Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German] Unforgiven Aion

Discussion on [German] Unforgiven Aion within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2010, 00:35   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Leseschwäche?
Mod kontaktiert.
kami wieso kennste so viele Wörter ? xD
vorallem bist du so kreativ... und falls das ganze ein Mod sich durchlesen sollte bist du ja überhauptnicht schuldig was ? Kami war die ganze zeit lieb und höflich... haha
Castiel™ is offline  
Old 10/01/2010, 00:35   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by mullchen View Post
Sry kami aber leute jetzt persönlich zu beleigen muss echt nicht sein hab immer zu dem server gehalten , aber das was jetzt hier gerade passiert ist unter aller sau und um es mal krass zusagen Metin2 niveau.
Besser kann man es nicht sagen *unterschreib*
vreni is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 00:37   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
Das ich mich habe hinreissen lassen zu einem solchen Verhalten habe ich bereits selbst gemeldet =)
Ich habe damit kein Problem.
Über meine Strafe in diesem Forum entscheiden die Mod´s sowie über eure.
Das reicht mir fürs erste.

MfG
Unforgiven Aion is offline  
Old 10/01/2010, 00:37   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unforgiven Aion V2 ja der hammer!
Sag mal du galubst auch noch an den weihnachtsmann oder?
Jetzt sag mal ehrlich nach der flaute wer will denn nochmal den **** durch machen?
1. Ja klar ich ziehe mir wieder 55er hoch(icl.Vp sachen taha klamotten etc mal abgesehen von den godlike exp rates)
2.wer sagt uns denn diesmal das alles glatt läuft?
hardfanatix is offline  
Old 10/01/2010, 00:39   #335
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
Die Geschichte von Unforgiven.
Lalala, oh Unforgiven Aion...klingt interessant.
2Monate später = Gut Equipt, geile Legion....
Serverrest...erstmal, ok kann ja mal vorkommen. (Wird uns soger noch bestätigt, dass kein serverreset kommt.)
Weitere 2monate später.... wieder Geiles Equip, Gute Legion.
Oh Server macht zu, toll wer bezahlt mir die 4monate Zeit?
Danke!
a1ex3 is offline  
Old 10/01/2010, 00:41   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 70
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by hardfanatix View Post
Unforgiven Aion V2 ja der hammer!
Sag mal du galubst auch noch an den weihnachtsmann oder?
Jetzt sag mal ehrlich nach der flaute wer will denn nochmal den **** durch machen?
1. Ja klar ich ziehe mir wieder 55er hoch(icl.Vp sachen taha klamotten etc mal abgesehen von den godlike exp rates)
2.wer sagt uns denn diesmal das alles glatt läuft?
eben niemand das is nun das 2 mal wo alles weg ist...
ihr müsst ja nicht auf den server gehen wo wir sind (wäre cool)
aber ich glaube kaum das leute wieder da vertrauen finden...

außer natürlich die superduper unbekannten "treuen Member"
Castiel™ is offline  
Old 10/01/2010, 00:42   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by hardfanatix View Post
Unforgiven Aion V2 ja der hammer!
Sag mal du galubst auch noch an den weihnachtsmann oder?
Jetzt sag mal ehrlich nach der flaute wer will denn nochmal den **** durch machen?
1. Ja klar ich ziehe mir wieder 55er hoch(icl.Vp sachen taha klamotten etc mal abgesehen von den godlike exp rates)
2.wer sagt uns denn diesmal das alles glatt läuft?

Niemand , das ist es ja auch.. zum 3. mal wieder mein Char hochziehen auf DIESEN Server ? No Way und dann kommt wieder Kamis Reset .. nene nie wieder ^^
Misa_Aion is offline  
Old 10/01/2010, 00:46   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 31
So um wieder zur sachlichkeit in diesem Thread zurück zu kehren werde ich mal diese Fragen/Ironischen Aussagen beantworten.


Quote:
Originally Posted by a1ex3 View Post
Die Geschichte von Unforgiven.
Lalala, oh Unforgiven Aion...klingt interessant.
2Monate später = Gut Equipt, geile Legion....
Serverrest...erstmal, ok kann ja mal vorkommen. (Wird uns soger noch bestätigt, dass kein serverreset kommt.)
Weitere 2monate später.... wieder Geiles Equip, Gute Legion.
Oh Server macht zu, toll wer bezahlt mir die 4monate Zeit?
Danke!
1. ich kann kmich nicht entsinnen mit dir einen Vertrag für deine Spielzeit ausgehaldelt zu haben.
2. Als vor dem reset die Frage im TS kam ob wir künftig Server resets ausschließen können habe ich ehrlich geantwortet. "NEIN KÖNNEN WIR NICHT" dies werden dir 120+ Leute bezeugen können.
3. Du hast erwähnt das wir kaum eigene Fixxes gebracht haben. Sry aber das kann ich nicht bestätigen...


Quote:
Originally Posted by hardfanatix View Post
Unforgiven Aion V2 ja der hammer!
Sag mal du galubst auch noch an den weihnachtsmann oder?
Jetzt sag mal ehrlich nach der flaute wer will denn nochmal den shit durch machen?
1. Ja klar ich ziehe mir wieder 55er hoch(icl.Vp sachen taha klamotten etc mal abgesehen von den godlike exp rates)
2.wer sagt uns denn diesmal das alles glatt läuft?
Erstmal kann ich dir nicht sagen das alles Glatt läuft.

Wir werden künftig Fehler ausschließen und an Verbesserungen arbeiten
Auch streben wir einen retail Server an welches sich nicht auf die Rates bezieht sondern auf die Features.

Ob du an den Weihnachtsmann glaubst liegt bei dir ?=) schaden tut es ja nicht.

So ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und mich morgen hier um ERNSTHAFTE Fragen bezüglich des baldigen neustarts kümmern.

@Misa
Du würdest bei uns auch keine möglichkeit mehr bekommen einen Char zu Leveln.
Du gehörst dann wie einige andere auf die Server BL.
Aber das du von alleine sagst das du dich bei uns nicht mehr Blicken lässt erleichtert uns das ganze. Viel Glück in der Zukunft.

Liebe Grüße,
schlaft gut.
Unforgiven Aion is offline  
Old 10/01/2010, 00:55   #339
 
a1ex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 85
Received Thanks: 13
Steht schon das Ende von UA V2 fest?....oder müssen wir noch munkeln?

nacht
a1ex3 is offline  
Old 10/01/2010, 01:09   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hiermit melde ich mich bei meinen Leuten von Wings of Destiny (und auch allen andren von Unforgiven).

Die Daten, wie ihr mich kontaktieren könnt stehen im Profil.. Freu mich über jeden, der Kontakt zu mir aufbaut

Und noch ein kleiner Flame-Satz von mir:
Seid einfach still. Es ist vorbei. Euer Geflame ist erbärmlich und ändert nichts.
Miyouki is offline  
Old 10/01/2010, 01:35   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kami?

Überdenke einfach mal was du hier eine gequirlte gülle von dir gibst.
Sag mal bist du n Fascho?
solche sprüche wie " jedem das seine" müssen ja nun wirklich nicht sein
genau das gleiche z.B. du bezeichnest uns als "Ghetto kids" die zu Azka stehen
Bist du dir über die bedeutung des wortes Ghetto im Klaren? denk mal drüber nach das wirft ein gaaaaaaanz schlechtes bild auf dich
Wenn du allerdings tatsächlich ein Fascho sein solltest , dann wirst du damit nochmal gaaanz böse auf die nase fliegen ;3

Ich stehe voll und ganz hiner Azka! Sie war wenigstens nah an den Spielern und hat sich um uns gekümmert was man ja von dir als Admin nicht im geringsten behaupten kann !

Achja nochwas... du meinst du willst nich in diese Failor Admin Schublade gesteckt werden? .... Junge wie lächerlich seid ihr? ihr steckt euch doch selber in diese !!!! und ich denke da gibt es eine geraume menge an leuten die mir dies bezüglich zustimmen werden!



so far
Felony


achja ... sry azka ^^ .... aber ärzte sind scheiß komerz musik ;P
Felony is offline  
Old 10/01/2010, 08:38   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Morgen .. zunächst wollte ich erstmal sagen das ihr eure Arbeit ganz gut gemacht habt denn wie ich mitbekommen habe ist es auf den anderen Deutschen Server eher schlechter was die Spielqualität betrifft und die angriffe von außen!!
2. hoffe ich doch das bald etwas neues von euch kommt und unteranderm ich von euch angeschrieben werde.
mfg Avorias
Avorias83 is offline  
Old 10/01/2010, 09:02   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 53
Received Thanks: 5
heyho, Benoguel hier...
find das 1. unter aller sau wie die leute die hier schon einige zeit spielen jetz, wo sie nicht mehr spielen können direkt sonen scheiß schreiben..., warum ist man nicht schon lange gegangen wenn die admins doch so kacke sind ?
unforgiven war ein hammer spiele erlebniss, bin ja auch schon seit anfang an dabei, klar hat die quallität gelitten gerade in der letzten zeit.
Die wahren gründe kennen sicher nur sky und kami aber sie haben immer einen guten job gemacht, das die core community alles tot gepatcht hat konnte ja niemand ahnen!

Ich persönliche hoffe darauf das der server iwann in ne neue runde geht, mit loweren rates, bugfreier ect..., scheiß auf 2.0 bzw warum muss man denn auch immer patchen wenn aufm originalen gepatcht wird, lieber nen 1.9 ohne bugs!

@ azka .... du bist echt ein kleines licht... mehr muss man dazu nicht sagen.
@ alle anderen wo lust haben mehr oder weniger mit mir, Benoguel, in kontakt zu bleiben PM me.


gruzzzz und gutes gelingen den admins und den ehemaligen spielern(damit sind nicht leute wie azka, castiel und co. gemeint)



gruzzzz BEno
nirude is offline  
Old 10/01/2010, 09:07   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion View Post
Hm mag sein aber du scheinst hier en IQ eines Toastbrotes zu vertreten xD Wer bist du eigendlich? XD Sag mal will mich noch mehr amüsieren.#
bestimmt einer der whiner oder flamer =)
Easy going ... flame ur Fam


Azka sei bitte still keiner hat den schlechtesten Aion GM verlangt den die Welt jeh gesehen hat ^^

Fängst fast an zu flennen weil du mal Zunder bekommst für nen riesen mist den du gebaut hast ^^
Bist aber jetzt ne ganz starke °_° patpat *Kopf streichel*
Das ist jetzt der dank für die Verteidigung deiner Scheiße? najo nu wissens eh alle.
War Lustig zu erleben wie alle wegen deiner Wenigkeit am Kotzen waren.

Vll sollte Skynet mal her was zu dir sagen oder die anden 60+ leute aus dem TS heute ^^
Haben uns zum abschied noch köstlich über Leute wie dich amüsiert ^^

Ja das war sehr angenehm =D aber net für dich ^,^

Ich muss sagen so ab mitte des threads hab ich mich schon gefreut
die ganze zeit postest du updates bleibst sachlich @ Kami kaum kommen die ersten flames wars vorbei mit Admin sein.....
Naja um genau zu sein erinnere dich mal an einen Forum thread von Cherry
das war noch lang bevor das alles hier los ging
da wurde dir damals schon gesagt das du es nicht drauf hast und einiges falsch läuft auf deinem server.....und kami selbst da waren leute wie Misa und ganz Figh-Club trotzdem hinter dir aufgebracht verärgert aber hinter dem server.
Un btw was bist du eigentlich fürn Admin der sich aus der Community ausschliesst? mit welchem recht? du magst nicht dazu gehören? dann mach den server nicht public sondern lass ihn für dich und deine 3 freunde da laufen vermeidest jeden stress und ärger.
Deine "Ich bin der Server-owner" masche hat den server schon kaput gemacht bevor bug-using erfunden wurde. Aber naja wie sagt man so schön : Nen Affe der zucker hat und trotzdem im A**** popelt macht iwas falsch. ( denk drüber nach klein kami)
Ach ja so nebenbei euer Server war gar nciht so übel, aber ja ich weiss die Community wars hab da auch nur ärger mit gehabt.....300 spieler die alle bugusen da kann man nicht mit klarkommen. so als tip lass Uv2 einfach nur für dich laufen hast zwar dann den größten buguser im boot aber den kannst ja schnell bannen das kannst ganz gut....
Wie war das nochmal mit Kami macht alles selber? hmmmm mal nachdenken........... ah ja *.*
"Wartet leute ich kann nichts machen muss auf Kevin warten" hmmmm kevin nicht da und nun? .....ah jaa...."weil kevin nicht da ist, geht schlafen heute wirds nichts mehr mit zocken" gz dazu
An die Community von Unforgiven ( ehemals): Nächstes mal bitte einfach kami ne bewerbung schreiben ( fals ihr da nochmal spielen wollt) mit lebenslauf anschreiben und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig INTERESSE AN BUGUSING selbstbewertet mit einer skala von 1-6
Ihr scheiß Community wart es die den server gecrasht haben mit dem ganzen gebugge * ironie XDDDD

