Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Okay, dann mal so gefragt:

Was hat euer Server was andere nicht haben (bsp.: Just-Aion)?

kewkie is offline  
Old   #47

Received Thanks: 12
Ein PvP Battleground System in Instanzen mit Capture The Flag (ohne AP für Dauer PvP´er) seit heute bzw. wird es mit dem Serverrestart am 14.11 offiziel gemacht, dazu kommt das es KEINEN NC Coin Shop gibt den man über Echtgeld zahlt sondern komplett und das OHNE Ausnahme über Ingame Gold (Kinah) gemacht wird in Form eines Serverbefehls. Und das sind nur 2 Sachen, wozu denke ich in naher Zukunft noch mehr folgen wird.

Crilow is offline  
Old   #48

Okay, das mitm BG klingt schonma reizvoll

Heißt, es gibt keine spender? Ihr wollt somit komplett ohne Spenden auskommen? Find ich einerseits gut, andererseits könnte man ja sachen anbieten (Equip, craftingzeugs, etc), was zudem aber auch ingame erreichbar ist, also keine vorteile für spender.
kewkie is offline  
Old   #49

Also für alle die spenden wollen, gibts natürlich die Möglichkeit zu spenden^^ Is ja denk ich auf jedem Server so, allerdings gibt es für jegliche Spenden Keine Gegenleistung, da alles wie ich es oben bereits erwähnte, Ingame über Gold erspielbar ist, un das auch in sehr schneller Zeit (mit Alles meinte ich PvP/PvE wie auch Custom Gear + VZ Steine wie auch Mana Steine und all das, was es auf anderen Servern halt zu donaten gibt). Dazu ist es möglich das Gold sehr schnell im Core (was natürlich den PvP Faktor unterstützt) zu kriegen wie auch in den anderen Gebieten wie Heiron/Brustonhin etc.. Und ja, das Battleground System ist geil^^ Es gibt auch die Möglichkeit PvP in Form von verschiedenen Teams (2er/4er/5er/6er) in diversen Arena´s zu machen und das alles ohne jeglichen Ap-Verlust wie auch Ap-Schub.

Crilow is offline  
Old   #50

Nett!

PSC Donate möglich?

Hab leider bisher nur einen Server gefunden wo man per PSC donaten kann :<

Und ne andere wichtige frage:

Wenn man sich registriert, ist das Forum unabhängig vom loginnamen?

Ist der Loginname gleichzeitig auch der Forenname? (Sicherheitsfrage und so :P)
kewkie is offline  
Old   #51

Glaube du hast mich falsch verstanden^^ Du kannst spenden (soweit mir bekannt nur "Paypal") allerdings gibt es dafür keine NC Coins oder i-ne andere Gegenleistung. Damit hilfst du dem Server nur länger zu bestehen^^ Alles was man auf anderen Servern sonst wie üblich donaten kann, lass es Rüstung/Waffen/etc. sein kannst du dir ausschließlich über Ingame Gold erkaufen mit dem Serverbefehl : .exchangetoll (Betrag) , hoffe damit kanns du soweit was anfangen^^

Und zu der Frage mit dem Account, ja du meldest dich mit 1 Acc. im Forum bzw. Homepage an und erstellst dir über den Murmaider Launcher nochmal einen neuen Acc. für das Spiel. Somit ist gewährleistet solange man 2 verschiedene Namen wie PW´s nutzt, das sein Account nicht gehackt werden kann bzw. es umso schwerer ist für Hacker an beide Nutzernamen zu kommen.

Ps: Ich bin übrigends nur ein ganz normaler Spieler^^ Weder im Murmaider Team noch sonst habe ich was mit der Organisatorischen Seite vom Server zutun. Bin ausschließlich schwer begeistert darüber , das es tatsächlich nen Server gibt ohne zu donaten und auf dem jeder Spieler egal ob PvP / PvE / Crafting begeistert, auf seine Kosten kommt und es in vollen Zügen genießen kann darauf zu spielen da wirklich alle Möglichkeiten den Endcontent zu beschreiten abgedeckt sind. In Kürze wird auch noch ein ausführlicher Spielbericht meinerseits über diesen Server erscheinen indem ich auf Einzelheiten eingehe wie auch andere Dinge die vllt. nicht üblich für einen Privaten Server sind.
Crilow is offline  
Old   #52

Ah okay, sry, dann hab ich dich falsch verstanden, dachte man kann spenden, bekommt ne ggleistung, man kann aber trotzdem dasselbe auch über ingame erreichen, sry nochma.

Perfekt, das beruhigt mich jetzt etwas :P Bin, was acc sicherhheit angeht immer etwas vorsichtiger.

Okay, nicht schlecht, dachte du seist einer vom Team oder sonstwer :P

Dann nochmal danke für die ausführlichen antworten und dann viel glück, dass der server voller wird Klingt wirklich alles sehr gut, nachdem was ich jetzt so gelesen habe, also scheint echt nen lohnenswerter server zu sein/werden!
kewkie is offline  
Old   #53

Jo denke auch das es auf jedenfall für alle Aion begeisterten eine Erfahrung mehr ist. Zudem nochmal ein Aufruf für alle mitlesenden^^ Ihr habt ja nun sicherlich schon einen kleinen Teil über den Server gehört und falls ihr mal Lust habt kommt einfach vorbei un schauts euch an. Schlimmer als manch andere Server kanns eh nichmehr werden denk ich mal (un das wissen eig. auch alle die schon auf diversern Servern spielen bzw. gespielt haben) un aus meiner Sicht wird hier eig. nurnoch besser
Kleines Schmankerl für alle "Retaillike-Begeisterten" in diversen Instanzen (DP / BT / wie auch Weltbossen Ragnarök/Omega etc.) werden in den nächsten Wochen die Add-Spawns der jeweiligen Bosse mit eingeführt um den Spielern das Gefühl vom Offi Server näher zu bringen und den "fast retailliken Titel" zu behalten
Crilow is offline  
Old   #54

Heute mit dem Serverrestart werden die Battleground´s eingefügt!!! Ich kann nur jedem PvP freudigen Spieler diesen Server empfehlen *.*
Crilow is offline  
Old   #55

Es werden immer mehr Spieler und der PvP Rahmen wächst weiter und weiter. Neue Battleground Maps stehen demnächst (je mehr Spieler es werden) für alle PvP Begeisterten zur Verfügung

Die Selbstgestaltete Stahlharke PvP Map wurde heute ausgiebig getestet und ist vollkommen einsatzbereit für große PvP Schlachten die auch schon im Laufe des Tages ausgetragen wurden. AP gibts ohne Ende und selbst für Neulinge nicht schwer an alle Teile heranzukommen. Die 2v2 / 3v3 wie auch die 5v5 Arena für PvP Battles ohne AP Verlust oder Gewinn klappen genausogut und die Selbstgestalteten Instanz Battlegrounds auf dem Server laufen reibungslos. Es fehlen momentan nur die aktiven PvP Spieler... Glaub in den nächsten Tagen kommen vllt. Events also falls jemand Interesse hat und weitere Infos über den Server will kann mich gern anschreiben
Zudem hab ich heute erfahren das man als Spieler mehr als 2 Meisterberufe erlernen kann und somit für alle Craftbegeisterten bei einer Mats farm Rate von x3 keine Grenzen gesetzt sind! Morph-Rezepte klappen auch und die Feuerprobe Solo Ini wie auch Gruppen Ini klappen und die Waffen bzw. Rüstungen von dort sind auch funktionierend erhältlich.
Crilow is offline  
Old   #56

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Glaub in den nächsten Tagen kommen vllt. Events also falls jemand Interesse hat und weitere Infos über den Server will kann mich gern anschreiben
Das kann ich dich bestätigen.
In den nächsten Tagen wird es ein 3 Wöchiges Event für alle PvP begeisterten geben. Auf Wunsch kann jeder Spieler auf Level 50 gesetzt werden und erhält ein schickes Set inkl. Waffe um den Einstieg die Welt des PvP zu erleichtern.

Nähere Infos erhaltet ihr in unserem Forum.

Blut für Blut
Euer MurmaiderGaming-Team
Murmaider Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Sehr geil Hoffe der Server wächst weiter, da es ein Server ist der einem sogut wie alles bietet *.*

Das PvP Förderungsevent hat soeben begonnen, jeder neuer Spieler auf dem Server kann sich nach der Aufstiegsquest instant auf Lvl 55 setzen lassen und erhält nach Rücksprache mit einem GM ein Komplettes 50er PvP Set + Waffe. Alles weitere wird durch das Team bekanntgegeben bzw. alle weiteren Erneuerungen sind im Forum einlesbar.

Crilow is offline  
Old   #58

Received Thanks: 25
Spiele auf dem Server jetzt 1 Woche und er macht mir immer noch richtig spass

Das System mit den Kinah in NC coins umtauschen ist sehr geil gemacht

Super Team

+++++/++++++

Es fehlen aber noch Spieler für so einen guten Server
FuNyMt2 is offline  
Old   #59

Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Sehr geil Hoffe der Server wächst weiter, da es ein Server ist der einem sogut wie alles bietet *.*

Das PvP Förderungsevent hat soeben begonnen, jeder neuer Spieler auf dem Server kann sich nach der Aufstiegsquest instant auf Lvl 55 setzen lassen und erhält nach Rücksprache mit einem GM ein Komplettes 50er PvP Set + Waffe. Alles weitere wird durch das Team bekanntgegeben bzw. alle weiteren Erneuerungen sind im Forum einlesbar.

d.h.? Nur für neuankömmlinge, oder auch für welche die schon drauf spielen?
kewkie is offline  
Old   #60

Received Thanks: 11
Hi Kewkie,

also die Förderung erhält jeder Spieler. D.h. dieses Event gilt auch für bereits aktive Spieler. Allerdings nur für einen Char des Accounts. Du kannst also nicht all deine Twinks auf 55 setzen und das PvP-Set einheimsen.

Viele Grüße

Murmaider Aion is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 03:56.