Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Aion Server (2.0)

Discussion on Ultimate Aion Server (2.0) within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2010, 20:45   #166
 
†The-Joker†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 139
Received Thanks: 30
Das Event geht von Heute, bis nächster Woche Montag.
Und das Event läuft bereits.
†The-Joker† is offline  
Old 10/04/2010, 20:46   #167
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2010
Posts: 781
Received Thanks: 45
hmm bei mir geht die HP nicht
ƝoFear is offline  
Old 10/04/2010, 20:47   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die Entschädigung sollte nur darin bestehen das ihr verdammtes rumheulergesocks nicht gleich mit nem permban von server vertrieben werdet - zum kotzen solche leute
ragus is offline  
Old 10/04/2010, 21:09   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ragus View Post
Die Entschädigung sollte nur darin bestehen das ihr verdammtes rumheulergesocks nicht gleich mit nem permban von server vertrieben werdet - zum kotzen solche leute
what you said?

funktioniert wieder alles wie normal

Noser is offline  
Old 10/04/2010, 22:54   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 4
Also ich komme im Moment nicht auf den Server
vreni is offline  
Old 10/04/2010, 23:19   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 3
Login Server down... also wenn ihr aus dem Spiel geht , kommt ihr erstmal nicht wieder rein.
Misa_Aion is offline  
Old 10/04/2010, 23:37   #172
 
†The-Joker†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 139
Received Thanks: 30
LogIn wieder da...
†The-Joker† is offline  
Old 10/04/2010, 23:58   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 6
Ich kann nur über den Server lachen
ihr werdet verarscht nach strich und faden und so hirnlos wie ihr seid merkt ihrs nicht einmal
muhahaha
server geht online und was steht da
er läuft seit heute mit "Zetta Core"
muhahaha *am boden wälz*
tja wenn ihr wüsstet das es von Zetta Core nur 13 server gibt und 100% keinen mehr, da sie keinen mehr ausgeben dürfen, weil sie sonst stress mit der MEGA firma "SUN" bekommen würden (wegen ner vergessenen java registrierung) läuft er 100% nicht auf zetta core
muhahaha *ich kann nicht mehr*
und wieso steht es drin???
ganz einfach, der werte admin weiß, dass zetta core immo die beste aion core ist und, auch wenn ichs mir nicht denken kann, ihr auch. deswegen schreibt er das rein, damit ihr auf dem server bleibt.
und wenn man nachfragt, ob der server wirklich mit zetta core läuft, bekommt man die fast noch bessere antwort, er hat ne eigene core gemacht.
muhahahahahahahahah
wieviele leute hat der server, die sich mit proggen auskennen? wenns hoch kommt 3. die müssten dann mindestens 6 - 9 monate non stopp am proggen sein um ne eigene core zu schreiben, die dann erst mal im alpha stadium wäre. also auch mega verarsche.
naja ich wünsch euch viel spass beim verarschen lassen

zardos aka durabosh

PS: und wegen den DDoS angriffen, ich kann mir nicht vorstellen das Kami sowas machen würde, da er sich nicht auf das niveau von euch herrunterlassen würde
zardos77 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2010, 00:05   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 6
PPS: na ihr lieben "Fight Club" -Spieler, habt ihr nach dem heutigen wipe wieder angefangen wir kleine kinder rum zu heulen und flamen?
zardos77 is offline  
Old 10/05/2010, 02:03   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 79
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by zardos77 View Post
Ich kann nur über den Server lachen
ihr werdet verarscht nach strich und faden und so hirnlos wie ihr seid merkt ihrs nicht einmal
muhahaha
server geht online und was steht da
er läuft seit heute mit "Zetta Core"
muhahaha *am boden wälz*
tja wenn ihr wüsstet das es von Zetta Core nur 13 server gibt und 100% keinen mehr, da sie keinen mehr ausgeben dürfen, weil sie sonst stress mit der MEGA firma "SUN" bekommen würden (wegen ner vergessenen java registrierung) läuft er 100% nicht auf zetta core
muhahaha *ich kann nicht mehr*
und wieso steht es drin???
ganz einfach, der werte admin weiß, dass zetta core immo die beste aion core ist und, auch wenn ichs mir nicht denken kann, ihr auch. deswegen schreibt er das rein, damit ihr auf dem server bleibt.
und wenn man nachfragt, ob der server wirklich mit zetta core läuft, bekommt man die fast noch bessere antwort, er hat ne eigene core gemacht.
muhahahahahahahahah
wieviele leute hat der server, die sich mit proggen auskennen? wenns hoch kommt 3. die müssten dann mindestens 6 - 9 monate non stopp am proggen sein um ne eigene core zu schreiben, die dann erst mal im alpha stadium wäre. also auch mega verarsche.
naja ich wünsch euch viel spass beim verarschen lassen

zardos aka durabosh

PS: und wegen den DDoS angriffen, ich kann mir nicht vorstellen das Kami sowas machen würde, da er sich nicht auf das niveau von euch herrunterlassen würde
Ddos wurde gestoppt und wer immer uns mit dem Cloud server geddost hat: server weg, geld weg

