Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion emu 3.5

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
3. Der schöne Packetsamurai ( Old but Gold )
LG Kev
Damit kann man sniffen Kev und den rest?

dallas_extreme is offline  
Old   #17

Received Thanks: 394
Schlimmer als die drogen scene ö_ÖÖ

HellPain is offline  
Old   #18

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Schlimmer als die drogen scene ö_ÖÖ

Da muss ich dir echt recht geben es ist viel Schlimmer denn in der Drogen Scane
kannst noch auf combi machen-) und bekommst sie meistens
madmax188 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
ihr müst ja immer euern senf dazu geben xD !

aber danke hab die 3.5 - 3.7 , 4.0 opcodes jetzt

wolfgang26 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 163
Was bringen dir OPCodes ohne Packete ? daran merkt man schon alles
Opcodes hat man recht schnell zusammen aber wie gesagt das ist nicht alles xD
InPanic Kev is offline  
Old   #21

Und was bringt alles ohne die neue Quests und Instanzen?
Nicht jeder betreibt ein Instant LevelMax. PvP Server wo Quests und Instanzen sogar entfernt sind.
Quest und Instanzen schreiben zu können, kann nicht jeder :-)
Old   #22

hab ja eh auch den rest !
wolfgang26 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 8
Der Grund warum es keine OpenSource für AION mehr gibt, ist auch weil mittlerweile kaum noch Leute aion spielen, das Spiel ist einfach ausgelutscht und außerdem ist es ja auch schon F2P und es spielen auf Pserver nur noch Leute wegen Custom zeugs. Deshalb hat InfiniteAion auch geschlossen, weil die einen Retail Server hatten und alle Spieler sind aufn Offi gegangen nachdem es F2P in EU wurde.
Ich weiß ja nicht wie es mittlerweile ist, bin ja schon seit nem Jahr aus aion raus, aber damals liefen die OpenSource projekte recht gut (zumindest bei AU noch, danach gings berg ab) und AE war übrigends eh nur dreck, magenik war genauso ein leaker, hat dann nur seine closed source aufgemacht damit er besseren Core bekommt, das war schon bei AL damals so. Aber geleake kann man einfach nicht verhindern, das liegt in der menschlichen Natur, mehr nehmen als geben
Das ist auch der Grund warum AL damals closed wurde, wir hatten uns da sehr lange drüber diskutiert und sind auf den Entschluss gekommen, dass ClosedSource mehr Zukunft hat als OpenSource, und nur dadurch haben wir AL gerettet und genau dadurch wurde dieser Core auch der beste Aion Core. Und wegen dem geleake haben wir auch sehr lange keine neuen Coder eingestellt.

Soviel dazu, wollte nur mal meinen Senf dazu geben

LG Gigi
Gigi1337 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Gigi1337 View Post
das Spiel ist einfach ausgelutscht
Also mir und ein paar freunden macht das spiel immernoch viel spaß :l
HellPain is offline  
Old   #25

Dem kann ich in allen Punkte nur zustimmen. Aion ist ein Spiel den man kaum spielt. Sowet ich weiss es gibt zZ. der Offi, Gamez und JA die mehrere hundert Spieler haben. Alle andere Server teilen sich höchst ein Pool von 100 Spieler, wobei sporadisch höchst 20 Spieler pro Server.

Egal was man ein PServer aufstellt, ob "Offilike" als Low-Rate oder Instant Level 60 mit ne menge Vorteile (freie "add" Befehl) oder PvP Alternative, wird keine Erfolg mehr haben.
Aber was sollst, jeder will ein PServer machen auch wenn es definitiv nicht mehr lohnt.
Es waren hier ein paar Umfragen ob es sich noch lohnt und ich habe klar gesagt; Nein, es lohnt nicht und das ist die Wahrheit nicht eine eventuelle Konkurrent Ablehnung. Das war mit Inpanik so und das habe ich auch AG gesagt. Ich bin aber der Meinung, jeder soll frei sein es zu tun oder auch nicht

Aion ist kein Spiel der über Jahrelang fesseln kann, wie EvE, WoW oder Lotro. Dafür mangelt es an epische Geschichte oder ziel orientierte Timesink.

Entwicklung von Emu;

Dazu kommt noch das alle ihre eigene Sachen machen wollten um möglichst kein Konkurrenten zu haben und soweit wie Möglich mehr daran zu verdienen.
Es hat immer an Mangel an Kooperation gegeben um einen besser als der andere da stehen zu können.

Das Open Source scheitern hab ich mehr mals erwähnt. Ein paar Leute coden, der Rest downloadet, öffnet ein Server und verdient Geld ohne etwas an die Entwicklung zurück zu geben. Ich leite sein nun fast zwei Jahren Aion Extreme und ich weiss worum es geht. 99% will nur leachen.

Den ohne Belohnung (Geld) will keine aufs Dauer sein Zeit in Entwicklung stecken, den Letzt endlich andere für nichts tun kriegen. Dabei ist, wie oben bereits geschrieben, die Enthusiasmus so ein alte Asia Spiel noch zu entwickeln senkt Tag für Tag.

Aion wird sehr Bald ein Schwert & Counter-Strike Phantasie Spiel, den nicht jeder im diesem Style mag. Dafür gibt es StarWars bzw. SWTOR der viel besser damit umgehen kann.

Ich wurde gerne HdRO, EvE oder SWTOR als Emu haben. Ich könnte noch ein paar Jahre mich damit beschäftigen. Mit Aion bin eigentlich fertig, spätenstens mit Aion 4.0.
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
Dem kann ich in allen Punkte nur zustimmen. Aion ist ein Spiel den man kaum spielt. Sowet ich weiss es gibt zZ. der Offi, Gamez und JA die mehrere hundert Spieler haben. Alle andere Server teilen sich höchst ein Pool von 100 Spieler, wobei sporadisch höchst 20 Spieler pro Server.

Egal was man ein PServer aufstellt, ob "Offilike" als Low-Rate oder Instant Level 60 mit ne menge Vorteile (freie "add" Befehl) oder PvP Alternative, wird keine Erfolg mehr haben.
Aber was sollst, jeder will ein PServer machen auch wenn es definitiv nicht mehr lohnt.
Es waren hier ein paar Umfragen ob es sich noch lohnt und ich habe klar gesagt; Nein, es lohnt nicht und das ist die Wahrheit nicht eine eventuelle Konkurrent Ablehnung. Das war mit Inpanik so und das habe ich auch AG gesagt. Ich bin aber der Meinung, jeder soll frei sein es zu tun oder auch nicht

Aion ist kein Spiel der über Jahrelang fesseln kann, wie EvE, WoW oder Lotro. Dafür mangelt es an epische Geschichte oder ziel orientierte Timesink.

Entwicklung von Emu;

Dazu kommt noch das alle ihre eigene Sachen machen wollten um möglichst kein Konkurrenten zu haben und soweit wie Möglich mehr daran zu verdienen.
Es hat immer an Mangel an Kooperation gegeben um einer besser als der andere da stehen zu können.

Das Open Source scheitern hab ich mehr mals erwähnt. Ein paar Leute coden, der Rest downloadet, öffnet ein Server und verdient Geld ohne etwas an die Entwicklung zurück zu geben. Ich leite sein nun fast zwei Jahren Aion Extreme und ich weiss worum es geht. 99% will nur leachen.

Den ohne Belohnung (Geld) will keine aufs Dauer sein Zeit in Entwicklung stecken, den Letzt endlich andere für nichts tun kriegen. Dabei ist, wie oben bereits geschrieben, die Enthusiasmus so ein alte Asia Spiel noch zu entwickeln senkt Tag für Tag.

Aion wird sehr Bald ein Schwert & Counter-Strike Phantasie Spiel, den nicht jeder im diesem Style mag. Dafür gibt es StarWars bzw. SWTOR der viel besser damit umgehen kann.

Ich wurde gerne HdRO, EvE oder SWTOR als Emu haben. Ich könnte noch ein paar Jahre mich damit beschäftigen. Mit Aion bin eigentlich fertig, spätenstens mit Aion 4.0.
Dem kann ich mich so anschliessen. Ich war seit dem EU release dabei, ich hab das Spiel geliebt, es gesuchtet wie verrueckt. Nach ca. 2 Jahren ist das Ding aber iwie soooo ausgelutscht, da hab ich noch nicht mal mehr Lust mich einzuloggen.
Loria is offline  
Old   #27

Übrigens, ich spiele HdRO und EvE seit nun mehr als 5 Jahren.
In HdRO auch wenn du 10 Orks töten muss, hat ein Story im Hintergrund, im übrigen alles was man in diesem Spiel macht, hat ein Hintergrund, kein Sinnloser grinding oder farming.
Bin immer noch begeistert was von ein Epische Spiel ist HdRO.
Old   #28

Quote:
Originally Posted by dallas_extreme View Post
"sogar Dallas" ?
Ich habe dich auch lieb Kev

@madmax188

Es gibt meistens nur zwei wege. 1. Man klaut. 2. Man bezahlt
nee dallas es gibt auch nen 3. weg man entwickelt selbst

-Coolyt (ex AionCore) - das urProjekt :P
coolyt is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by coolyt View Post
nee dallas es gibt auch nen 3. weg man entwickelt selbst

-Coolyt (ex AionCore) - das urProjekt :P
Man entwickelt kein Core selbst. Die sind schon da, ZettaCore oder Aion-Lightning.

Quote:
(ex AionCore) - das urProjekt
AiobCore ist/war Aion Engine und ich war dabei
Das hat Magenik online gestellt nach dem Leak.
Old   #30

Received Thanks: 163
@dallas

Coolyt meint damit eher das man keine Core kaufen muss oder klauen muss so wie du es sagst sondern wie wir es selbst entwickeln ...... glaubst unser 3.5 hat sich von alleine entwickelt ?

LG Kev

InPanic Kev is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 10:57.