Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Inpanic-Community

Discussion on [Vorstellung] Inpanic-Community within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2011, 19:31   #166
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Würde es Esca aber gleich tun, euer Team ist nicht wirklich das Wahre.
Alleine Nightwalker ist ein gutes Beispiel für die Unfreundlichkeit in Person, aber naja.
Wie sagt man so schön? Kompetentes ist nicht nötig um ein Server zu leiten.

So far~
SuperKenshu is offline  
Old 09/02/2011, 19:46   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
spieler werden außer durch coins (die man auch ervoten kann) durch nichts bevorzugt, sonst wäre der rückschluss ja das ich, der garnicht spendet und sich öfters mal unbeliebt gemacht hat, auch schon gebannt wäre <.<"
Bote321 is offline  
Old 09/02/2011, 19:59   #168
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Rajin anfangs hatte ich nicht wirklich Ahnung von Java und ?
Sag mir jetzt nicht du bist an PC und warst der Java Pro schlecht hin ?
Auch zu AG Zeiten hast du sehr groß gefailt Inis verbuggt usw ... sag ich deswegen das du keine Ahnung hat ? jeder hat mal klein angefangen oder ? , und das ich kaum Ahnung hatte ist nun auch schon ne zeit lang her oder ?

Also unterlass bitte diese Unterstellungen ..... thx .

Zu unseren Updates was soll ich da sagen ?

WoW in der der Com Besprechung hat jemand Festungen angesprochen ....
Das man ein Voting macht und je nach Voting werden die Festungen geschallten , schön und gut lässt sich einrichten aber in diesem Moment wäre es bei uns mit einem Server Restart verbunden .

Kleines bsp :
Jus*-Aion
Regel : Ausloggen damit Wächtergott Zeit wieder auf 10min hochgeht ist Verboten !!

Wir hatten das gleiche Problem aber wir haben es abgeändert so das dies nicht mehr möglich ist . Ist Jus*-Aion deswegen fail ? nein sie haben entweder keine Zeit gehabt oder hatten gerade keine lösung . Aber das ist etwas was ihr nicht verstehen wollt .

Nur weil man gerade nicht die Zeit dazu hat oder gerade keine Lösung kennt wird man gleich als FAIL usw abgestempelt ? sry aber das ist richtig arm .

Wir geben unser bestes um den Server voranzutreiben .
Und man bedenke wir sind ein kleines Team .

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 09/03/2011, 00:26   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Würde es Esca aber gleich tun, euer Team ist nicht wirklich das Wahre.
Alleine Nightwalker ist ein gutes Beispiel für die Unfreundlichkeit in Person, aber naja.
Wie sagt man so schön? Kompetentes ist nicht nötig um ein Server zu leiten.

So far~


Mal ah Frage und warum bist du dann von mehren Servern gebannt wurden und wer konnte dich schon leiden keine alte Sau ausser deine Super Ryuki dazu sage ich mal nix ,die spieler haben zugar schon angedroht das wenn du jemals GM würst dann leaven sie den Server also du solltest mal ganz leise sein bevor du dich hier gut stellen willst was war mit Reloaded und JustAion warum wurdest du da gebannt ?



weil du nur müll erzählst so sieht es aus !!
AsusMk241 is offline  
Old 09/03/2011, 01:24   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
Quote:
Mal ah Frage und warum bist du dann von mehren Servern gebannt wurden und wer konnte dich schon leiden keine alte Sau ausser deine Super Ryuki dazu sage ich mal nix ,die spieler haben zugar schon angedroht das wenn du jemals GM würst dann leaven sie den Server also du solltest mal ganz leise sein bevor du dich hier gut stellen willst was war mit Reloaded und JustAion warum wurdest du da gebannt ?
oh man, wenn ihr nicht alle euer Spieler kennen, verstehe ich das.
Aber InPanic Team kennt noch nicht mal euer ehemalige Teammitglieder....

Ob Just Aion besser ist oder InPanic. Ich denke mal die Spielanzahl sagt schon alles. Es ist nur traurig, das ihr bei Com Besprechung nur schlecht über andern P-Server reden. Damit die Spieler von euch nicht zu andern Server gehen.
Ihr habt Just Aion wirklich wie der letzten Dreck beschrieben....
Knusperkeks89 is offline  
Old 09/03/2011, 12:15   #171
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Quote:
Mal ah Frage und warum bist du dann von mehren Servern gebannt wurden und wer konnte dich schon leiden keine alte Sau ausser deine Super Ryuki dazu sage ich mal nix ,die spieler haben zugar schon angedroht das wenn du jemals GM würst dann leaven sie den Server also du solltest mal ganz leise sein bevor du dich hier gut stellen willst was war mit Reloaded und JustAion warum wurdest du da gebannt ?

Charakter - Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server

weil du nur müll erzählst so sieht es aus !!
Und du denkst mich zu kennen? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts sagen ;D

Außerdem, die Spieler sind auch schon so gegangen, da musste ich nicht GM werden.
Schon scheiße wenn man keine Kritik vertragen tut, sicher gab es Streit aber hey,
wenn du dich wegen einem Spiel so angegriffen fühlst, solltest du mal dringend ein Arzt aufsuchen und den Versuch mich zu Mobben finde ich mehr als Amüsant.

Tja Knusperkeks89, so ist es halt, GM Bewerbung? Ka wer das ist, aber nehmen wir mal auf, ohne überhaupt sich mal zu Informieren. Das ist INPANIC Team, da steht euch der Name wirklich an der Stirn geschriebene, da muss man wirklich in Panik aufstehen und sich fragen "WTF".

Achja noch was, wenn man nicht imstande ist beim Thema zu bleiben, sollte man Offtopic unterlassen AsusMk241. Entweder man bleibt beim Thema oder man zeigt allen das man zu doof ist und weicht schnell ab.
Quote:
weil du nur müll erzählst so sieht es aus !!
PS: Ich muss die Server auf die ich gespielt habe nicht so behindert verteidigen wie du.
Es ist just a ******* game und es hat keinerlei Einfluss auf mein Leben. Bei dir sieht es anders aus ;D

So Far~
SuperKenshu is offline  
Old 09/03/2011, 13:24   #172
 
elite*gold: 228
Join Date: Jul 2011
Posts: 42
Received Thanks: 25
Was hier alles so abgeht denk ich wirklich das Kev und Mcrizza irgendwie geschwister sind.
Das man aus Fehlern wriklich nie was draus lernt.
Sorry das ich erlich jetzt bin aber Kev du wirst InPanic genau so kapput machen wie Mcrizza Ultimate Aion
UltimateAionTeam is offline  
Old 09/03/2011, 19:38   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
Aber InPanic Team kennt noch nicht mal euer ehemalige Teammitglieder....

Ob Just Aion besser ist oder InPanic. Ich denke mal die Spielanzahl sagt schon alles. Es ist nur traurig, das ihr bei Com Besprechung nur schlecht über andern P-Server reden. Damit die Spieler von euch nicht zu andern Server gehen.
Ihr habt Just Aion wirklich wie der letzten Dreck beschrieben....
Ok und wollt ihr mal damit rausrücken wer ihr genau wart? Sagen kann man viel und da ich ja ziemlich seit Start des Servers dabei bin sollte ich dich/euch ja dann kennen.

Das Thema Just Aion wurde erwähnt aber es wurde nicht, wie du sagst, als der letzte Dreck beschrieben. Würden wir das tun hätte Kev sicher noch ein paar Geschichten auf Lager über Just Aion, da er ja dort Developer war.

Ob die Spielerzahlen nun über die Qualität des Servers etwas aussagen, darüber kann man streiten. Auf alle Fälle zeigt es nicht welches Serverteam besser ist. Der größte Unterschied zwischen uns und Just Aion ist, dass wir keine Geheimnisse vor der Community haben und sich alles irgendwann herumspricht. Bei Just Aion bezweifle ich mal das jeder Spieler weiß wieso Altrec, Miraju, Avoider, Doggi und wie sie alle heißen das Team wirklich verlassen hatten.
InPanic Chris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 20:15   #174
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo,

Changelog :

- Festungstore, Wgs in Balauera auf wunsch der community angepast
- Legions Spielerwappen funktionieren nun .
- Dredgion Trostpreis auch bei 0 Punkten
- Veille/Masta angreifbar gemacht und abgeschwächt
- Chantra-Dredgion-Boss mehr TP gegeben

Von folgenden Buffs können nun nur noch 2 Stück zeitgleich gebufft sein (Offilike):

- Durchschauendes Auge I
- Geistiges Auge I
- Konzentriertes Auge I
- Vorsichtiges Auge I
- Tiegerauge I
- Auge des Angriffs I
- Stärkendes Auge I

- Entschlossener Widerstand I entfernt nun einen Physischen Debuff.
- Fluch Baum I sollte man nun wieder mit Konzentriertes Ausweichen widerstehen können.

Quest :


mfg
Euer InPanic-Community Team
InPanic Kev is offline  
Old 09/03/2011, 23:20   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 71
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by InPanic Chris View Post
Bei Just Aion bezweifle ich mal das jeder Spieler weiß wieso Altrec, Miraju, Avoider, Doggi und wie sie alle heißen das Team wirklich verlassen hatten.
Geht wohl auch nur den Server selber was an oder nicht? Schließlich fragt man sich bei euch auch nicht, warum du zum Beispiel erst raus und jetzt wieder dabei bist.

Könnte man ewig so fortführen, Sinn sollte klar sein.
HelloKit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 23:34   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Klar, du hast recht. Im Grunde geht es nur den Server was an. Nur stört mich die Aussage, dass man anhand der Spielerzahlen über die Qualität des Servers urteilen kann.
InPanic Chris is offline  
Old 09/04/2011, 10:02   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by InPanic Chris View Post
Klar, du hast recht. Im Grunde geht es nur den Server was an. Nur stört mich die Aussage, dass man anhand der Spielerzahlen über die Qualität des Servers urteilen kann.
Ich halte IP zwar für einen, entschuldigt die Wortwahl, Drecksserver (bis auf Chris aber einer reicht nicht ), aber die Aussage stimmt.
Es gab schon zur zeit von 1.5 ein paar (2 glaube ich) Server die Funktionierende Geodata, alle damaligen Quests, alle Skills und ein 5 - 10mann Devteam hatten ("ableger" von anderen Spielen/Privatservern).
Gleichzeitig ging auf anderen Servern noch nichtmal hide usw.

Diese Server hatten trotzdem nur sehr wenige Spieler (mit mir unter 30).

Darum kann man einen Server nur beurteilen wenn man darauf Spielt, wenn man weiß was darauf geht usw, nicht anhand der Spieleranzahl.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 12:45   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Ich halte IP zwar für einen, entschuldigt die Wortwahl, Drecksserver (bis auf Chris aber einer reicht nicht ), aber die Aussage stimmt.
Es gab schon zur zeit von 1.5 ein paar (2 glaube ich) Server die Funktionierende Geodata, alle damaligen Quests, alle Skills und ein 5 - 10mann Devteam hatten ("ableger" von anderen Spielen/Privatservern).
Gleichzeitig ging auf anderen Servern noch nichtmal hide usw.

Diese Server hatten trotzdem nur sehr wenige Spieler (mit mir unter 30).

Darum kann man einen Server nur beurteilen wenn man darauf Spielt, wenn man weiß was darauf geht usw, nicht anhand der Spieleranzahl.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Ich hoffe das langt jetzt hier mal!
Das ist ah Vorstellungs Thread und nicht zum Flammen gedacht
AsusMk241 is offline  
Old 09/04/2011, 13:13   #179
 
bbforce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by InPanic Chris View Post
Klar, du hast recht. Im Grunde geht es nur den Server was an. Nur stört mich die Aussage, dass man anhand der Spielerzahlen über die Qualität des Servers urteilen kann.
Und ob....
Natürlich, reflektiert die Spielerdanzahl die Qualität des Servers.
Man hat bewiesen das auch ohne eine Schicke HP, ein erfolgreiche Server aufstellen kann. Ich will gar nicht hier den Rezept aufschreiben, den das ist eine Mixtur von allem, jeder backt sein Kuchen wie er mag.
Ob das am ende schmeckt, werden die Anzahl der Spieler spiegeln.
Einige wichtige Zutaten sind: Rootserver Betreuung, Gameserver Betreuung (Updates und Fixes), Ingame Betreuung und Comm.Betreuung.

Hier hat JA und AR bewiesen das sie auch wenn unterschiedliche Rezepte einsetzen, die Kuchen schmeckt. Jeder hat etwas süßes und bitteres drine.

Genau jetzt:

JA:
Ariel = 405

AR:
Player Online: 141

IP
Es sind 47 User Online
bbforce is offline  
Old 09/04/2011, 13:26   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 34
Received Thanks: 11
Quote:
Und ob....
Natürlich, reflektiert die Spielerdanzahl die Qualität des Servers.
Man hat bewiesen das auch ohne eine Schicke HP, ein erfolgreiche Server aufstellen kann. Ich will gar nicht hier den Rezept aufschreiben, den das ist eine Mixtur von allem, jeder backt sein Kuchen wie er mag.
Ob das am ende schmeckt, werden die Anzahl der Spieler spiegeln.
Einige wichtige Zutaten sind: Rootserver Betreuung, Gameserver Betreuung (Updates und Fixes), Ingame Betreuung und Comm.Betreuung.

Hier hat JA und AR bewiesen das sie auch wenn unterschiedliche Rezepte einsetzen, die Kuchen schmeckt. Jeder hat etwas süßes und bitteres drine.
Das Problem ist, InPanic wirbt sehr offensichtlich Spieler von andern P-Server ab.
In dem die Legionen oder Spieler von andern Server kommen, direkt auf 55 hochgestuft werden und ihnen Items geschenkt werden. Das macht einfach einen schlechten eindruck und das ist meiner Meinung nach kein fairer wettbewerb.
Stell euch mal vor, wenn Just Aion und AR auch so etwas machen. Wie viel Spieler würdet ihr dann noch haben?

Das ist einfach sehr nervig, dass die Spieler in meiner Umgebung zu mir sagen
"hey, kommt mal zu InPanic, wir bekommen auf 55 hochgestuft und alle Orkanschwingen Set, dazu noch einen VIP Account. Bei Just Aion droppt sowieso nichts"

Die Spieler gehen zu euch, nicht weil euer Server besser ist, sondern wegen den Geschenken.
Das ist echt Bestechung.

Hier sind die Links

Knusperkeks89 is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] CS-Garten ~ Your best CS Community!
12/01/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, was ich mit LoveTheWayULie zusammen mache. Der Name lautet CS-Garten. Es geht in der Community darum, freundlich miteinander umzugehen, zusammen auf einen Server zocken, Ausraster beim Gamen zu vermeiden usw. Bewerbungen sind jederzeit möglich -> es gibt sogar eine Sektion dafür. Der Link lautet: CS-Garten.de Ich habe auch ein BackLink zu epvp drinne ;) Mit freundlichen Grüßen
[Vorstellung]Game Community[Teamsuche]!
09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
#vote for close
FreeJabbo - Community Vorstellung
03/03/2010 - Private Server - 1 Replies
Hallo, Das Hotel ist ein extra Fenster auf der Homepage, sobalt ihr auf Check IN klick öffnet sich ein extra Fenster wo ihr euch mit euren account Daten einloggen könnt.Sobalt ihr eingeloggt seit, könnt ihr räume von den anderen Benutzern/Spielern betreten (solang sie kein PW besitzen) und dort euch die Möbelstücke anschauen. Ihr könnt auch selbst einen raum erstellen und natürlich auch den entsprechend einrichten mit euren Möbelstücken.Es gibt ein Katalog wo ihr die verschiedensten...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.