanks: 0
Da hier einige leute eh nur scheisse in die welt setzen und sachen behaupten ohne selbst drauf gewesen zu sein,sehe ich hier eh nur das weiterhin müll kommen wird!!Bin ich für Close!!!!!

//Close

Mfg Admin von AU

Mcrizza is offline  
Old   #243

Da die Flames aus Unforgiven gelöscht wurden hier irgendwie nicht <.< bin ich auch für Close obwohl es schade ist da das hier ja gleichzeitig auch Werbung ist aber bei Flamern die über diesen Server meckern ohne darauf zu Spielen ist das echt nur lächerlich dieses Thread weiter zu lesen da dieser Server im mom einfach sehr viel gutes zu bieten hat und noch viel bieten wird! Schade drum aber ist nur besser so

mfg Mistergu
Mistergu is offline  
Old   #244

elite*gold: 240
Received Thanks: 6
Mcrizza dürfte ich bitte am Support mithelfen im ts etc und in eurem forum kommt nix zurück. Würde gerne unterstützen.

lg ryo oldschool epvp*

Ryôku is offline  
Old   #245

Kommen drauf zurück^^ aber im mom sind wir voll bestückt und haben viele anfragen!! XD
Mcrizza is offline  
Old   #246

ja das mit den flames ist unschön.

vllt den hier schließen und neu aufmachen, wo alles aktuelle neu gepostet werden kann. das wäre mal was =)

Mfg

WEEDS
kevka(weeds) is offline  
Old   #247

weiß nich ob das was wäre zuviele Flamer hier!!
Mcrizza is offline  
Old   #248

Ein Thread mit denn neuen sachen währe echt gut aber wie mc sagte würde nicht lange dauern bis wieder geflame im forum währe =.=
Mistergu is offline  
Old   #249

jo im moment ist das spielen na sagen wir mal nervig. die noch vorhandenen laggs aber vorallem dieses überdroppen nervt. da schmeisst jeder mob seine ganze dropliste und die gleich mehrmals.
deswegen verzichte ich im moment aufs spielen. denn so macht leider auch das double event keinen sinn.
werde erst nach dem event wieder zocken, wo ich dann hoffe das die drops wieder halbwegs im normalen sind. schade wollte das event so richtig ausnutzen ist durch das überdroppen leider nicht möglich.

also warten auf neuen root und event ende.
Armaliona is offline  
Old   #250

Received Thanks: 3
Zurzeit sind die Droprates aber so im Keller das in DP , gerade mal 1-2 Goldene Teile fallen.

Dagegen hät ich sogar garnichts wenn da nicht die CD von 12 Stunden wären , somit ist DP zurzeit echt fürn "*****"

Punkte und Zeit muss man auch noch berücksichtigen um Taha zu bekommen
Misa_Aion is offline  
Old   #251

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Misa_Aion View Post
Zurzeit sind die Droprates aber so im Keller das in DP , gerade mal 1-2 Goldene Teile fallen.

Dagegen hät ich sogar garnichts wenn da nicht die CD von 12 Stunden wären , somit ist DP zurzeit echt fürn "*****"

Punkte und Zeit muss man auch noch berücksichtigen um Taha zu bekommen
punkte und zeit ist nun nicht mehr wichtig wurde entfernt
Castiel™ is offline  
Old   #252

Received Thanks: 2
Einen wunderschönen guten abend an alle Leser/innen !!

Auch ich bin ein Spieler von Ultimate Aion, und ich muss sagen, das der Server bis auf seine kleine Krankheit gut läuft.

Der Support auf dem Server finde ich auch lobenswert
sowie die Arbeit der Admins

UNd über das, was hier so manch einer geschrieben hat über den Server muss ich sagen, soetwas finde ich unterste schublade ...

Jeder hat seine eigene meinung und diese kann und sollte auch öffentlich bekannt gegeben werde dürfen, aber in solchen sachen spielt der Ton eine große Rolle
( gell KAMI )

Andere ausdrücke oder sogar eine andere schreibweise deiner threats wären vieleicht nich schlecht gewesen, wie von vielen anderen hier ....

Wir sind alle Alt genug um zu wissen, wie man sich benimmt ( denk ich ma )
und fals net, sollte man net in solchen Foren schreiben.....

ps. Für alle die User, die sich selber ein Bild vom Ultimate server machen wollen:

Ich kanns nur jedem Empfehlen.
Probiert Ihn aus und macht euch ein eigenes bild über den Server

lg. Lazarot
Lazarot is offline  
Old   #253

Received Thanks: 29
Ja, der neue Server ist auch schon da.
Aber momentan noch nicht in Gebrauch, weil noch ein kleines aber wichtiges etwas fehlt. ^^
Der Server lohnt sich echt....
Sogut wie alle Skills gehen, dank den neuen Daten.
Blinder Sprung zum Beispiel ging Heute Nachmittag bei den Mages.
Mfg. TheJoker
†The-Joker† is offline  
Old   #254

Received Thanks: 3
Gibts schon was neues im bezug auf den neuen Root zb. wann wir wieder zocken dürfen ?
Misa_Aion is offline  
Old   #255

Received Thanks: 60
paar infos wären echt nicht schlecht..

mullchen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »