Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)

Discussion on [Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)

hallo leute

ich suche auf server 1[MOSHA] AUF metin2 DE gutes krieger eq+9 ich gebe dafür sachn auf server 2 [KARTAGO] wie z.B 3EH´s+9 3vms+9 1rek+9 21ninja helm+9 &so also eifnach pnnen und dann reden wir weiter
Se73n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Sachen Für Kartago gebe sachen auf Metin35 dafür
01/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Gebe für Sachen auf Metin35 für sachen auf Kartago ich will nur sachen keine acc´s ICQ: 362508463
Suche Nostale Sachen [Server 2], Gebe Diablo II Lod sachen
01/27/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Nostale Sachen , Gebe Diablo II Lod sachen Habe Diablo 2 Lod Sachen in: HCL HCNL SCL SCNL Über preis und so können wa diskutieren
[SUCHE]Kartago Accs gebe Sehr gutes
07/22/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey leute Suche Kartago accs ab lvl 50+ mit eq. Gebe blanken 70ger Nn eine 10er psc oder einen blanken 75ger WS Soo bitte per Pn ode hier rein
SUCHE AUF DIE LETZTEN 5SERVER GUTE EQ FÜR KRIEGER GEBE GUTES EQ AUF MOSHA !!!!!!
05/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf die letzten 5 server also eins von 5 gute krieger eq sachen gebe gutes eq auf mosha ... wer also hat pnt mich eq soll bis 42 sein oder 34 aber muss gut sein. hab auf mosha dpp+9,rek+9,vms,+9,rek+9,ebis+9,sab+9,5eck+7immun ,eh+9,IMBA Schuhe +8 also sehr geiles eq .
Suche Gutes VMS/ gute Kriegerrüssi server 3 gebe Pennergame acc 45k pkt!
06/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche ein gutes VMs oder eine gute Kriegerrüssi auf dem server 3. ich biete dafür einen Pennergame Acc mit 45.000 pkt alle fertigkeiten sind auf max! (außer diebstahl) Ang : 80 def :75

All times are GMT +1. The time now is 23:17.