@x-AcT
Du weiss genau der Grund wieso alle Open Sources scheitern. Ich habe mehrmals drüber geschrieben. Es ist meistens so das ein handvoll Leute coden, der Rest von hunderte drücken nur auf Update.
Das ging mit keinem Projekt, weder bei AU, noch bei ZC, AE, AL, AX oder bei Extreme.
Dann wurden alle Closed Source und kurz danach waren die Leaks da. Leute die sich eingeschleust haben um die Source zu klauen, zu verkaufen usw.
Und vergiss nicht die andere Sorte von sogenannte Devs oder Admins. Manche hatten Zugriff auf dem Server und haben die Source heruntergeladen oder der Gameserver und weiterverkauft.
Übrigens, ich könnte hier zwei bekannte Namen geben die das bei mir so gemacht haben. Einer der sich so gerne als Dev. ausgibt hat sogar wild alle Daten von Partitionen ausser der System, gelöscht, samt Datenbank usw.
Dumm genug um nicht zu denken das ich alle meine Daten samt Abbildungen als externe backups laufen. In genau 30 Minuten war alles wieder da.
Ein andere ex-Admin logt sich mit eine vertraute Password auf dem Server und lädt alles herunter und verteilt in Internet, bzw. rekrutiert Unbekannten als Devs, "sein" Core aufzubauen, da er Null Ahnung hat.
Und so entstehen leaks