Quote:
Originally Posted by playboy9494
Ey Leute,
ich finde Aion ist ein geiles spiel bin aber zu Arm es selbst zu Zahlen C(X.
Auf jeden fall wollte ich wiisen ob ihr einen guten Aion Pserver kennt der aber nicht zu leicht ist und den es Leicht zu bekommen ist (Instalation,Regestrierung ...)
Ich hoffe ich kann so bald wie möglich zocken.
|
Hi ich kann nur soviel dazu sagen wennn du Aion spielen willst auf einem P-server solltest du mehrere Dinge beachten .Es gibt mittlerweile auch P-server die rein auf PvP gehen wo du schnell LvL 55 bist mit klamotten ausgestattet .
Wenn du aber beides willst PvP und Pve dann such dir ein guten besuchten server aus wo du nicht so schnell 55 bist .Ich könnte dir jetzt welche vorschlagen so wie die oberen getan haben aber das werde ich aus einem bestimmten Grund nicht tun und zwar das sie alle behaupten sie wären gut was ich auch von dem ein oder anderen behaupten kann da ich selbst auf diverse P.server gespielt habe und auch Support gemacht habe .Ich geb dir ein guten Tip teste ein paar und dann kannst du immer noch entscheiden auf welchen du gehst guck dir die community an und die Admins + Gms wie hilfsbereit sie sind und dann nehm am besten auch ein Server wo genug los ist.
Mfg