Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Ich sehe du hast dich weitesgehend informiert und es bis Lvl 3 geschafft. Würd mich freuen wenn du vllt. auch weiterspielen wölltes um die excellenten Vorteile dieses Servers zu beurteilen. Vllt. drückst du dich demnächst auch etwas deutlicher aus bzw. würdest dem Server-Team Feedback in Form von kompletten Sätzen geben und nicht nur stichpunkt artig. Kritik ist es jedenfalls nicht bzw. eine Beurteilung in sonst einer Art und Weise, dass was du machst ist den Server in eine Art schlechtes Licht stellen welches er definitiv nicht ist. (Verglichen mit anderen Servern)



Crilow is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Ich sehe du hast dich weitesgehend informiert und es bis Lvl 3 geschafft. Würd mich freuen wenn du vllt. auch weiterspielen wölltes um die excellenten Vorteile dieses Servers zu beurteilen. Vllt. drückst du dich demnächst auch etwas deutlicher aus bzw. würdest dem Server-Team Feedback in Form von kompletten Sätzen geben und nicht nur stichpunkt artig. Kritik ist es jedenfalls nicht bzw. eine Beurteilung in sonst einer Art und Weise, dass was du machst ist den Server in eine Art schlechtes Licht stellen welches er definitiv nicht ist. (Verglichen mit anderen Servern)
nö bin lvl 40+
ansich macht der server ja spaß,und ich spiele drauf^^ ihr müsst euch mall mage skills ankugen
hab aber leider bis 40+ noch garkein gold item gedropt.

was cool währ wen man überall fliegenkönnte


Kingula is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ich muss Crilow irgendwo Recht geben: Wir haben einen sehr guten Mage und er hat keinerlei Probleme mit den Skills, geschweige denn dass großartig etwas buggy wäre. Und dass du bis lvl 40+ keinen einzigen Golddrop hast vermga ich noch weniger zu glauben. Ich habe 2 Chars hochgespielt und hatte mit beiden, ab lvl 30/40 immer wieder Golddrops. Man muss aber dazu sagen dass ich ab lvl 25 NUR im Abyss gelvlt habe. Vielleicht liegt es daran.

MfG Luso
Lusoxar is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
So langsam fängt der Server an zu rollen und die ersten kleinen PvP Kriege finden statt. Der Server braucht trotzdem mehr Spieler!! Also wer grad gefrustet is weil auf seinem alles Schiss is, Murmaider Aion is (zumindest für mich) perfekt!!! Geile Rates zum schnell hochkommen, retaillike Funktionen in Sachen Instanzen/Skills/Spielmechaniken und dazu ein sehr schneller und sehr guter Support!!

PS: Ich red jetzt mal für "Kingula" aber ich denke selbst er is mitlerweile aufn Geschmack gekommen weil er gemerkt hat das der Server doch einiges mehr hergibt als manch andere Server im deutschprachigen Raum! Anschluss an unsere Asmo Legion hat er schnell gefunden und in den nächsten Tagen werden die ersten Festungskämpfe stattfinden!!


Crilow is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Hört sich gut an, downloade mir gerade Aion...
11213 MB... 11GB wtf... oder ist die Umrechnung von MB in GB anderst?^^
Klärt mich mal bitte jemand auf

MfG
Fancy is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Tja, mit den 11GB musst leider leben, aber es lohnt sich )
Elissee is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Wieviel Spieler sind so drauf? ca.
kewkie is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Aktuell würde ich schätzungsweise täglich ca. 20-30 Personen sagen, liegt zum Teil daran das der Server halt noch sehr neu ist, un noch nich allzuviele Leute den Namen kennen^^
Crilow is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Lohnt sich somit noch nicht wirklich aktiv dort zu zocken :P

Wenns voller ist, kann man ja schnell mitziehen, rates sind ja recht hoch (hab server grad kurz getestet)
kewkie is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
kewkie, wenn jeder so denkt wird der Server nicht voller von...Joinen, Spaß haben, Erfahrungsberichte teilen....dann wird es auch voller

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter!

