Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,939
Quote:
Originally Posted by zardos77 View Post
Ich kann nur über den Server lachen
ihr werdet verarscht nach strich und faden und so hirnlos wie ihr seid merkt ihrs nicht einmal
muhahaha
server geht online und was steht da
er läuft seit heute mit "Zetta Core"
muhahaha *am boden wälz*
tja wenn ihr wüsstet das es von Zetta Core nur 13 server gibt und 100% keinen mehr, da sie keinen mehr ausgeben dürfen, weil sie sonst stress mit der MEGA firma "SUN" bekommen würden (wegen ner vergessenen java registrierung) läuft er 100% nicht auf zetta core
muhahaha *ich kann nicht mehr*
und wieso steht es drin???
ganz einfach, der werte admin weiß, dass zetta core immo die beste aion core ist und, auch wenn ichs mir nicht denken kann, ihr auch. deswegen schreibt er das rein, damit ihr auf dem server bleibt.
und wenn man nachfragt, ob der server wirklich mit zetta core läuft, bekommt man die fast noch bessere antwort, er hat ne eigene core gemacht.
muhahahahahahahahah
wieviele leute hat der server, die sich mit proggen auskennen? wenns hoch kommt 3. die müssten dann mindestens 6 - 9 monate non stopp am proggen sein um ne eigene core zu schreiben, die dann erst mal im alpha stadium wäre. also auch mega verarsche.
naja ich wünsch euch viel spass beim verarschen lassen

zardos aka durabosh

PS: und wegen den DDoS angriffen, ich kann mir nicht vorstellen das Kami sowas machen würde, da er sich nicht auf das niveau von euch herrunterlassen würde
schade dura ... aber ich sagte ja letzens schon das wir uns nochmal schreiben

eigentlich stand ich immer voll hinter unfogiven, aber seitdem kami hier sone show abgezogen hat und sich auf das niveau von "uns" herunter gelassen hat, ach quatsch, was red ich da, viel tiefer ist er gesunken, nichtmehr.

ob der server mit zettacore läuft oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, der server läuft gut, bugfixes sind fast immer sofort zur stelle und und und, eben das was man von unforgiven nicht kennt.
wieviele leute waren denn im unforgiven team die proggen konnten ? wenns hoch kommt einer.

jedenfalls werd ich auf dem server bleiben, legt nicht am zettacore sondern am netten admin und an der schnellen problembeseitigung!

.Starsplash aka Ridistrin

.StarSplash is offline  
Old   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
naja nen admin der euch schön verarscht, ob das nett ist , sei mal dahin gestellt

zardos77 is offline  
Old   #183

Received Thanks: 1
HP atm down?
Maca90 is offline  
Old   #184

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by zardos77 View Post
PPS: na ihr lieben "Fight Club" -Spieler, habt ihr nach dem heutigen wipe wieder angefangen wir kleine kinder rum zu heulen und flamen?
du weist schon das sich keiner bei uns beschwert hat ?
und da sprech ich nicht nur von meiner legion sondern vom gesamten server..
Die leute sind hier froh das es so schnellen support gibt und die com im mom einfach geil ist..

Wenn ich schon höre wie diese idioten vom unforgiven team hier wieder anfangen müssen zu flamen..

Ja der wipe hat nichts an der Situation geändert.. Das hier ist meiner Meinung nach noch immer der beste Server...

Hieran kann man erkennen wie asozial ihr seit und ich kann euch garantieren euer ach so toller "V2 unforgiven imba mega server" wird eh ein flop... schon allein durch euer verhalten und wie ihr euch hier präsentiert..

Castiel™ is offline  
Old   #185

Received Thanks: 1
hmm joa bei mir is die hp auch down würd den server gern ma testen
muss ich mich da auf der hp reggen oder wie genau läuft das ??
xhomer is offline  
Old   #186

Received Thanks: 14
auf der ersten seite ist ein how-to un dort stehen die ts daten wo du ein account anfordern kannst..
Castiel™ is offline  
Old   #187

Received Thanks: 0
login down?kan das sein?
thaijason is offline  
Old   #188

Received Thanks: 3
Unforgiven hat einfach mit seinem Projekt , gefailt ganz einfach.

Alles anfangen und nix zu ende bringen.

Zum Thema wir werden verarscht , wer hatte denn einen Komplett Reset gemacht und alle mussten neu anfangen und nach nichtmal 4 Wochen ist der Server Down gegangen. Das nenn ich Verarsche !

Bei Unforgiven konnte nur SkyNet was , Kami hatte doch echt 0 Ahnung von das was er tut.

Wenn Sky nicht da war , hatte Kami nix gebacken bekommen .. nen Serverrestart war vllt. mal drin , wenn der Server wieder gehangen hatte.. aber sonst .. nix.

Sollte es neues Projekt von Unforgiven anstehen , werde ich allen Leuten von euren Server abraten , was ihr hier nämlich abzieht ist echt unter aller sau.
Misa_Aion is offline  
Old   #189

ich würde ma meinen das nicht nur der login down ist^^
hp is auch wieder down dabei war ihc vorn paar stunden noch drauf :/
naja bei dem team wird da spätestens heut abend wieder alles laufen
ging gestern ja auch relativ schnell^^
gtitan is offline  
Old   #190

Received Thanks: 3
Einfach mal ins Ts hüpfen und nachfragen

Wenn jemand da ist , wirds schon ne Info geben.
Misa_Aion is offline  
Old   #191

Received Thanks: 31
Man nehme fertige Files alla 2.0 - Setze diese auf einen Root Server auf und man hat Ultimate Aion

Unforgiven Aion ist seid der Rohfassung von der 1.9 Lighning Core eine
eigenständige Core die wir jeden Tag selbst bearbeitet haben.
Ich kann mir auch fix eine 2.0 Core saugen die sogar schon weiter als die von Ultimate ist. Das wir mehr Bugs hatten sei also dahingestellt =)

Unsere 2.0 Core macht fortschritte ^^ schauen wir mal wer dann in die Röhe lunst ^^ müssten Ulti Aion bereits übertroffen haben =D

Dura zügel dich mal ein wenig ^^ das sie die User belügen und eine Core ihr eigen nennen wollen um zu blenden, was nichts neues in der PServer Welt ist, mag zwar nicht schön sein allerdings gibt es keinen Grund den Leuten hier noch weiter zunder zu geben.
Die Tomaten fallen von ganz alleine ab ^^

Ich muss ein Vorbild für die User sein? Nicht wirklich... Bin weder deren Vater, noch Erzieher oder sonstiges.
Zudem hab ich nur Locker Flockig meine Meinung zu der Lüge bezüglich der Zetta Core geäußert was nichts falsches ist ^^ ich denke mal ich werde einen Dev auf die Blendung aufmerksam machen und damit ist das Thema für mich auch wieder gegessen =)

Nochmal zu zur Aussage von Misa =) Klar muss man zum Fixxen auf seinen Arbeitskollegen warten. Immerhin besteht die Core zu 50% aus seinen fixxes und zu 50% aus meinen Fixxes. Besser man rührt die Suppe zusammen als sie zu versalzen.
Du hast 0 Ahnung und einfach nur ein großes Mundwerk.
Viel Spaß auf Ultimate Aion, ich finds gut das der Geistige Abfall dort gelandet ist ^^

Genauso das du bemängelst wir hätten nicht Supportet , allein an diese Aussage bemerkt man was für ein unwissender Lügner du doch bist ^.^ Buy kekse =)

Bye have fun.

An meine Jungs hier noch zu guter letzt.
Lasst die Leute hier mal machen =) scheißt auf den Thread hier ^^
Wer zu letzt Lacht lacht bekanntlich am besten ^^
Unforgiven Aion is offline  
Old   #192

Received Thanks: 6
na misa kindchen und wieso gabs nen komplet reset?
ach ja richtig, weil solche honk wie "Fight Club" nen dupe bug bis zum geht nicht mehr ausgenutzt haben um sich nen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. und wenn jetzt kommt ich/wir haben nicht gedupe, dann redet ihr nen rotz daher, weil komischerweise als die hochwertigen stigmas kamen der großteil von euch den bug benutzt hat sich mehr plätze freizuschalten als möglich war, oder täusch ich mich da? glaub eher nicht wenn ich an den thread denke mit der ellen langen namens liste wo der großteil von euren leuten drin stand

mfg
Zardos
zardos77 is offline  
Old   #193

Received Thanks: 8
Kami deine Komments interresiert niemand, tatsache ist der Server hat weniger Bugs als Unforgiven und wer länger leben.

ByeBye Kami
Noser is offline  
Old   #194

Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Man nehme fertige Files alla 2.0 - Setze diese auf einen Root Server auf und man hat Ultimate Aion

Unforgiven Aion ist seid der Rohfassung von der 1.9 Lighning Core eine
eigenständige Core die wir jeden Tag selbst bearbeitet haben.
Ich kann mir auch fix eine 2.0 Core saugen die sogar schon weiter als die von Ultimate ist. Das wir mehr Bugs hatten sei also dahingestellt =)

Unsere 2.0 Core macht fortschritte ^^ schauen wir mal wer dann in die Röhe lunst ^^ müssten Ulti Aion bereits übertroffen haben =D

Dura zügel dich mal ein wenig ^^ das sie die User belügen und eine Core ihr eigen nennen wollen um zu blenden, was nichts neues in der PServer Welt ist, mag zwar nicht schön sein allerdings gibt es keinen Grund den Leuten hier noch weiter zunder zu geben.
Die Tomaten fallen von ganz alleine ab ^^

Ich muss ein Vorbild für die User sein? Nicht wirklich... Bin weder deren Vater, noch Erzieher oder sonstiges.
Zudem hab ich nur Locker Flockig meine Meinung zu der Lüge bezüglich der Zetta Core geäußert was nichts falsches ist ^^ ich denke mal ich werde einen Dev auf die Blendung aufmerksam machen und damit ist das Thema für mich auch wieder gegessen =)

Nochmal zu zur Aussage von Misa =) Klar muss man zum Fixxen auf seinen Arbeitskollegen warten. Immerhin besteht die Core zu 50% aus seinen fixxes und zu 50% aus meinen. besser man Rüht die Suppe zusammen als sie zu versalzen.
Du hast 0 Ahnung und einfach nur ein großes Mundwerk.
Viel Spaß auf Ultimate Aion, ich finds gut das der Geistige Abfall dort gelandet ist ^^

Genauso das du bemängelst wir hätten nicht Supportet , allein an diese Aussage bemerkt man was für ein unwissender Lügner du doch bist ^.^ Buy kekse =)

Bye have fun.

An meine Jung noch zu guter letzt.
Lasst die Leute hier mal machen =) scheißt auf den Thread hier ^^
Wer zu letzt Lacht lacht bekanntlich am besten ^^
dazu kan ich nur eins sagen.Da merkt man wie unreif ihr seit,sowie enttäuscht,das keiner mehr hinter euch steht.

Aber mit dem support muss ich misa recht geben.

Also lasst das gejammere bzw geflame hier einfach langsam.Macht euer ding und gut ist.
thaijason is offline  
Old   #195

Received Thanks: 31
Unforgiven Aion hat momentan weniger Bugs als Ultimate nur is es nicht Public =) bitte erst nachdenken dann Posten aber im endefekt ist das Wayne ^^

Zardos ich sags nochmal, lass gut sein ^^

Edit: Ich kann stolz behaupten das an die 200 Spieler hinter uns stehen und nur warten das es wieder los geht.
Ich bin sehr glücklich darüber ^^ und das kann mir keiner nehmen.

Da macht die Arbeit wieder freude =D

Unforgiven Aion is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »