Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion emu 3.5

Discussion on Aion emu 3.5 within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old 03/06/2013, 19:17   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Wer heutzutage noch Lust hat einen Aion Server aufzuziehen ohne in einer Closed Source zu arbeiten, sollte das Geld um die Core zu kaufen lieber anderweitig ausgeben, denn dieses Geld wird er so schnell auch nicht wieder einnehmen, vorallem nicht mit einem Aion Server.
Gigi1337 is offline  
Old 03/06/2013, 22:39   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Gigi1337 View Post
Wer heutzutage noch Lust hat einen Aion Server aufzuziehen ohne in einer Closed Source zu arbeiten, sollte das Geld um die Core zu kaufen lieber anderweitig ausgeben, denn dieses Geld wird er so schnell auch nicht wieder einnehmen, vorallem nicht mit einem Aion Server.
Hier stimme ich dir mal wieder 100% zu.
Aion ist History, spielen nur Leute die schon irgendwo eine High-End Char haben und kein Bock ein andere MMO, wie WoW, EvE, Tera anzufangen.

Zumindest auf EU ebene.

Wenn man aber ein Internationale Server mit eine gute Core startet, hat mal noch Chance besucht zu werden. Das sehen wir bei Gamez, NoScrubs,Land of Might.
Wer keine gute Core hat, wie zB. Atomix, fällt gewaltig runter.
dallas_extreme is offline  
Old 03/07/2013, 00:13   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Naja das liegt im Moment nicht mehr so sehr an der Core, sondern eher daran, dass Aion F2P ist und die Spieler einfach auf dem Retail spielen, außer sie wollen einen PVPServer oder high exp server. Das beste Beispiel ist hierfür IA, selbst Atomix hatte meiner Meinung nach einen echt guten Server, die haben den sich aber selbst versaut. Allerdings haben die eingesehen, dass Aion vorbei ist und konzentrieren sich auf B&S.
Gigi1337 is offline  
Old 03/07/2013, 14:14   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
Aion retail ist auf keinem Fall F2P, der Begriff wird ziemlich missbraucht. Aion ist immer noch ein Pay to Win.

Ohne zu bezahlen kommst du nirgendwo am Spass. Schau dir genauer an was von Einschränkungen bei F2P gibt und du wirds sehen das du mit ein Level 60-er Char kein Sinn hat kostenlos zu spielen.

Nur da herumzuhängen und warten auf ein bisschen gezerge, macht doch kein Spass.
dallas_extreme is offline  
Old 03/07/2013, 15:02   #50
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
So krass sind die einschränkungen auch wieder nicht
HellPain is offline  
Old 03/07/2013, 15:12   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
mit Veteranenstatus lässt sich schon spielen aufm offi
Gigi1337 is offline  
Old 03/07/2013, 16:50   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
hmmm...ja, aber dafür muss man halt entweder ein paar Monate zahlen oder ein ältere Account besitzen.
dallas_extreme is offline  
Old 03/07/2013, 20:58   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 7
Das Goldpaket lässt sich ingame erwerben von anderen Spielern, das auch relativ günstig ist, jedenfalls auf Vehalla, kp wie es da bei den anderen aussieht.
Also mit lv 30 hatte ich schon das Goldpaket, und später kannste dir 5 aufeinmal davon leisten und ich bin nur Gelegenheitsspieler !
Naja gibt viele sachen die derzeit oder auchschon länger auf dem Offi einfach besser sind, vom nervigen Wolddropsystem auf Pservern brauch ich erst garnet anfange.

Fakt ist das man an manche dinge auf dem Offi einfach schneller rankommt als auf hochgepriesenen Xschlagmichtot-raten von Pservern.

Ich denke das die Pserver ihr konzept in manchen dingen überarbeiten sollten, das Argument das Aion free-to-play pay4win ist, ist einfach falsch, die bieten im Cashshop das gleiche an wie die Pserver.
Fairerweise muss man sagen das GF sich bei Aion mühe gibt, ob das so bleibt sei dahingestellt.

Mich persönlich nervt das Worlddropsystem am meisten und ich denke viele andere auch.
fehlerhafte skills, buggy quests usw, dass alles kann man verkraften und werden irgendwann behoben, aber das Geflame um die Drops wird nie aufhören und den Unterschied zum Offi merkt man sehr deutlich, da kommen die x5 und Vip x10 raten nicht rann. Wobei ich das Vip system bei manchen Servern als das Wahre Pay4Win halte.

mhmh...off-Topic? tut mir leid, konnte mich nicht halten^^
jigsawww is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 21:51   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 603
Received Thanks: 97
@jigsawww

Bezüglich PServer ist Sache von Einstellung, Betreiber vs. Community (Spieler).
Auf viele PServer sind Wünsche von Spieler gar nicht im Betracht genommen, auf andere schon.

WDS stimmt ist nicht die beste Lösung, da hat AL eine sehr falsche Richtung eingeschlagen. Die alte SQL Drop System, bzw. Mob Drop System war viel zuverlässiger und viel genauer.
dallas_extreme is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.