Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion anfangen aber wo ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Aion anfangen aber wo ?

Hallo, ich will mal Aion anfangen zu Spielen. Nur fällt mir der Anfang bei jedem Spiel sehr schwer ! Daher wollte ich mal fragen auf welchen Server man wohl am schnellsten lernt und bla. Also Blizzlike Highrate oder Fun ? Ich Spiele derzeit auf Justaion, gibt es einen Server wo mehr los ist ? Wo man mehr lernt ? Villeicht einer da der mir sogar noch ein paar Tipps geben kann ? Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt..

_Counfiushed# is offline  
Old   #2

Received Thanks: 290
Hallo
Just Aion ist, würde ich sagen ein sehr guter Server, vor allem zum Anfangen.
Highrate/Funserver - davor kann ich nur abraten.
Ich selbst habe (vor ein oder zwei Ewigkeiten) dort begonnen.
Es ist besser einmal bei "halbwegs normalen" Rates hochzuleveln um die Klassen kennenzulernen und auch gewissen Taktiken zu erlernen.

Tipps für Aion - uhuhuh xD
Ich glaube die passen in einen Thread nicht.
Wenn du zu etwas bestimmtem Fragen hast kann ich dir aber gerne helfen.

Mit besten Grüßen,
Rajin

Nirasicho is offline  
Old   #3

Naja, das Leveln macht mir schwierigkeiten. Ich komme damit nicht zurecht weil man zu schnell Levelt. Einige Quest kann ich anehmen einige aber auch nicht. Und ah das einfach alles verwirrend . Über einfache Tipps die das Gaming vereinfachen würde ich mich sehr freuen falls es da etwas gibt.
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

Received Thanks: 100
Auf jeden Fall JustAion wenn es dir um Viel Spielspaß geht~
Ich denke dort oder auf Infinite kannst du ne menge auch zu beginn lernen, aufgrund dessen das du nicht zu schnell lvlst~

so far~

SuperKenshu is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
also ich kann dir nur zu

- InPanic-Community
- Just Aion
- Infinite Aion (international)

raten. für welchen du dich entscheidest ist dir überlassen, aber dass sind die 3 einzigen die meiner meinung nach langzeitspielspaß bieten, da es keine highrates gibt und vieles so läuft wie es spielmechanisch laufen soll

wenn du einen highrateserver willst, musst du dich umschauen, glaube Ultimate-Aion ist z.b. einer... kenne mich da aber nicht 100%ig aus.

Grüße Igneel
lgneel is offline  
Old   #6

Received Thanks: 164
Es gibt 1 highrate server und 1 low rate server
Vencus is offline  
Old   #7

Inpanic würde ich grundsätzlich NICHT spielen.
Und wenn, dann nur wenn man schon Erfahrung hat & ablehnung verkraften kann
Die Community ist etwas .. eigen.
Zum Team sage ich nur dass ich sie für Möchtegern-Cyberkriminielle halte (anders: Ich weiß das sie es sind).
Anfangen eher auf Just Aion oder eben IA.
Nirasicho is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hallo, ich will mal Aion anfangen zu Spielen. Nur fällt mir der Anfang bei jedem Spiel sehr schwer ! Daher wollte ich mal fragen auf welchen Server man wohl am schnellsten lernt und bla. Also Blizzlike Highrate oder Fun ? Ich Spiele derzeit auf Justaion, gibt es einen Server wo mehr los ist ? Wo man mehr lernt ? Villeicht einer da der mir sogar noch ein paar Tipps geben kann ? Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt..
Hi also wenn du bis dato noch nie Aion gezockt hast würde ich dir KEINEN highrate server empfehlen man sollte das spiel kennen lernen mit allem pipapo
Wenn du auf sowieso schon auf JustAion spielst dann würde ich da an deiner Stelle auch bleiben da ist von den Deutschen P-server am meisten los und du lernst das spiel da auch kennen weil die Rates nicht so hoch sind . InfinityAion ist auch sehr gut besucht der ist International .

Mfg
XxSylar is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Inpanic würde ich grundsätzlich NICHT spielen.
Und wenn, dann nur wenn man schon Erfahrung hat & ablehnung verkraften kann
Die Community ist etwas .. eigen.
Zum Team sage ich nur dass ich sie für Möchtegern-Cyberkriminielle halte (anders: Ich weiß das sie es sind).
Anfangen eher auf Just Aion oder eben IA.
also eigentlich finde ich es falsch hier nun wieder diese diskussion loszubrechen, aber das kann ich so nicht stehen lassen. ich hab auf just aion gespielt, aber bin nun auf inpanic gewechselt und muss sagen sie haben beide vor- und nachteile. die community ist auf beiden servern ziemlich nett (auf JA halt größer, dafür ist die balance auf IP m.m.n. besser) und was die admins angeht, finde ich sie persönlich auf IP hilfsbereiter. man kann also in keinster weise behaupten, dass JA irgendwie besser für neue ist als IP...
was die ganze sache mit ehemals AG und nu IP angeht, finde ich eigentlich nicht das das ein Kriterium sein sollte, da sich für den user eigentlich nichts geändert hat.

grüße igneel
lgneel is offline  
Old   #10

Brrrr
Meine Meinung über die Community ist eben meine
Aber da ich selbst AG (IP vorgänger/selbes team) Teammitglied war,
kann ich es einfach nicht empfehlen. Für mich läuft da zuviel Falsch.
Und JA empfinde ich als besser weil a) sie fähige Developer haben (wie gesagt ich kenne die "Leistungen" der IP Dev's), und nicht von irgendeinem Emu leechen müssen (oder gar abhängig sind) und schlicht und einfach PvP, Teamplay usw besser Funktioniert (ist wieder meine Ansicht über die Com )

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #11

Received Thanks: 100
Wenn mein Char nicht auf JA gebannt wäre -hust- NRG und Sanjo wissen ja wer ich bin xD
Würde ich denke dort auch wieder anfangen zu Spielen, war ja mehr als Spaßig, wenn ich mich an damals Erinnere wie Kamasutra und Enrage immer als Hacker beschimpft wurden xD

Ich denke mal, ich melde mich bei Sanjo ;D

so far~
SuperKenshu is offline  
Old   #12

Ehm is das Normal das ich mit Level 9 keine Level 7 Mobs down bekomme ? Ich mache zu wenig schaden, und nach einem Schlag regeneriert sich das Leben wieder O.o

Auserdem wenn ich einen Mob töte bekomme ich keine Efahrung ich hab die volle Ep Zeilte sprich 100/100 in der art.
_Counfiushed# is offline  
Old   #13

Received Thanks: 164
Quote:
Ehm is das Normal das ich mit Level 9 keine Level 7 Mobs down bekomme ? Ich mache zu wenig schaden, und nach einem Schlag regeneriert sich das Leben wieder O.o

Auserdem wenn ich einen Mob töte bekomme ich keine Efahrung ich hab die volle Ep Zeilte sprich 100/100 in der art.
Wo spielst du?
Ja geh zu munin oder der typ der in dem pilz wohnt^^
Vencus is offline  
Old   #14

JustAion
Welcher Typ, wie komme ich da hin oder waah ?
_Counfiushed# is offline  
Old   #15

Quote:
Vermutlich hast du noch die Startausrüstung oder noch keine Skills gekauft - da ist das normal.
Quote:
Wie Vencus bereits sagte musst du die Aufstiegsquest machen, wenn du auf J klickst findest du sie im Reiter Kampagne.

Mit besten Grüßen,
Rajin

Nirasicho is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »