Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion emu 3.5

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
@dallas

Coolyt meint damit eher das man keine Core kaufen muss oder klauen muss so wie du es sagst sondern wie wir es selbst entwickeln ...... glaubst unser 3.5 hat sich von alleine entwickelt ?

LG Kev
Diese Core ist ein Leak von AL und mir. Alle die danach gleich auf AL umgestiegen sind benutzen das von mir erzeugte Source.

Das ihr das zu 3.5 gebracht habt ist kein grosse Kunst Kev.
Aber lassen wir mal diese Thema, jeder macht was er will und kann.

dallas_extreme is offline  
Old   #32

Received Thanks: 17
Von dir "erzeugt", also ne Source an mich zu reissen, leichtgläubige Devs. reinzunehmen und die Source dann für eine Summe von xxxx und Monatlich *** zu verkaufen .... bei weitem, dies schafft sogar mein Bruder und der ist nicht grad der hellste.

Shidoh. is offline  
Old   #33

Received Thanks: 122
Vor allem hast du die Source "von dir" einfach nur durch nen gehackten gamez server... peinlich genug, dass du dich mit der source, die iwer von dort geklaut hat, brüstest, aber dass du das teil auch noch vertickst, zeigt nur, wie charakterschwach du bist.
x-AcT is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Vor allem hast du die Source "von dir" einfach nur durch nen gehackten gamez server... peinlich genug, dass du dich mit der source, die iwer von dort geklaut hat, brüstest, aber dass du das teil auch noch vertickst, zeigt nur, wie charakterschwach du bist.
Du sucht schon wieder streit mit mir?
Ja, ich habe es gekauft und...? Sag mal du schlaue, was macht AL Group die ganze Zeit? 15.000 USD wollen für die Source haben, oder ein kompilierte Gameserver + 1.000 USD im Monat.

Was laberst du da? Wer macht Geld? Alle machen Geld.

Ich sage dir nur noch einmal, höre auf mich zu provozieren.
Ich brüste mich mit gar nichts. Ich habe lediglich gesagt das ein Leak war. Aber alle andere über Nacht, merkwürdiger weise, haben ein AL Core entwickelt. Ich habe sie jetzt alle diese "Cores". Sie haben alle meine Signature drine, noch alles was wir nicht fertig gemacht haben und noch viele andere Sachen was wir mit Absicht eingebaut haben.

Quote:
private static final Logger log = LoggerFactory.getLogger("PVP_LOG");
private static final String STRING_SPREE1 = "Bloody madness";
private static final String STRING_SPREE2 = "Masacre";
private static final String STRING_SPREE3 = "Genocide";
Noch meine falsche Übersetzung überall. LOL

Quote:
@Override
public void execute(Player player, String... params) {
if (player.getNpcExpands() >= 9) {
PacketSendUtility.sendMessage(player, "Aucune extension n'est disponible pour votre inventaire.");
return;
}
Ebenfalls....

Old   #35

Dallas... ich hab dir schonmal erklärt.. dieses "Angebot" von xTz war nicht Ernst gemeint.. er hat eifnach nur ne hohe Zahl gesagt um klar zu machen, dass die nicht verkauft wird. niemand bei al will die source bei anderen sehen, weil alle eigene server haben.

Und du hast Tibald versprochen den Ball flach zu halten, nachdem wir deine DB gelöscht haben. Jetzt muss ich hören, dass du die source weitervertickst.. vlt sollte ich mal bisl googlen wer die dolle "xtreme" core benutzt und mal schauen, ob sie auch alle Löcher entfernt haben.
x-AcT is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by x-AcT View Post
Dallas... ich hab dir schonmal erklärt.. dieses "Angebot" von xTz war nicht Ernst gemeint.. er hat eifnach nur ne hohe Zahl gesagt um klar zu machen, dass die nicht verkauft wird. niemand bei al will die source bei anderen sehen, weil alle eigene server haben.

Und du hast Tibald versprochen den Ball flach zu halten, nachdem wir deine DB gelöscht haben. Jetzt muss ich hören, dass du die source weitervertickst.. vlt sollte ich mal bisl googlen wer die dolle "xtreme" core benutzt und mal schauen, ob sie auch alle Löcher entfernt haben.
Tatsache ist das Du kannst das Ball nicht flach zu halten. Nimmst jede Gelegenheit mich zu provozieren. Ich habe Tibald versprochen das ich nicht weiter verkaufe was ich gekauft habe, und ich habe mein Wort gehalten. Er ist aber ein Lügner kein 2 Cent Wert.

