Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German] Unforgiven Aion

Discussion on [German] Unforgiven Aion within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2010, 21:54   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
SM macht auch nicht den DMG vom Liveserver.........und Mage ebenfalls net....habs nochma grade verglichen..sind ca 75% vom live
DtHyperT is offline  
Old 08/09/2010, 21:57   #197
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
saubere vorstellung
sieht echt nice aus
hast ein paar rechschreibfehler aber egal
viel erfolg & spass mit eurem projekt
DerTeD is offline  
Old 08/10/2010, 04:18   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Muss beim schreiben damals wohl Besoffen oder Übermüdet gewesen sein xD
Naja ein paar habe ich schonmal gefunden und verbessert >.<'
Naja die Computersprache spreche ich eh besser als Deutsch xD'

DeeJay - Das der Mage und der Beschwörer noch nicht 1 zu 1 DMG raushaun liegt daran, dass andere Aspekte noch nicht ganz funktionieren.
Anpassung ist allerdings in Arbeit =P
Durch Skillbugs und falsche Berechnungen von anderen Aspekten sind wir gezwungen gewesen diesen zu reducen.

Aion P Server sind noch lange nicht fertig also machen wir das Beste daraus.

MfG
Unforgiven Aion is offline  
Old 08/11/2010, 13:14   #199
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
server ist astrein aber es mangelt an team leuten so wie ich sehe ,es dauert ziemlich lange bis was gefixt wird zb der schock da drauf warten alle schon ganz besonders da es im pvp echt nervig ist!!aber ansonsten alles suppi nettes spieler server läuft



LG
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 08/11/2010, 17:31   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Manche Bugs lassen sich beim derzeitigen stand der Core nicht selbst fixxen.
Momentan arbeiten wir an größeren fixxes welche länger dauern.
Welche es sind wird nicht verraten.
Ansonsten hat die Geschwindigkeit unserer Arbeit recht wenig mit der größe des Teams zu tun.
Trotzdem danke fürs Feedback.
Unforgiven Aion is offline  
Old 08/11/2010, 21:08   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
möchte ich auch mal ein feedback geben ^^

im moment kann man sagen das der server sehr gut ist !
mir gefällt es echt gut und auch das pvp ist ziemlich balanced naja gut vlt der gladi is bischen benachteiligt ^^ aber denke das kommt dann mit schock entfernen wieder ins balance..

Was den mage angeht finde ich das die meisten da zu sehr auf diesen Castiel
achten ich meine schaut euch doch mal sein equip an is doch klar das der so viel reinhauen kann ^^

ansonsten muss ich sagen fixes gehen schnell genug und ich mein die können ja auch net alles auf einmal machen dauert eben seine zeit..

Im endeffekt kann man nur sagen daumen hoch !
stylezhack is offline  
Old 08/13/2010, 00:20   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
Hallo leute
hab in youtube nen trailer zu aion gesehen und nachdem ich nich für den offi zahlen möchte würde ich gerne Pserver zocken.

Meine frage bzw problem ist ich bin ein absoluter neu anfänger kenne mich weder mit den rassen noch mit dem gameplay aus.

ich downloade mir jetz mal den complet client von euer homepage.

Meine frage ist nun könnte mir jemand helfen? mit aion?
habe auch teamspeak² und teamspeak³.

würde mich sehr darüber freuen
439 is offline  
Old 08/13/2010, 10:03   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Guter Tipp: Spiele Elyos

Das GM Team benachteiligt die Asmos wo sie nur können. Jüngst wieder gesehen bei den Beschwerde Meldungen im Forum

Da werden beschwerden zu Elyos Stiefmütterlich behandelt und Asmos bekommen gleich nen Ban. Ergo: Spiel lieber Elyos

Server läuft top.
starjerk is offline  
Old 08/13/2010, 10:43   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Kommt dir vll nur so vor.
Bestraft wird nach umständen. Wenn das selbe Veranstalltet wird aber zB die Asmodier sich wie beim erwähnten Fall gegen die Anweisungen eines Gamemasters stellen, sind sie doch selber Schuld.

Demnach akzeptiere ich deine milde ausgedrückten Beschuldigungen nicht.
Die Elyos bekommen beim Mistbauen genauso auf dem Deckel.
Unforgiven Aion is offline  
Old 08/13/2010, 17:36   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Flame hier Ruhig =)
Jeder außenstehende dürfte das ja mitbekommen.

Meinst nicht auch das deine Veranstalltung hier etwas Weich ist?
Das du meinen GM beleidigt hast finde ich persönlich nicht sehr nett.
Aufgabe eines Admins ist es zudem Logs zu prüfen.
Deine Anschuldigungen wiedersprechen den Logs und damit kann ich es nur als Lüge geltent machen, glaub nicht immer alles was die Leute erzählen =)
Was mich nun aber doch stört ist, das du meinen GM beleidigst.
Ich denke du wirst dafür in kürze zu Rechenschaft verpflichtet.