solange das spiel ohne grosse bugs läuft ist es egal es gewinnen die die drauf spielen
Noser is offline  
Old 10/05/2010, 02:57   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by zardos77 View Post
Ich kann nur über den Server lachen
ihr werdet verarscht nach strich und faden und so hirnlos wie ihr seid merkt ihrs nicht einmal
muhahaha
server geht online und was steht da
er läuft seit heute mit "Zetta Core"
muhahaha *am boden wälz*
tja wenn ihr wüsstet das es von Zetta Core nur 13 server gibt und 100% keinen mehr, da sie keinen mehr ausgeben dürfen, weil sie sonst stress mit der MEGA firma "SUN" bekommen würden (wegen ner vergessenen java registrierung) läuft er 100% nicht auf zetta core
muhahaha *ich kann nicht mehr*
und wieso steht es drin???
ganz einfach, der werte admin weiß, dass zetta core immo die beste aion core ist und, auch wenn ichs mir nicht denken kann, ihr auch. deswegen schreibt er das rein, damit ihr auf dem server bleibt.
und wenn man nachfragt, ob der server wirklich mit zetta core läuft, bekommt man die fast noch bessere antwort, er hat ne eigene core gemacht.
muhahahahahahahahah
wieviele leute hat der server, die sich mit proggen auskennen? wenns hoch kommt 3. die müssten dann mindestens 6 - 9 monate non stopp am proggen sein um ne eigene core zu schreiben, die dann erst mal im alpha stadium wäre. also auch mega verarsche.
naja ich wünsch euch viel spass beim verarschen lassen

zardos aka durabosh

PS: und wegen den DDoS angriffen, ich kann mir nicht vorstellen das Kami sowas machen würde, da er sich nicht auf das niveau von euch herrunterlassen würde
Hab ich was überlesen?
Wo steht das?
Die geben vor die Zetta Core zu benutzen?
OMG >.< jetzt reicht es ernsthaft^^
Das ist absolut Lächerlich..... peinlich und ne dicke Verarsche zu gleich.
Durabosh hat mit sienen Informationen vollkommen recht xD

Naja mal schauen wann sich die Zetta Devs bei euch melden ^.^
Unforgiven Aion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 03:29   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 3
Wenigstens wird sich auf Ultimate um seine Community gekümmert und nicht wie bei Unforgiven.

Wenn man da ein Problem hatte , jaja schreibs ins Forum .. ich glaub 5-6 Threads mit dem selben Thema offen keinen hats interessiert nix behoben und Meister Kami hatte 0 Plan um die Bugs zu beheben und Musste auf Sky warten xD Fail ist sowas und dann noch als King aufspielen.

Außerdem muss ich sagen Ultimate ist um einiges Bugfreier als Unforgiven es je war

Nur weil ihr mit eurem Projekt gefailt habt , braucht ihr andere nicht gleich auf den Sack gehen.

Zardos ist sogar zu dumm um den Edit Button zu finden um macht erstmal nen Doppelpost , sowas gehört sich aber nicht als GM , ach ich vergaß EX GM xD
Misa_Aion is offline  
Old 10/05/2010, 03:56   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ey Leute... es reicht langsam mit dem ganzen geflame... egal ob es von den Unforgiven-Leuten oder von Aion-Ultimate Spielern kommt, hört mal endlich auf damit.
Jeder kann spielen wo er will. Das Thema Unforgiven vs. Ultimate ist schon längst ausgelutscht.
Geht euch einfach aus dem Weg und gut ist.
Beweist, dass ihr erwachsen seid bzw. erwachsen handeln könnt und hetzt euch nicht immer gegenseitig mit sinnlosen Posts auf.
INorCaineI is offline  
Old 10/05/2010, 06:06   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 6
ach Misa kindchen, das mit dem doppelpost hab ich extra für leute wie dich gemacht, damit ihrs net überlesen tut. weil bei euch üblich, zu viel text = hirn off weil sonst wär dir auch aufgefallen, das ich meinen 1.thread editiert habe. mal schaun obs hoffnung für dich gibt.
zardos77 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 13:12   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
OMG was für ein Kindergarten...und sowas nennt sich "Admin"...schämen solltet ihr euch für euer kindisches Verhalten...wie alt seit ihr eigentlich? 12?
Benehmt euch mal wie Erwachsene und nicht wie kleine Kinder...macht euch doch nicht gegenseitig fertig...

EDIT: An die Unforgiven-Admins...also eigentlich solltet ihr ein Vorbild für eure Spieler sein und euch nicht wie Kinder benehmen. Aber scheinbar seit ihr auf dem gleichen Niveau, wie manche Spieler von euch...echt erbärmlich...
Maca90 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AioN Nebula [ Ultimate Aion Private Server ]
03/12/2010 - Aion Private Server - 11 Replies
Hi Guyz ... we already open for new aion private server ask you come with us for playing in this server .. now we have some features like : - Server : Aion-unique with the last Version - PVP server - Server up 24/7 - GM Friendly - EXP : x10 , Group exp : x20 , quest exp = x30 - Drop : 20x , Kinah drop : 10x



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.