Mit meine Entwicklung mach ich was ich will, da hast du noch Tibald was zu melden.

Übrigens, der Backdoor ist bei mir zu, sonst hätte er wieder die Gelegenheit genutzt. Was die anderen betrifft, viel Spass am Löschen
Old   #37

BackdoorS
x-AcT is offline  
Old   #38

Received Thanks: 7
Die Obermacker geben sich wieder die Ehre, haltet dochmal beide den Ball flach, und unterhaltet euch per PN.
Oder hier:
jigsawww is offline  
Old   #39

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by jigsawww View Post
Die Obermacker geben sich wieder die Ehre, haltet dochmal beide den Ball flach, und unterhaltet euch per PN.
Oder hier:
Lass sie doch,ist doch intressant und soooo abwägig ist es nicht (obwohl)
HellPain is offline  
Old   #40

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Das ihr das zu 3.5 gebracht habt ist kein grosse Kunst Kev.
Aber lassen wir mal diese Thema, jeder macht was er will und kann.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen

Du mit deinem ahh zu großem "Projekt" mit "1000 Devs" habt es ja auch noch nicht geschafft ? dachte es ist keine Kunst ?

You must register and activate your account in order to view images.

gib mir doch mal die IP + Port von deinem 3.5/3.7 Testserver und erstell mir ein GM Account würde mich mal interessieren

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old   #41

Oh Kev, lass mal.
In deine stelle würde mich ganz klein halten und besonders nicht flammen.
Wir haben kein 1.000 Devs., wir sind nur 4.
Was willst du den sehen? Wir haben kein 3.5 nur 3.7 und solange Quests, Instanzen, Housing, plus die neue Features nicht stabil laufeb, geht die Core nicht online.
Ein 3.0 mit 3.5 oder 3.7 opcodes online zu stellen ist kein Kunst.
Old   #42

Received Thanks: 8
Haha ist ja noch schlimmer als zu AE und Magenik Zeiten hier
Allein ne Core zu kaufen ist schon peinlich genug
Gigi1337 is offline  
Old   #43

@Gigi1337

Diesmal stimme ich dir nicht zu. Die Grunde liegen auf dem Hand, denke ich.

Man hat einfach keine Wahl. Open Source gibt es nicht und denkst du es wäre fair das ein Handvoll Leute programmieren und dann so einfach als Freeware im Netz stellen?

Oder wie damals, ein Handvoll Leute programmieren und andere 900 drücken nur auf SVN Update?
Genau das war der Grund das keine Open Source mehr gibt.

Aion Lightning wird auch gehandelt, als Source Code oder Vorkompilierte
Gameserver, speil keien Rolle und für Updates fallen noch 1k im Monat.
Ich denke das ist auch richtig so, wenigstens kann man verlangen das die Sachen richtig umgesetzt werden und nicht von irgendwelche copy&paste Hobby Java Amateure.

Der Beweis ist das nach ZC, AL ist die einzige Release mit dem man ein 100+ Server fahren kann.
Old   #44

Received Thanks: 8
Ja wow was ist das für ne Kunst ne Core zu kaufen und sich dann nen Server aufzubauen, indem man vielleicht nur irgendwelche Customsachen macht. Klar ist es schwer bzw. unmöglich sich ne Core ganz alleine aufzubauen aber ne Core zu kaufen ist dann doch lächerlich meiner Meinung nach.
Gigi1337 is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Gigi1337 View Post
Ja wow was ist das für ne Kunst ne Core zu kaufen und sich dann nen Server aufzubauen, indem man vielleicht nur irgendwelche Customsachen macht. Klar ist es schwer bzw. unmöglich sich ne Core ganz alleine aufzubauen aber ne Core zu kaufen ist dann doch lächerlich meiner Meinung nach.
Ich wiederhole es nochmals. "Man hat Heute kein andere Wahl".
Ganz einfache Frage: was willst du machen wenn du plötzlich Lust hast ein Aion Server zu machen und keine gescheite Emulator hast? Willst du irgendwelche altes Zeug aufpepeln und mit wem den? Wer hat schon Lust auf sowas? Bestimmt keiner.

Was man so in Internet findet, taugt nichts, bzw. brauchst du trotzdem ein Team sie auf Vordermann zu bringen. Das kostet viel Zeit und.....richtig, Zeit ist Geld.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:41.