[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
Discussion on [SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
Also ne Anleitung hat dir ja Jolt schon reingestellt und ich muss dich wirklich Loben wenigstens fragst du noch nach ein Tutorial wie man ein Server erstellt statt mal eben Novo's easy one klick server zu nutzen den der geht mir allmählich aufm Keks ^^
nun ja bevor mal hier rum Mäckert würde ich doch mal genau lesen es würde nach einer linux anletung gefragt und wer mit linix arbeitet müßte eigentlich wissen das ne exe nicht wirklich was ist für linux
Soll ich dir mal was sagen?
Google spuckt dir in einer Sekunde etwas aus! Zum beispiel erstes Ergebnis.
Und reg dich nicht auf, sei lieber Froh das die Leute helfen wollen.
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt! 06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo elite!
ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!!
Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern!
Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ??????????????
THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
suche jmd der server erstellt gebe ga acc 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi also ich hab seit 1 stunde versucht mt 2 server zu amchen ja alles 1 a ^^ funzt auch alles nur keiner kann connecten nichma ich selbst xD und da wollt ich fragen ob mir da jemand nen server erstellen kann per teamviewer ^^ hab alles da hamachi portmap etc gebe nen ga acc
Suche jmd der mir Hamachi P-Server erstellt 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
habe gestern n paar mal versucht mir nen Hamachi P-Server zu erstellen, aber irgendwie klappts nicht. Jetzt suche ich jemand der mir um sonst nen P-Server macht über TeamViewer. Wers mir macht bekommt n Thx :D
Also was ich hab ist: Virtual PC, Hamachi, Instant Sf und Portmap. Ich glaub mir fehlt noch Navicat. Weis nicht ob ich das brauch vllt könnt mir jmd Download-Link per PN schicken ^^ Habe ICQ nummer bekommt ihr per pn^^
Wäre nett wenn mir einer helfen kann :handsdown:
MfG
Suche jmd der mir P-Server erstellt 02/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo allezusammen,
Über mich :
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlien.
Was ich möchte :
Ich such jemanden der mir einen Flyff v15 Server
auf meinen Root stellt, so das ich ich gleich los
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Haii Leuute
Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME
Das ganze wird über TeamViewier laufen..
Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher
Ich denke es müsste reichen