Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Murmaider Aion ein neuer Privatserver
Aion 2.7 Privatserver von murmaider-gaming online!

Lieber Zocker-Gemeinde,
wir möchten euch hier und heute unsren neuen Aion-Privatserver aus der murmaider-gaming-Werkstatt vorstellen:




Alles über die Installation und was ihr tun müsst, um uns zu besuchen
findet ihr auf unsrer Server-Homepage unter: Server / how to play

Was erwartet euch?


Unser Kern besteht aus 3 Leuten: Troublemaker, Kirie und Murmel. Wir
haben aus reiner Lust beschlossen unseren Privaten Aion Server mit euch
zu teilen.

Wir machen dies nur zum Spaß - versuchen trotzdem
den Server so bugfrei wie möglich zu halten. Solltet ihr dennoch einen
Fehler finden, scheut euch nicht diesen im Forum mitzuteilen.


In den letzten Tagen haben sich schon die ersten ‚Alt‘-Gamer um uns
versammelt, die wir bereits von den Aion-Live-Servern oder anderen
Spielen her kannten, die bereits fleißig mithelfen den Server ausgiebig
zu testen, damit wir noch vorhandene Bugs so schnell als möglich
ausbügeln können um euch einen reibungsfreien Spielablauf zu
gewährleisten.
Wir legen großen Wert auf eine angenehme
Spielatmosphäre, dementsprechend halten wir nichts von Bugusern und
Flamern, und solche Verstöße gegen die Regeln werden mit
Gefängnisstrafen bis hin zum Bann / Löschung des Accounts geahndet.


Was das Spiel und die Veränderungen betrifft die wir vorgenommen haben,
ist zu sagen , das wir das Spiel zu sehr mögen als das wir euch direkt
einen 55er Char samt Equip zur Verfügung stellen, aber wir euch
garantieren können das der Levelprozess insofern angehoben ist, das man
sich seinen Charakter in kurzer Zeit auf Maxlevel spielen und
entsprechend equippen kann.

Hier die bereits zur Verfügung stehenden Features:

• Erstelle mit einem Account Charaktere von beiden Fraktionen
• Flugzeit von knapp 10 Minuten
• Verlängerte Laufzeiten von Schriftrollen (ca. 8 Std. pro Rolle)
• Ständig wachsender InGame Itemshop
• Epische PvP Schlachten in der Esoterasse
• 10-fache EP als Einzelspieler
• 10-fache EP als Gruppenspieler
• Dropchance ist um 50% erhöht
• EP die beim Sammeln erhalten wird ist um 15% erhöht
• 4-fache Quest EP
• Kinah Belohnungen für Quests um 10% erhöht
• 40-fache AP Rate für PvE-Kills
• 70-fache AP Rate für PvP-Kills
• 10-facher AP Verlust wenn man durch einen Spieler getötet wird
• Kinah-Drop bei Mobkill um 30% erhöht
• 5%ige chance auf Worlddrop (Blau, Gold und Orange)
• Globaler Chat-Modus (.ely für Elyos / .asmo für Asmodier)
• Petitionsbearbeitung!
• Voller Instanz-Support
• Dredgion-Support
• 6k-AP bei Dredgion-Win
• 2,5k-AP bei Dredgion-Lose
• 12k-AP bei Chantra-Dredgion-Win
• 4k-AP bei Chantra-Dredgion-Lose
• PvP-Events
• GMs (ja, sowas gibt es wirklich)
• PvP-Kill Belohnungen (5 Kills = 1 Silbermedallie, 10 Kills = 1 Goldmedallie, 15 Kills = 1 Platinmedallie)
• Rifting
• 98%-ige Chance auf Sockelung eines Items
• Verringerter Fallschaden
• Festungskämpfe / -einnahmen
• Kostenloses Färben jeglicher Items
• Battlegrounds
• Heiratssystem
• Regelmäßige Events (PvP und PvE)
• Team-Arena Fights
• Team vs. Team Events

Hier noch ein paar weitere Details:
Schwingen im ItemShop

Neben Zubehör, FUN-Items, Waffen, Rüstungen und Tickets gibt es nun
auch Schwingen äußerst günstig in unserem InGame ItemShop gegen Credits
zu erwerben. Diese Credits sind unter anderem z.B. auch über unser
Vote-4-Coins System zu erlangen. Näheres dazu könnt ihr auf unserer
Homepage erfahren.

Um an die heiß begehrten Coins zu kommen, müsst ihr KEINE weiteren Kosten auf euch nehmen. Ihr könnt eure erfarmten Kinah oder (wenn ihr wollt) über eure AP Coins eintauschen und euch so eine Kostenlose Epische Rüstung zulegen!

Sollten wir fürs erste euer Interesse geweckt haben, würden wir uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr ein Teil unsrer Server-Gemeinschaft werdet.

Grundvorraussetzung für diesen Server: Ihr solltet mindestens genauso
bekloppt und total durchgedreht sein wie die Admins und ihr Gefolge Hier ist mit allem zu rechnen! ^^



Murmaider Aion is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 617
Received Thanks: 163
Hallo ,

Nette Homepage gefält mir auch hier würde mich interessieren auf welchem Core der Server läuft .

Quote:
• 70-fache AP Rate für PvP-Kills = 1 kill so an die 50-100k AP ?
• 6k-AP bei Dredgion-Win
• 2,5k-AP bei Dredgion-Lose
Glaube da solltet ihr etwas die AP in der Dred steigern da sonst keiner reingehen wird

Aber sonst hört sich nicht schlecht an .

Viel glück beim Server

LG Kev


InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 79
Received Thanks: 6
moin moin hört sich sehr nett an , aber wäre euch sehr dankbar wenn ihr den launcher extra packen würdet weil ich keine lust habe nochma 1.2 gb zu laden weil habe einen extra ordner mit 2.5 nur komme net an den launcher von euch ausser ich lade mir die datein hoffe ihr könnt den extra packen mfg com
comboi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Update

2.7 Items wurden ins Spiel eingebracht

der 2.7 Patch ist nun auch auf der Homepage zum Download.

Quote:
Originally Posted by comboi View Post
moin moin hört sich sehr nett an , aber wäre euch sehr dankbar wenn ihr den launcher extra packen würdet weil ich keine lust habe nochma 1.2 gb zu laden weil habe einen extra ordner mit 2.5 nur komme net an den launcher von euch ausser ich lade mir die datein hoffe ihr könnt den extra packen mfg com

Hallo danke für diese Info natürlich werden wir dies auch extra packen

hier schonmal den Link nur zum Luncher

ftp://ftp.murmaider-gaming.de/Launcher.rar

1 Neues Features wurde hinzugefügt

Kinah oder AP tauschen um Credits zu erhalten, weitere Infos findet ihr auf unsere Homepage


Murmaider Aion is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fett.. Bei euch hat man ja gar keine Seelenkrankheit.. Oder war das nur, weil ich in der PvP-Zone gestorben bin? oO Egal
Jedenfalls nice nice.. Kann man nur empfehlen.. Leveln is ganz isi und das Feuerproben-Ding ist ma echt trickreich gelöst..

Danke für den Server.. bei euch macht das ma wieder echt spaß aion zu zocken

Grüßle
Aspergo
aspergo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Smile

Hallo zusammen,

entlich ist es soweit, wir werden in der Nacht zum Sonntag unseren Server auf Version 2.7 aktualisieren. Wir wollen euch hier kurz informieren, was euch erwartet:

- Battlegrounds (Unterschiedliche locations (Angriff und CaptureTheFlag) durch Punkte freischaltbar)
-- Triniel Untergrund Arena
-- Sanctum Untergrund Arean
-- Haramel (Capture the Flag)
-- Nochsana
-- Feuertempel
-- Udas Tempel
-- Azoturan Festung
-- Indratu Festung
-- Taloc's Höhle
-- Stahlharke
-- Beshmundirs Tempel
-- Dark Poeta
- Arena Kämpfe (2v2, 3v3, 5v5)
- Team vs. Team Events
- Heiratssystem
- 2.7 Items und Skills
- Solo-Feuerprobe
- uvm.
Murmaider Aion is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Geb euch für den super stabilen Server und das schnelle ausbügeln von Bugs mal nen fetten PUSH! Admins haben für Probs ein offenes Ohr, macht weiter so. Hab bisher nur Positives mitbekommen, also 'Daumen hoch'!!

LG ELi
Elissee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 76
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Hallo ,

Nette Homepage gefält mir auch hier würde mich interessieren auf welchem Core der Server läuft .



Glaube da solltet ihr etwas die AP in der Dred steigern da sonst keiner reingehen wird

Aber sonst hört sich nicht schlecht an .

Viel glück beim Server

LG Kev
Na was von eine Frage, so eine grosse Auswahl gibt es doch gar nicht, wen überhaupt.
Auf dem "fail" Gameserver die atomix und noch ein paar hier benutzen.
findest du die "experte" Beurteilung.

Gruss
Bathori is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Murmaider Aion Nutze doch bitte den Edit button ! =) Ansonsten viel glück mit dem Server.

-Slyerin
Slyerin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Danke für den Hinweis Slyerin, habs an das Team weitergeleitet

LG Eli
Elissee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
Danke Schön Viel erfolg für euch und den Server =)

-Slyerin
Slyerin is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Meine Meinung zu diesem Server? o.O

Einfach GROßARTIG!!!!

Noch nie habe ich solch einen Server gesehn der es mir so dermaßen angetan hat das ich die letzten 3 Tage nur am suchten bin *_*
Rates ordentlich hoch damit man ja schnell in den Endcontent kommt und somit die PvP Spieler schoma besänftigt hat, keine Angst an die PvE und RPG Spieler, auch ihr habt die Möglichkeit noch jede Kampagne durchzuspielen auch ohne direkt auf Lvl 55 zu kommen. Dazu sind die Instanzen (Server 2.7) alle Retaillike ausgenommen natürlich die Cooldownzeiten die man zurnot in ihrem Forum nachlesen kann da diese erst vor kurzem auf Wunsch der Community geändert wurden. Gold/Exp/Ap/Drops gibts in großen Mengen allerdings noch alles in einem rationalen Verhältniss. Dazu kommt das es nicht wie auf anderen Servern einen durch Echtgeld finanzierten NCShop gibt nein, es kommt besser!!! Alle NC Coins die man im Shop ausgeben kann sind ohne Ausnahme durch Ingamegold finanzierbar, bedeutet, KEINE ECHTGELDAUSGBABEN (sry für cap^^) man kann sein Ingamegold ganz nach belieben in NCCoins reinstecken im Verhältniss 1 Coin = 50.000 Gold
Allerdings sind dementsprechend auch die Drops hoch angesetzt damit man sich alles leisten kann auch ohne lange farmen zu müssen. Zu kaufen gibt es dann über Kinah die PvP Rüstungen wie auch Veille / Mastarius , Rivalheldenset & Co. . Falls die PvE Spieler jetzt denken : Ohnein alle die da suchten sind bevorzugt un kloppen alle Neulinge um, mit nichten ist so! Jeder Spieler hat die Möglichtkeit ob PvE oder PvP sehr schnell bzw. an sein Spieltempo und Lust angepasst , an Equipment zu kommen egal ob Orkanschwinge oder PvP Set.

Kurz und bündig!
Ein TOP Server mit Förderungspotenzial!!! Schneller Support durch Ts/Forum , sehr gute Rates für PvE wie auch PvP und Retaillikes Gameplay.

Wünschen kann ich diesem Server leider nur sehr viel Glück allerdings werde ich meinen Teil dazu beitragen ihn zu fördern. Falls ihr connecten wollt, es werden Tauben gesucht xD Sin momentan was zurückgelassen, allerdings liegts auch nur daran das der Server noch nicht allzulange besteht.


PS: Es folgt in den nächsten Tagen ein auführlicher Testbericht über diesen Server der euch vllt. das überlegen ob ihr joinen sollt abnehmen kann^^
Crilow is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Crilow View Post
Meine Meinung zu diesem Server? o.O

Einfach GROßARTIG!!!!