MfG
Unforgiven Aion is offline  
Old 08/13/2010, 17:40   #206
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
allso ich finde den server relativ gut nur das es im team sehr mager aussieht und es sehr lange dauert bis was gefixt wird etc zb schock entfernen da warten wir alle schon drauf den so macht pvp kein fun mehr
Aber stabil muss man sagen ist der server !
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 08/13/2010, 18:24   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Edit und per PM, will wenigstens die Möglichkeit geben dies erst persönlich zu lösen.
starjerk is offline  
Old 08/13/2010, 19:06   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Da gibt es nichts mehr zu lösen.
Unforgiven Aion is offline  
Old 08/14/2010, 06:20   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Die unvergessene Schlacht
Es ist nun mehrere tausend Jahre her, als der Turm der Ewigkeit Atreia in zwei hälften spaltete. Die Asmodier, ein Volk der Finsternis lebte auf der Schattenseite von Atreia. Nach jahrelangem Krieg mit den Balaur und den Elyos wurden die Asmodier noch mächtiger. Es ist ihnen gelungen ein Himmelsschiff zu bauen, mitdem sie Zugang zur Hauptstadt der Elyos haben. Ängstlich verließen alle Menschen Sanctum... Nur einige sind dageblieben... Einige Daevas versuchen weiterhin ihre Heimatstadt weiterhin vor den Asmodier zu beschützen, welche mit ständigen Angriffe weiter Angst und Schrecken nach Elysea bringen. Den verbliebenen Elyos ist es nichtmehr möglich, ihr Heimatort Sanctum zu verlassen, da ihnen die Kraft der Menschen fehlt, die sie teleportieren können. Ihre einzigste Möglichkeit: Der Kampf gegen die Asmodier!

Willkommen beim Unforgiven Battle Preview!
So, heute möchte wir, das Unforgiven-Network Team euch eine neue Idee näherbringen.
Seit geraumer Zeit arbeiten wir daran, einen Battle Server zu erstellen, beidem das Hauptaugenmerk darin liegt, das es sich nur um PvP handelt.
Wie das funktionieren soll?
Ganz einfach. Ihr erstellt einen Charakter auf dem Battle-Server. Ihr startet direkt in Kaisinels-Kloster oder Marchutans-Konvent. Ihr habt bereits nach dem erstellen des Charakter eine LV:30 Rüstung an. Die Daeva-Rüstung. Beim erstel Login, werdet ihr direkt LV:9. Nun kommt eine Abfrage, welche Klasse ihr wählen möchtet. Nachdem ihr eure Wunschklasse gewählt habt, seit ihr schon LV:55 und habt 1 Million Abyss-Punkte. Damit könnt ihr nun bei den Händler in den beiden Stützpunkten Rüstungen, Waffen, Schmuck... einkaufen. Dabei ist jedoch zu beachten, das man eine Waffe braucht, den die bekommt man am Anfang nicht.
Nachdem ihr euch nun euer Equipment zusammengestellt habt, teleporiert ihr euch in das Kampf-Gebiet. In Version 1.0 ist das: Sanctum.
Die Asmodier landen am Hafen, während die Elyos am standartmäßigen Teleporter starten. Nun geht es darum, die Gegner zu töten.
Beachtet jedoch: Eure maximale Kampfzeit liegt bei maximal 2 Stunden am Tag. Ihr könnt zwar beliebig lange in den Stützpunkten, also Kaisinels-Kloster und Marchutans-Konvent, einkaufen/handeln/duellieren, jedoch ist der Zugang zum eigentlichen Kampfbereich, die Heimatstadt der Elyos, pro Account für nur 2 Stunde zugänglich.
Nach diesen 2 Stunden, wirst du automatisch zurück teleportiert, wenn du das nicht schon selbst getan hast.
Je nachdem, wieviele Spieler diesen Battle-Server positiv finden, können wir über die maximale Kampfzeit reden...



Features:
- Direkt LV: 55
- Direkt Daeva-Rüstung
- Direkt 1 Million-Abyss Punkte
- Automatisch Skills erlernen
- Automatisch ALLE Stigmas freigeschalten
- Starten in Kaisinels-Kloster / Marchutans Konvent
- Riesige Schlachten in Sanctum
- viel, viel Spielspaß!


Das alles erwartet euch!

Mit freundlichen Grüßen
euer Sky und Kami ;D


PS: Über Feedback würde wir uns freuen


Fertigstellung in ca 2 Tagen. Seid dabei =D
Unforgiven Aion wartet auf euch *_*
Unforgiven Aion is offline  
Old 08/14/2010, 17:25   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Unser Traffic wird gerade gesprengt. Habt beim downloaden etwas Geduld.
Sobald ihr in der "DL Warteschlange" aufrückt, steigt auch der DL Speed wieder =)

Viel Spaß bei uns.
Unforgiven Aion is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.