LG Eli
Elissee is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Bin der gleichen Meinung wie Elissee, je mehr Leute darauf spielen desto mehr Leute kommen mit dazu, wir selbst als Spieler wie auch das Team kann nunmehr hoffen das mehr Spieler dazujoinen und der Server somit voller wird. Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht von heut Abend und der 1. probierten Festungseinnahme:
Wir standen mit 9 Leuten vor der Miren Festung. Das erste was uns Positiv aufgefallen ist da wir noch nie nen Grund hatten mehr als 6 Leute zu brauchen war, dass das Allianz System auf dem Server reibungslos funktioniert. Ein Spieler flog danach sofort in die Festung rein und konnte feststellen das das Schutzschild was um die Festung ist auch retaillike funktioniert Somit mussten wir uns erstmal an der Festungswache wie an dem Festungstor vorbeikämpfen was ca. 15-20 Minuten dauerte da wir wie gesagt 9 Leute waren. (Tank + Heal inklusive) Nachdem das Tor down war kämpften wir uns den Weg bis zum Festungs-Boss frei und hatten ihn nach einer geschlagenen Stunde auf ca. 80%. Danach hörten wir auch weils einfach nicht machbar war mit 9 Personen. Es gab keinen komplett Wipe was bedeutet das der Boss keine (wie auf anderen Servern immer wieder feststellbar) Castwellen durchballert und somit eine reale Möglichkeit besteht in zu besiegen. Letztenendes hängt es im mom. ausschließlich an der Spielerzahl das man mache Sachen leider noch nicht machen kann. Wer also Interesse hat auf einem größtenteils Funktionierenden Retaillike Server spieln will auf dem die Rates sehr hoch sind und man im Endcontent alles machen kann, soll sich nicht schäuen mal reinzuschaun Über Feedback freuen sich alle!
Crilow is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Netter server nur nichts für mich
Vencus is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Der Server ist gut, aber ich renne die ganze Zeit alleine auf meinen Elyos-Maps rum... Ich weiß zwar nicht wieso, aber die meisten spielen Asmodier, obwohl ich die jetzt gerade nicht schön zum ankucken finde...
Fancy is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 125
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Elissee View Post
kewkie, wenn jeder so denkt wird der Server nicht voller von...Joinen, Spaß haben, Erfahrungsberichte teilen....dann wird es auch voller

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter!

LG Eli
Es war nen Erfahrungsbericht und ihr könnt nunmal nicht verlangen, dass die community den server akzeptiert, oder jeder user den server akzeptiert, ihr solltet also auch mit negativem feedback umgehen können

Wie gesagt, ist er voller, schau ich evtl nochma vorbei.

Aber bringt ja nichts, wenn ich jetzt sage "boah krasser server!!!111 unbedingt spielen!", dabei ists gar nicht so, anlügen sollte man die user schon gar nicht um mehr zu gewinnen :P

@Vorposter:

Habe ich vorhin auch gemerkt, als ich getestet habe, weiß auch nicht warum mehr user asmos spielen =(
kewkie is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
kewkie ich denke dass nicht nur ich deinen Standpunkt nicht nachvollziehen können:
Natürlich kann man die Community nich dazu zwingen auf den Server zu kommen. Jedoch ist deine Argumentation "Ich schau vorbei wenn er voller wird" irgendwie nutz- und sinnlos. Wenn der Server dir gefällt dann müsstest du eigentlich auf ihm bleiben. Durch deine Anwesenheit werden vielleicht dann auch anderen Spieler dazu aufgerufen auf den Server zu kommen. DANN wird der Server voller.
So wie du es hinschreibst kommt es nun in etwa so rüber "Ich mag den Server zwar aber irgendwie mag ich ihn net".
Du hast in keinster Weise sinnvolles und/oder konstruktives Feedback gebracht, deshalb erschließt sich mir auch dein Satz "ihr solltet also auch mit negativem feedback umgehen können" nicht, mal davon abgesehen dass ich hier noch kein negatives Feedback über den Server gelesen hab.

Wenn du etwas hingeschrieben hättest wie "Der Server ist an sich echt gut hat aber leider noch etwas zu wenig Spieler. Kann ihn nur weiterempfehlen auch wenn ich momentan keine Zeit habe beim Aufbau vom Server mitzuwirken." wäre das ein positives, für andere Spieler nützliches, Feedback.
Dein negatives Feedback mit den Worten "Aber bringt ja nichts, wenn ich jetzt sage "boah krasser server!!!111 unbedingt spielen!", dabei ists gar nicht so" ist auch nich wirklich brauchbar weil du keinerlei Gründe aufführst warum der Server nun nicht so gut ist.

Ich kann nur sagen: Erst prüfen, als nächstes nachdenken, dann erst schreiben.

Ansonsten: Kommt auf den Server, probiert ihn aus, redet etwas mit den Leuten (sie beißen nicht), und bildet euch eure eigene Meinung. Mit jedem neuen Spieler wird der Server reicher und interessanter für andere

MfG Luso


Lusoxar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.