unforgiven aion ist zwar bei elite pvpers angemeldet kann aber anscheinend nur patchlogs hier rein kopieren. ist ja nicht so das die ganzen bugs die benutzt werden/wurden nicht alle hier im forum stehen und man mit einem blick dem entgegen wirken könnte :x
Naja kami viel spaß und erfolg auf unforgiven 2 wird bestimmt der renner nachdem man als admin der nicht zur community gehört sich hier schön ausgelassen hat und damit wahrscheinlich 80-150 leute von insgesamt 153 leuten vergrault hat.

An alle anderen server betreiber : Wenn ihr wollt, dass leute bei euch spielen spaß haben und euren server genißen dann besinnt euch drauf diesen was zu bieten und schaut nicht auf andere server
macht euer zeugs richtig anstatt des anderen falsch und ihr werdet nicht so enden wie kami, sein server und seine community gibt 2-3 deutsche server die es nicht nötig haben ständig was im thread anderer zu schreiben und die sich darauf besinnen ihr eigenes ding zu machen ( war bei unforgiven wie man sieht nicht so). vielleicht lohnts ja da vorbei zu schauen

Ich mag unforgiven so wie es jetzt ist hoffe kann diese features länger genießen

bleibt nur noch eins zu sagen kami.....hast du Uv2 am laufen bedenke das der nächste den du bannst wahrscheinlich du sein solltest aber damit würdest 100% deiner spieler verlieren also schön obacht geben und nicht BUGUSEN!!



viel erfolg spaß und sonstiges

PS: Dank unforgiven mag ich nicht mal aion spielen also wer von Aion runter kommen will sollte unforgiven spielen

mfg Cherry
BeastXL is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 10:52   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 2
Da merkt man wieder, wie behindert "siehe den Post über mir" Menschen sein können.

Jetzt wo Unforgiven geschlossen wurde, fangt Ihr jetzt alle aufeinmal an eure "Meinung" zu sagen. Jetzt wo Ihr keinen "ban" mehr kassieren könnt, habt ihr die Chuck Norris Eier bekommen oder was ? Vorher hat man hier von den meisten Spielern im Forum nichts gehört, außer in Threads wie danke Admins, das wir hier spielen können. Oder habt 2000 Zeilen geschrieben damit Ihr kein 1 Tag ban bekommt.

Aber jetzt wo der Server sowieso down ist, Ihr kein ban mehr kassieren könnt. Fühlt ihr euch so richtig stark in eurem virtuellen Bunker. Und versucht Unforgiven schlecht zu machen wie es nur geht. Ihr habt doch direkt nen Weinkrampf bekommen, wenn der Server mal für nen paar Stunden down war oder wenn der Server mal ne Nacht offline war sogar die Periode.

Und Ihr wisst es alle doch selbst, das die Community viel mist gebaut habt. Ich sag nur Bugreport. Mit allen Mitteln wurden Spieler provoziert um Ihn zu screnen und dann reporten. Manche Spieler haben sich sogar selbst damit ins eigene Fleisch geschossen.

Ich weiß auch garnet wieso Ihr hier alle Kami dumm anmacht. Ist ja jetzt nicht so das Kami Unforgiven geschlossen hat sondern SkyNet und Kami. Was für mich bedeutet... das beide Admins keinen bock mehr auf euch haben

Also entweder verpisst Ihr euch und haltet für immer die Fresse, wie Ihr es sonst auch immer gemacht habt. Oder hofft darauf das die beiden was neues starten und Ihr wieder ein Teil von Unforgiven sein könnt. Denn 90% der Spieler, werden aufjedenfall zurück kommen. Mit jeder Art von Entschuldigungen
UN-Seph is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.