Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate Aion Server (2.0)

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
das level ist fuer mich auch nicht das problem, das hat man notfalls in 2 tagen wieder drin mir gehts um mein equip , n ful +10/15 set machst du dir nicht in 5 minuten , vor allem da die drop rate ja irgendwie nach unten geschraubt wurde ;(
Also haste davor nicht viel Zeit investiert.. Und mit den droprates die vorher waren könnt ich mir auch ein full miraju set in 10 min machen +15
find is jetzt vlt bischen fair für die spieler die später gekommen sind meinste nich ? ^^

und jetzt wartet doch mal ab es is gerade vieles auf einmal passiert schaut doch erst mal wie das ganze hier weiterläuft...

Castiel™ is offline  
Old   #152

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,939
was ist daran unfair ?

ich hab mir das set erfarmt und mühsam hochgeplusst , und jetzt ist alles futsch , die neuen spieler haben keinen nachteil , ich schon , sorum ists unfair ;D

.StarSplash is offline  
Old   #153

Quote:
was ist daran unfair ?

ich hab mir das set erfarmt und mühsam hochgeplusst , und jetzt ist alles futsch , die neuen spieler haben keinen nachteil , ich schon , sorum ists unfair ;D
naja die droprates waren ja davor so eingstellt das man schon von einem großbeschützer 6 teile bekommen hat und da hat man ziemlich schnell ein set mit hohem +...
Castiel™ is offline  
Old   #154

anstatt die alten spieler dafür bestrafen und aufgewendete zeit zunichte zu machen sollte man einfach die droprate wieder angleichen , eventuell nicht ganz so stark und dafür die upgrade rate etwas höher stellen , fertig , so ist dann auch keiner mehr im nachteil : )

.StarSplash is offline  
Old   #155

Es wird niemand absichtlich bestraft.. Dies war nicht vorausgesehen und die Admin's haben schon gesagt, dass es Entschädigung geben wird ich versteh dein Problem nicht ^^
Castiel™ is offline  
Old   #156

das das ganze nicht geplant war ist mir schon klar :b

trotzdem haben all jene die schon vorher gespielt haben nen nachteil , und 5 tage lte backups versteh ich auch nicht so recht , da hoff ich das das nichtmehr vorkommt ^^
.StarSplash is offline  
Old   #157

Received Thanks: 29
Aber wenn ihr jetzt wieder leavt, was hilft euch das?
Einen neuanfang auf einem 1.9er Server? o.ô
Vor allem weil ihr dort NEU anfangen müsst, also was ist besser?
Ein 2.0er Server wird einer einigermaßen beachtlichen Spielermänge für einen P-Server. Oder einen 1.9er Server der immer mehr in den Abgrund seegelt?

Sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich bekomm's nicht das ihr jetzt leaven wollt. <.<
†The-Joker† is offline  
Old   #158

Received Thanks: 5
was soll dann die entschädigung sein!!!!!!!!
es is nur krass das man im lvl soweit abfällt bzw. alles komplett verliert!!!
also auf sowas hab ich kein bock da verbringt man viel freizeit weil unforgiven down gegangen is und man sich nen server der sich gut anhört raussucht und dann kommt sowas raus warum macht man keine datensicherung???? also es werden auf jeden fall einige gamer sich das nicht mehr antun!! die sollen jeden ihr lvl und ihr equip zurück geben und dann is gut!! bzw ne gute entschädigung aber nicht erst weihnachten
PDX1984 is offline  
Old   #159

Quote:
das das ganze nicht geplant war ist mir schon klar :b

trotzdem haben all jene die schon vorher gespielt haben nen nachteil , und 5 tage lte backups versteh ich auch nicht so recht , da hoff ich das das nichtmehr vorkommt ^^
Mir wurd gesagt das normalerweise ein back up gestern gemacht werden sollte.. doch sie waren im Reallife verhindert..
Und da kannste sagen was du willst Reallife geht vor ^^

Jetzt chillt erst mal alle wird schon alles gut in der Zukunft klappen..
Man lernt ja aus Fehlern..

gruß Castiel
PS: war mein letzter Post vorerst ,da reallife ruft xD

EDIT:

Quote:
Originally Posted by PDX1984 View Post
was soll dann die entschädigung sein!!!!!!!!
es is nur krass das man im lvl soweit abfällt bzw. alles komplett verliert!!!
also auf sowas hab ich kein bock da verbringt man viel freizeit weil unforgiven down gegangen is und man sich nen server der sich gut anhört raussucht und dann kommt sowas raus warum macht man keine datensicherung???? also es werden auf jeden fall einige gamer sich das nicht mehr antun!! die sollen jeden ihr lvl und ihr equip zurück geben und dann is gut!! bzw ne gute entschädigung aber nicht erst weihnachten
alter merkst du was ?
Komm mal wieder runter es ist nur ein Game und die Admins haben gerade sehr viel zu tun, damit das sich nicht wiederholt... sowas geht echt auf die Eier.. Ich habe es mehrfach geschrieben und auch Gründe genannt bleibt alle erst einmal ruhig und lasst die machen..
Castiel™ is offline  
Old   #160

Quote:
Originally Posted by Xantos96 View Post
Aber wenn ihr jetzt wieder leavt, was hilft euch das?
Einen neuanfang auf einem 1.9er Server? o.ô
Vor allem weil ihr dort NEU anfangen müsst, also was ist besser?
Ein 2.0er Server wird einer einigermaßen beachtlichen Spielermänge für einen P-Server. Oder einen 1.9er Server der immer mehr in den Abgrund seegelt?

Sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich bekomm's nicht das ihr jetzt leaven wollt. <.<
es gibt auch andere 2.0 server , sogar welche auf denen ich bereits nen lvl 2 char hab , das ist immerhin weiter als hier ... *lol*

trotzdem sagt mir die com auf ultimate mehr zu , deswegen warte ich mal ab :>
.StarSplash is offline  
Old   #161

Received Thanks: 5
Quote:
es gibt auch andere 2.0 server , sogar welche auf denen ich bereits nen lvl 2 char hab , das ist immerhin weiter als hier ... *lol*

trotzdem sagt mir die com auf ultimate mehr zu , deswegen warte ich mal ab :>

das prob. is nur wielang man warten muss?????
PDX1984 is offline  
Old   #162

Received Thanks: 29
Okay, die endschädigung besteht in doppelten EP, sprich:
Raid EP: x40
Quest EP wird auch erhöht.
Die Quest EP war eh schon hoch, also werdet ihr wohl ein paar Stunden brauchen, und fertig.
†The-Joker† is offline  
Old   #163

Received Thanks: 0
mh denke mein ganzer acc is weg wenn ich mich einloggen will kommt id oder passwort stimmen nicht überein...
asmodiva is offline  
Old   #164

dann wird er wohl da noch nicht exsitiert haben ;D

ab wann gilt das doppel "event"
.StarSplash is offline  
Old   #165

Received Thanks: 1
Wird die HP morgen wieder funktionieren?

Maca90 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »