Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Inpanic-Community

Closed Thread

Old   #136
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
So ich hab mir den scheiß jetzt lang genug angesehen. Für jeden Post der noch mehr geistigen Dünnschiss beinhaltet gibts ab jetzt nen gratis Ban von mir. Egal ob von den Serverbetreibern oder irgendwelchen anderen Kiddys.

DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 171

PS : Dark hattest du das nicht schonmal gesagt mit BANN ? Ist bis jetzt nix passiert .

InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old   #138

You must register and activate your account in order to view images.

Vote jetzt! und hol dir IPCoins ( Aktive )

Ihr könnt nun wieder für uns Voten .

Für jeden Vote bekommt ihr 5 IP Coins .

Gevotet werden darf alle 12h .

mfg
Euer InPanic-Community Team
InPanic Kev is offline  
Old   #139

Received Thanks: 290
Da chris gerade nicht on ist schreib ich es mal hier: Wie wäre es wenn ihr eine Meldung hinzufügt dass das voten nicht "erfolgreich" war, sprich die 12h noch laufen? Ich kenne wenige leute beim voten auf die Uhr schauen wollen ^^
Ansonsten wäre eine Anzeige praktisch die sagt: in 5minuten kannst du wieder voten.

Mit besten Grüßen,
Rajin

Nirasicho is offline  
Old   #140

Received Thanks: 11
verbesserungsvorschläge:
Könnt ihr die gevotet IP Coin etwas zu erhöhen? Da die meisten Sachen mehrere hundert, sogar tausend IP Coins kosten, müss man ja ohne Spenden 5 Monaten lang Voten um überhaupt was kaufen zu können.
Knusperkeks89 is offline  
Old   #141

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Rajin
Da chris gerade nicht on ist schreib ich es mal hier: Wie wäre es wenn ihr eine Meldung hinzufügt dass das voten nicht "erfolgreich" war, sprich die 12h noch laufen? Ich kenne wenige leute beim voten auf die Uhr schauen wollen ^^
Ansonsten wäre eine Anzeige praktisch die sagt: in 5minuten kannst du wieder voten.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Ist erledigt und wird bald eingefügt

Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
verbesserungsvorschläge:
Könnt ihr die gevotet IP Coin etwas zu erhöhen? Da die meisten Sachen mehrere hundert, sogar tausend IP Coins kosten, müss man ja ohne Spenden 5 Monaten lang Voten um überhaupt was kaufen zu können.
Rechnen ist auch nicht deine Stärke oder?
5 Coins pro Vote, 5 Votes vorhanden (werden noch welche dazu kommen), 2 mal am Tag voten. Das ergibt 50 Coins pro Tag und da wären wir nach 20 Tagen bei 1000 Coins. Votet man nur einmal pro Tag braucht man insgesamt 40 Tage und da man auf unserem Server auch ohne Coins weiter kommt sollte das niemanden stören.
InPanic Chris is offline  
Old   #142

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by InPanic Chris View Post
Ist erledigt und wird bald eingefügt
Rechnen ist auch nicht deine Stärke oder?
5 Coins pro Vote, 5 Votes vorhanden (werden noch welche dazu kommen), 2 mal am Tag voten. Das ergibt 50 Coins pro Tag und da wären wir nach 20 Tagen bei 1000 Coins. Votet man nur einmal pro Tag braucht man insgesamt 40 Tage und da man auf unserem Server auch ohne Coins weiter kommt sollte das niemanden stören.
Pwned
Darf ich nen Votebot schreiben? ^^

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #143

Received Thanks: 0
Erfahrungsberichte von InPanic Aion

Hallo zusammen,

ich möchte von euch verabschieden, da ich ab Heute nicht mehr auf diese Server spielen.
Hiermit bedanke ich an meinen Legion, die GMs und die ehemalige Aion Germany Team.

ich habe auf InPanic bzw Aion Germany 6 Monaten gespielt, hier ist meine Erfahrungsberichte über diese Server.

Positiv
- viele Events
- Das Team spielt auch mit, daher kann man immer jemand Ingame erreichen

Negativ
- wenig Update
(Seit AionXEmu down und Aion Extreme close source ist, passiert fast gar nichts mehr)
- zu wenig Spieler
- sehr viel halb fertige Sachen, wie Dredgion, Esoterasse. In Grund ist InPanic noch Aion 2.1 nur mit 2.5 Grafik
- Stark ungleichgewicht zwischen Elyos und Asmodier (als Anfänger wird man von 10 Gegener abgefarmt)
- dauer motivation fehlt, da man sehr leicht an die beste Equip kommen (teilweise sogar verschenkt)
- freie Meinungsäußerung gleich NULL, alle negativ kritik im Forum wurde sofort gelöscht.
(zusammengefasst: Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet, thema wird gelöscht in 3...2...1...)
dxLasko is offline  
Old   #144

Received Thanks: 13
Kritik konnte die Leitung noch nie vertragen, besonders einer nicht.
HelloKit is offline  
Old   #145

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dxLasko View Post
Hallo zusammen,

ich möchte von euch verabschieden, da ich ab Heute nicht mehr auf diese Server spielen.
Hiermit bedanke ich an meinen Legion, die GMs und die ehemalige Aion Germany Team.

ich habe auf InPanic bzw Aion Germany 6 Monaten gespielt, hier ist meine Erfahrungsberichte über diese Server.

Positiv
- viele Events
- Das Team spielt auch mit, daher kann man immer jemand Ingame erreichen

Negativ
- wenig Update
(Seit AionXEmu down und Aion Extreme close source ist, passiert fast gar nichts mehr)
- zu wenig Spieler
- sehr viel halb fertige Sachen, wie Dredgion, Esoterasse. In Grund ist InPanic noch Aion 2.1 nur mit 2.5 Grafik
- Stark ungleichgewicht zwischen Elyos und Asmodier (als Anfänger wird man von 10 Gegener abgefarmt)
- dauer motivation fehlt, da man sehr leicht an die beste Equip kommen (teilweise sogar verschenkt)
- freie Meinungsäußerung gleich NULL, alle negativ kritik im Forum wurde sofort gelöscht.
(zusammengefasst: Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet, thema wird gelöscht in 3...2...1...)
Bevor ich auf deine Kritik weiter eingehe würde mich mal interessieren wer du auf dem Server warst. Gibt ja genug Leute die einfach nur den Server schlecht machen wollen ^^

Nun zu deiner Kritik:
- Bei den Updates muss ich dir widersprechen. Seit dem wir InPanic sind verwenden wir weder AionXemu noch Aion Extreme. Wir sind damals auf den Core von Open Aion umgestiegen und haben den weiterentwickelt.
Und wenn du dir die Daten der letzten Updates ansiehst merkst du das wir weiterhin Updates machen.
- Bei deinem Argument mit den Spielern muss ich dir zustimmen. Könnten mehr sein. Jedoch gibt es trotzdem genug PvP auf dem Server.
- Auch bei dem Punkt muss ich dir widersprechen. Bei uns läuft eine Dredgion, mit der die Leute derzeit zufrieden sind. Dazu haben wir die 2.5 Laufanimationen und eine Esoterasse die funktioniert (zwar nicht wie auf dem Offi aber sie ist benutzbar und man bekommt darin gut Abyss-Items)
- Von einem Ungleichgewicht in den letzten Wochen habe ich nichts mitbekommen. Sind Elyos vor Rhonam werden die von den Asmos gezergt und wenn Asmos in Soteria sind ist es umgekehrt.
- Neue Spieler kommen zwar einfacher an Orkanschwingen-Equip ran aber der Rest muss schon hart erarbeitet werden. Masta/Veille ist seit dem wir InPanic sind noch nicht gelegt worden. Die AP und Medaillen für das PvP-Equip muss man sich auch erfarmen. Also von geschenkten Sachen sehe ich nichts.
- Die Kritik der Spieler wird nicht gelöscht sondern ins interne Forum verschoben um dort die Kritikpunkte der Spieler mit dem Team zu besprechen. Würde uns die Meinung der Spieler nicht interessieren würden wir auch keine Community-Besprechung alle 2 Wochen organisieren.

MfG,
Chris
InPanic Chris is offline  
Thanks
1 User
Old   #146

Und mal wieder Neider
Und dan nichtmal den InGame Nick nennen xD

LG Kev

PS : Ihr seit richtige unterhaltungs Vögel xD
InPanic Kev is offline  
Old   #147

Received Thanks: 164
Ich bin nicht neidisch auf euren server nur mal so am rande xD
Vencus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #148

Received Thanks: 13
Auf was soll man denn neidisch sein?

Btw, an Argumenten scheint es bei einigen auch zu mangeln. Kaum kommt mal ein bissl Kritik auf, lese ich immer nur "Neider".
HelloKit is offline  
Thanks
1 User
Old   #149

Received Thanks: 11
Es sind doch auch positive sachen drin, warum könnt ihr keine Kritik vertragen? Einige Sachen habt ihr ja auch gut gemacht.

zum Thema Neider, ihr habt es geschafft den Server von 200 Spieler auf unter 80 zu wirtschaften, niemand wird darauf neidisch sein.
Knusperkeks89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #150

Knusper 1. Spielst du garnicht auf unserem Server somit bb
2. Ja es waren 200+ Spieler dafür können wir wohl am wenigsten nach der aktion von InZane .... also kannst da auch mal ganz ruhig sein .

3. DarkOPM wie war das mit nächster unsinn post bekommt nen freiflug ?

InPanic Kev is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server

« Previous Thread | Next Thread »