Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Murmaider Aion ein neuer Privatserver

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
hahaha, wie lächerlich

keine ahnung was du damit bezwecken willst,??,

Das sind alles Spieler die auf unseren Server spielen und ihr Feedback geben und du ziehst es ins lächerliche.



Murmaider Aion is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Smile

Quote:
Originally Posted by Murmaider Aion View Post
keine ahnung was du damit bezwecken willst,??,

Das sind alles Spieler die auf unseren Server spielen und ihr Feedback geben und du ziehst es ins lächerliche.

Nicht ärgern, ich denke viele sind es einfach nicht gewohnt das Spieler mal was so gut finden, das sie zb. sowas wie unsren Server unterstützen wollen und sich deshalb einen Acc erstellen um ihre Erfahrungsberichte weiter zu geben, damit auch andre Spieler lesen können wie es abläuft. Wenn Knusperkeks den WOrten nicht glauben schenken will, ist er gerne dazu eingeladen uns zu besuchen und alles selbst zu testen.
Ich mag Kekse, die sind lecker

LG Eli


Elissee is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 143
Received Thanks: 49
der server ist echt top kann ich nur empfehlen
Archer12 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Der meint damit dass er seidt diesem monat registriert ist und nicht grad vertrauenswürdig dadurch
Ps: Noch nie erlebt dass auf einem p-server alles funktioniert ich glaubs nicht xD


Vencus is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ich kann die Skepsis zu meinem Post irgendwo verstehen. Aber ich hab in meinem Post auch einige Sachen angemerkt die jeder Mensch ,der in Lage zu lesen ist, hätte sehen sollen:
Ich habe mehrere Abende im TS mit den anderen Spielern uns GM´s verbracht. Diese Tatsache gepaart damit dass mich der Server wirklich begeistert, hat mich dazu gebracht diesen positiven Post hier reinzusetzen um weitere Spieler auf diesen Server aufmerksam zu machen. Wer auf meinen Post so kindisch reagier uns es als Quatsch abtut, bitte. Jedem seine eigenen Entscheidung.

Ferner habe ich nicht gesagt das ALLES funktioniert. Ich hab geschrieben dass alle Skills funktionieren und der überwiegend große Teil der Instanzen funktioniert. Die Admins haben diesen Server in wenigen Wochen derart bug und fehlerfrei gekriegt wie ich es bis jetzt auf so ziemlich keinem anderen Server gesehen habe. Ich habe auch geschrieben dass der Server selbstverständlich noch Macken hat, andere Poster haben das auch geschrieben, aber das sind meist Schönheitsfehler.

Nun hat man die Wahl meinen Post als Bullshit abzutun, oder einfach mal draufkommen, ausprobieren, mal einen-zwei Abende im TS mit den Spieler und GM´s /Admins verbringen und sich selbst ein positives Bild von dem Server bilden!

MfG Luso
Lusoxar is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Vencus, alles denk ich wissen wir aber alle, klappt nie. Allerdings klappen hier auf dem Server "fast" alle relevanten Spielaspekte wie man sie sich nur wünschen kann und auf anderen P-Servern nicht vorfindet. Allerdings möchte ich euch hier einmal einen kurzen Spieleinblick geben der vllt. vielen Privat Server Nutzern noch nie passiert ist bzw. sie es auf verschiedenen Servern so noch nie erlebt haben. Stellt euch nun einmal folgendes Szenario vor:
Ihr seit ein Lvl 55 Asmo Char und habt ne Gruppe mit der ihr eig. locker in BT gehen könntet , lauft in die Richtung bzw. in Richtung Silentera Schlucht und plötzlich kommt ihr nicht rein. Dies ist vllt. für alle nichtwissenden zu erklären bzw. haben es die Spieler von anderen Server so noch nie erlebt weil sie immer direkt in die Silentera Schlucht gehn konnten auch ohne evt. die 2 Festungen in Ihrer Welt dementsprechend Gelkmaros besetzt zu haben. Nun dies ist vllt. wie gesagt für viele Spieler untypisch allerdings ist dies ein (nur einer ) Beweis dafür das der Server retaillike in einer der wichtigen Sachen funktioniert.

Der Server braucht mehr Elyos Spieler!!! Gogogogooo wer auf nem Server zocken will der in seinen Funktionen retaillike ist kann aufn Server joinen!
Crilow is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
@ Knusperkeks DU bist einfach lächerlich... denn deine Meinung basiert auf der Vermutung das etwas anders ist als Luso es geschrieben hat. Was soll so ein Kinderkram? Probier den Server aus und gib dann ein Feedback aber poste nicht so einen Unfug einfach nur weil isso. Man musst nicht immer alles schlecht machen was anders ist als das was man selbst kennt oder nutzt man kann es auch einfach lassen etwas dazu zu sagen oder eben ein feedback geben womit andere etwas anfangen können. Inwieweit denkst du hilft dein Post anderen Lesern? Genau, er hilft kein Stück er nervt einfach nur die meisten.
Bitte probiert Dinge doch einfach mal aus und gebt dann eine Meinung ab, ob positiv oder negativ ist doch egal Hauptsache sie basiert auf fakten und nicht auf glauben...Danke.
Gollums is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Hallo Community,

da auch diese Jahr wieder das allseits beliebte Solorius-Fest vor der Tür steht, haben wir uns für euch etwas ganz besonderes Überlegt. In der Zeit vom 05.12. - 23.12. wird es euch möglich sein Geschenksocken zu sammeln. Wer am 23.12. um 19:00 Uhr die meisten Socken gesammelt hat, erhält tolle Preise.

1. Preis: 1500 Coins + Ein Gottstein aus dem Shop
2. Preis: 1000 Coins
3. Preis: 750 Coins

Folgende Mobs droppen ab dem 05.12. die Geschenkstrümpfe:

Asmodier:

Tentakel-Lobnit
Frost-Slink
Eis-Crasaur
Kleinhöcker-Sternkrabbe
Gletscher-Crasaur
Gier-Kures
Kürbis-Ksellid
Rassel Crynac




Elyos:

Spiral-Lobnit
Braunschnabel-Airon
Sumpf-Slink
Verfolger-Sheluk
Rotast-Knorren
Hakenhorn-Keratos
Sammel-Seele
Bosheitsphantom
Diffushauch




Wir hoffen auf eine Rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Sammeln.

Euer
MurmaiderGaming Team
Murmaider Aion is offline  
Thanks
2 Users
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Das Gerade eben erfolgte Spawn-Event war ein Super Event!! Orkanschwinge , Veille & Co mit nur 1 Gruppe und mit Hilfe der Admins zu killn, hat uns gezeigt das wir im mom. zwar noch nich stark genug sind, jedoch wenn mehr Leute auf den Server kommen ist selbst das zu schaffen!! Zudem wars ein guter Test gegen die Bosse zu kämpfen um deren TP wie auch Skillstand auszuprobieren und das hat uns gezeigt das die Bosse 1a eingestellt sind. Nicht übermäßig viel TP aber auch nich zu wenig Leben haben, dazu noch die Anzahl der Skills die auf dem Server meines erachtens TOP eingestellt ist bei den Mobs!. Also Leute , wer Lust hat einen weitestgehend funktionierenden Server mit Klasse Rates zu entdecken sollte sich nicht schäuen vorbeizuschaun. Zudem läuft gerade noch das Drop Event um schnell an NC Coins heranzukommen!!
Crilow is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Omg ich teste den server mal
Vencus is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
Kleiner Leckerbissen für alle Crafter wie auch Bastler da draußen die sich täglich auf ihrem Server darüber beschweren das i-welche Rezepte nich droppen, Meister-Quests Buggy sind etc. pipapo, auf Murmaider Aion klappen Alle Meisterquests , zudem droppen beim Sammeln wie auch Äthergewinnen immer 3x Gegenstände (vereinfacht) dazu kommt das alle Schriftrollen die man selbst herstellt (Laufe/Flug/Cast/Angriffs) eine Laufzeit von 8 Stunden haben (um nicht nach 10 minuten jedesmal ne neue reinwerfen zu müssen). Materialien droppen auch alle wie aufm offi.
Crilow is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Omg ich teste den server mal
Na das ist doch mal ein Wort

Wir freuen uns über dein Feedback
Murmaider Aion is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 11
Da es auf unsrem Server ein wenig an Elyos mangelt, haben sich die Admins etwas Neues überlegt um euch den Start als Elyos zu versüßen:

Spiele nun Elyos und erhalte tolle Items

Wenn du dir einen Elyos-Charakter erstellst, erhälst du von uns als Bonus Tolle Items sowie eine Komplett-Erweiterung deines Würfels. Teste es aus und beginne noch heute deinen Elyos-Charakter.

Folgende Items erhälst du wenn du einen Elyos-Char erstellst: 10x Lodas' Amulett, 1x Last-Miol (6 Plätze), 5x Ätherkristall-Keks und als Sahnehäubchen: Einen komplett (!) erweiterten Würfel! Du musst die also mit diesem speziell für Elyos erstellen Starter-Paket keine Sorgen mehr um volle Taschen machen


Liebe Grüße Eli und das Murmaider-Team
Elissee is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 185
Received Thanks: 12
GoGo Elyos!!! Wir brauchen euch
Crilow is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 139
ergend wie buggen die mage skills,jeder 2ter macht dmg
meisten mobs machen nur 1 attacke und das ist jede sec stannen
anzeige bugs,quest bugs da mus noche cht viel getahn werden


Kingula is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.