Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[German] Unforgiven Aion

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,939
nun geht aber wieder alles :P

ich find der server hat durchaus potenzial ;D

.StarSplash is offline  
Old   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
schon spieln aber momentan einfach zu wenige

JulioDerRecke is offline  
Old   #153

Received Thanks: 145
Naja eigentlich spielen schon immer "recht" viele, man merkt es nur nicht, da die Chat-Aktivität sehr gering ist
Βμrη is offline  
Old   #154

Received Thanks: 3
naja viele kannst du net sagen angeblisch ja 234 spieler aber wen du in game auf spieler suche gehst siehst du in Klammer die gespeichert wirklichen spieler und anzeigen tut er nur ( 184 ) mhh zum anderen weiß man nicht ob man auch die accounts von den gebannten spieler mit rechnet ( und es waren viele )

Bendog is offline  
Old   #155

Received Thanks: 0
und was is da jetz bitte schon wieder los?
manskje is offline  
Old   #156

Received Thanks: 10
Server off

derzeit scheint es so als ob der Server wieder abgestürzt ist, lt. Info haben sie angeblich Probleme mit der MySQL Datenbank, derzeit fast jeden Tag, warten bis Admin da ist, der sollte bis Abends wieder da sein und dann geht der Sever wieder.

Leider ist auch alles andre Down TS, HP, etc. und da es nun fast täglich so geht wirds langsam wirklich ärgerlich und der Ruf des Servers leidet...
oOtrollOo is offline  
Old   #157

hier bekommst du keine antwort aber soweit ich weiß habt ihr die probleme mit den sever seid ihr den neuen Admin Kingslay habt.
Bendog is offline  
Old   #158

Received Thanks: 60
Ne im forum steht was dazu deshalb ja auch die itemshop umfrage es gibt irgendwelche probleme mit dem anbieter . wenn forum wieder geht solltet ihr dort mal reinschauen.
mullchen is offline  
Old   #159

An den anbieter kanns nicht liegen da ja vor kurzen ein neuer rotter zu kamm und immernoch der selbe is wie früher ( denk ich mal oder es gabs ne fechsel der nicht bescheid gegeben würde) die sever probleme kammen ja erst wo Kami aus dem Admin team raus war und Kingslay reim kamm seid dem lagt der sever ungemein ich selber spiele seid den Bann ja nicht aber ich sehe´s ja bei meinen anderen 3 brüdern
Bendog is offline  
Old   #160

Quote:
Originally Posted by Bendog View Post
hier bekommst du keine antwort aber soweit ich weiß habt ihr die probleme mit den sever seid ihr den neuen Admin Kingslay habt.
lol... der Admin King.. hat damit gar nix zu tun...
der vorige hatte von gar nix ne Ahnung, sagte das er alles selber Skripte.. dabei wusste er nich mal wie man Skript schreibt...

Also bevor du was über nen Admin postest... still sein und Infos einholen
oOtrollOo is offline  
Old   #161

Es wird immer schlimmer, leider -.-
Immer diese Serverausfälle. Und dann is HP auch gleich am Ar***.
Könnten ja wenigstens schreiben wie lang in etwa ausfällt.
Βμrη is offline  
Old   #162

Quote:
Originally Posted by Bendog View Post
An den anbieter kanns nicht liegen da ja vor kurzen ein neuer rotter zu kamm und immernoch der selbe is wie früher ( denk ich mal oder es gabs ne fechsel der nicht bescheid gegeben würde) die sever probleme kammen ja erst wo Kami aus dem Admin team raus war und Kingslay reim kamm seid dem lagt der sever ungemein ich selber spiele seid den Bann ja nicht aber ich sehe´s ja bei meinen anderen 3 brüdern
hoffe deine andren 3 Brüder habens besser mit der Rechtschreibung...
oOtrollOo is offline  
Old   #163

Received Thanks: 60
als wenn die rechtschreibung hier jetzt das thema wäre, das ist wieder so typisch für epvp da kommt nur sowas wie ähh lern schreiben ä mach es doch besser .. mach doch ein eigenen auf ... gäähn.... ne wenn ich das richtig verstanden habe geht es um den traffic (kp davon) den sie nicht voll bekommen .(wie gesagt ka ob i das so richtig verstanden habe ) aber sie werden sich wohl ein neuen anbieter suchen . das wird aber teurer und daraufhin haben sie eine umfrage gestartet . vlt sollten manche einfach mal vorher in das forum schauen ..
mullchen is offline  
Old   #164

Quote:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in C:\xampp\htdocs\site_aion\index.php on line 5
Konnte keine Verbindung zum Datenbankserver aufbauen!
Ja, und wieder heißt es mal warten..
Βμrη is offline  
Old   #165

Tjoa abwarten bis iwann Pixel abends online kommt und das wird nun so jeden Tag laufen bis die iwann nen neuen Root mieten. Denke mal das dadurch wohl auch einiges an spieler flöten geht den wer hat schon bock jeden tag zu warten bis der Server mal online geht und dann wenn er on ist noch alle Paar sekunden nen lagg von 5sek - 2 min zu haben ^^

Da ist dringend eile geboten und die sollten die HP mal nicht auf den Root packen ^^

relak_84_corner is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:33.