Noch nie habe ich solch einen Server gesehn der es mir so dermaßen angetan hat das ich die letzten 3 Tage nur am suchten bin *_*
Rates ordentlich hoch damit man ja schnell in den Endcontent kommt und somit die PvP Spieler schoma besänftigt hat, keine Angst an die PvE und RPG Spieler, auch ihr habt die Möglichkeit noch jede Kampagne durchzuspielen auch ohne direkt auf Lvl 55 zu kommen. Dazu sind die Instanzen (Server 2.7) alle Retaillike ausgenommen natürlich die Cooldownzeiten die man zurnot in ihrem Forum nachlesen kann da diese erst vor kurzem auf Wunsch der Community geändert wurden. Gold/Exp/Ap/Drops gibts in großen Mengen allerdings noch alles in einem rationalen Verhältniss. Dazu kommt das es nicht wie auf anderen Servern einen durch Echtgeld finanzierten NCShop gibt nein, es kommt besser!!! Alle NC Coins die man im Shop ausgeben kann sind ohne Ausnahme durch Ingamegold finanzierbar, bedeutet, KEINE ECHTGELDAUSGBABEN (sry für cap^^) man kann sein Ingamegold ganz nach belieben in NCCoins reinstecken im Verhältniss 1 Coin = 50.000 Gold
Allerdings sind dementsprechend auch die Drops hoch angesetzt damit man sich alles leisten kann auch ohne lange farmen zu müssen. Zu kaufen gibt es dann über Kinah die PvP Rüstungen wie auch Veille / Mastarius , Rivalheldenset & Co. . Falls die PvE Spieler jetzt denken : Ohnein alle die da suchten sind bevorzugt un kloppen alle Neulinge um, mit nichten ist so! Jeder Spieler hat die Möglichtkeit ob PvE oder PvP sehr schnell bzw. an sein Spieltempo und Lust angepasst , an Equipment zu kommen egal ob Orkanschwinge oder PvP Set.

Kurz und bündig!
Ein TOP Server mit Förderungspotenzial!!! Schneller Support durch Ts/Forum , sehr gute Rates für PvE wie auch PvP und Retaillikes Gameplay.

Wünschen kann ich diesem Server leider nur sehr viel Glück allerdings werde ich meinen Teil dazu beitragen ihn zu fördern. Falls ihr connecten wollt, es werden Tauben gesucht xD Sin momentan was zurückgelassen, allerdings liegts auch nur daran das der Server noch nicht allzulange besteht.


PS: Es folgt in den nächsten Tagen ein auführlicher Testbericht über diesen Server der euch vllt. das überlegen ob ihr joinen sollt abnehmen kann^^

Danke für dein tolles Feedback,

Ja unsere Murmel ist schon echt klasse er baut echt tolle sachen zusammen
Murmaider Aion is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Thumbs up

TOP TOP TOP Server!

Folgende 3 Punkte machen diesen P-Server zur Topwahl:

1. Es funktioniert endlich mal so ziemlich alles! Alle Skills, alle Instanzen, alle Quests! Es gibt zwar hier und da noch Schönheitsmacken, aber dafür dass der Server gerade einmal mehrer Wochen alt ist finde ich es bemerkenswert wie Bug-frei der Server ist!
Ich war nun auf schon einigen P-Servern seitdem ich vom live-Server runter bin, und dieser ist mit Abstand der stabilste, bug-befreiteste und druchdachteste Server!

2. Der zweite Punkt sind die Admins und GM´s! Die Admins und GM´s engagieren sich so sehr den Server von Bugs und Problemen jeglicher Art zu befreien, dass es wirklich gut tut und entspannend ist wenn man sieht dass das ServerTeam an einem Strang zieht. Die gemeldeten Bugs/Probleme werden fast sofort von den Admins und GM´s behoben und der Kontakt ist immer freundlich und entgegenkommend.
Einfach ein Top-Team welches konsequent seine Arbeit mit "Qualitätsgarantie" macht!

3. Die oberen zwei Punkte + die bereits netten Leute auf dem Server machen das Spielen seit langem wieder zum Genuß. Innerhalb einer Woche die ich bis jetzt auf dem Server verbracht habe hatte ich bereits mehrer lustige Abende zusammen mit Spielern und GM´s. Die Leute haben Spaß am Spiel, Spaß am Server und dessen gute Support.

Ein wirklich rundum gelungener, spaßiger und zukunftsicherer Server. Der Ingame-Shop, die Leute und die zukünftigen Projekte der Admins lassen einen sich auf die Zukunft dieses Server freuen. Es haben zwar bis jetz recht wenige Spieler den Weg auf diesen Server gefunden, jedoch kommt mit jedem Tag Zuwachs hinzu. Aus diesem Grund hoffe ich mit diesem Post weitere Spieler für diesen Server begeistern zu können. Kommt drauf, schaut abends im TS vorbei, probiert es aus - ihr werdet es nicht bereuen

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine persönliche Meinung zu diesem Server geben. Wir, die bereits auf dem Server spielen, hoffen natürlich auf Zuwachs um den Server weiter zu beleben und attraktiver zu machen da er jede Menge Spaß bietet.

Wir sehen uns

Blut für Blut oder was auch immer^^

MfG Luso
Lusoxar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Ihr sucht nach einem Server wo ihr auf erwachsene GMs und Admins trefft die euch nicht ins Jail stecken weils sie's können und nicht jedem ihrer Freunde full abg von anfang an geben? Ihr seid diese Kiddi-admins leid die ihre hackerfreunde decken obwohl man schon zig mal eindeutige Frapsvideos gepostet hat? Dann kommt auf Murmaider!

Ich war schon auf vielen PServern manche waren gut, andere eher eine Katastrophe aber murmaider hat ihnen eines vorraus. Es funktioniert alles was spielrelevant ist.
Wer viel Wert darauf legt von Anfang an 55 zu sein und voll equipt der ist hier sicher falsch, denn murmaider ist eher ein "midrate retaillike Server" aber das ist auch gut so denn so hat man auch ausserhalb der "rushhour" immer etwas zu tun

Um euch auch einen Einblick auf die Negativ Aspekte zu geben, liste ich euch einmal bekannte Fehler.
- Geodate (ja der Server hat eine funktionierende Geodate^^) es kommt vor, dass Mobs die auf Schrägen stehen im Boden verschwinden wenn man sie pullt - lässt sich durch rückwärts laufen schnell beheben.
- Manche Mobs casten ihre skills zu oft hintereinander ( wird aber zurzeit behoben) - ja die Mobs und Bosse benutzen tatsächlich skills und stehen nicht nur gehirntot da bis man sie tot hat^^
- Verbesserung des Rivalenheld equips funktioniert noch nicht (wird auch dran gearbeitet)

So das waren mal die "wichtigsten" Bugs und wie ihr seht hat der Server Probleme von denen andere nicht mal träumen können und an allen wird gearbeitet und das in einem unglaublichen Tempo. Mir ist inzwischen mehrfach aufgefallen das man abends um 19:00 Uhr einen Bug im Forum postet 30 Mins später bereits ein Admin meldet, ok wird bearbeitet, und um 01:00 Uhr beim Server restart ist der Bug bereits Geschichte.
Von anderen Servern war ich eher gewohnt man meldet nen Bug und nach 3 Wochen ist der Posts nur von 15 anderen Spielern beantwortet die der Bug auch nervt. Schickte man einem Admin eine PM war es das selbe, als würde man diese PM nie losschicken, es gab keine Antwort. Sprach man den Admin nach Monaten dann mal im TS an was denn los seie, bekam man als Antwort "ich bekomme am Tag 100 PMs in denen ich Beleidigt oder beroht werde, darum lese ich sie garnicht mehr".

Der Support auf Murmaider ist einfach Weltklasse es ist fast immer ein GM im TS und/oder auf dem Server zu dem man gehen kann um einfach nur zu quatschen oder alle seine Fragen los zu werden. Selbst den Headadmin/Dev trifft man im TS und kann ihm fachliche Fragen stellen und er nimmt sich die Zeit sie zu beantworten.

Aber genug der blumigen Worte, probiert den Server einfach mal aus. Man muss ja schließlich nicht viel dafür tun. Wir warten dort auf euch

MfG


PS. Es entsteht gerade ein Battlegound mit "capture the Flag" Modus, das allein ist schon Grund genug hier zu spielen


Gollums is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.