Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Inpanic-Community

Closed Thread

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Knusperkeks89 View Post
Das Problem ist, InPanic wirbt sehr offensichtlich Spieler von andern P-Server ab.
In dem die Legionen oder Spieler von andern Server kommen, direkt auf 55 hochgestuft werden und ihnen Items geschenkt werden. Das macht einfach einen schlechten eindruck und das ist meiner Meinung nach kein fairer wettbewerb.
Stell euch mal vor, wenn Just Aion und AR auch so etwas machen. Wie viel Spieler würdet ihr dann noch haben?

Das ist einfach sehr nervig, dass die Spieler in meiner Umgebung zu mir sagen
"hey, kommt mal zu InPanic, wir bekommen auf 55 hochgestuft und alle Orkanschwingen Set, dazu noch einen VIP Account. Bei Just Aion droppt sowieso nichts"

Die Spieler gehen zu euch, nicht weil euer Server besser ist, sondern wegen den Geschenken.
Das ist echt Bestechung.

Hier sind die Links

ahja ... und wen Unternehmer A einen Monitor für 100€ verkauft und Unternehmer B 2 Monitor für 100€ Verkauft, dann versucht Unternehmer B die Kunden also auch zu bestechen? Sowas nennt man Angebote und mit Angeboten wirbt man!

Nebenbei ... danke das du die Links in deinem Beitrag eingefügt hast^^

Inpanic Vince is offline  
Old   #182

Received Thanks: 100
Quote:
ahja ... und wen Unternehmer A einen Monitor für 100€ verkauft und Unternehmer B 2 Monitor für 100€ Verkauft, dann versucht Unternehmer B die Kunden also auch zu bestechen? Sowas nennt man Angebote und mit Angeboten wirbt man!
Naja, vielleicht heißt es bei euch "Werben" aber andere Server empfinde das Spamen von "Vorstellungsbeiträge" in ihren Forum mehr als nur als Angebot.

So etwas sieht man als "Abwerben" und nicht als "Werben".
Dein Beispiel hat auch so seine Macken, denn der Käufer ist nirgendwo ein Mitglieder.
Wenn aber der Spieler seid 2 Monaten auf Just Aion Spielt und du ihn dann gezielt Angebote machst, damit er auf euren Server kommt, nennt man das "Abwerben".

Ich habe es mal so einfach wie möglich erklärt, damit ihr es versteht.
Aber das schlimmste ist ja, das ihr im Namen anderer SPIELER Werbe Aktionen durchführt und danach ganz lieb sagt "ich weiß von nichts" und der Spieler wird dann schön mit den Grund "Fremdwerbung" gebannt, so einfach kann man sich das auch machen.

Tja, aber im Endeffekt ändert das an eurer Lage nichts, es ist und bleib ein Server auf den man alles in den ***** geschoben bekommt und da würde ich lieber auf einen anderen Server gehen z.b. Insane oder so.

so far~

SuperKenshu is offline  
Old   #183

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Naja, vielleicht heißt es bei euch "Werben" aber andere Server empfinde das Spamen von "Vorstellungsbeiträge" in ihren Forum mehr als nur als Angebot.

So etwas sieht man als "Abwerben" und nicht als "Werben".
Dein Beispiel hat auch so seine Macken, denn der Käufer ist nirgendwo ein Mitglieder.
Wenn aber der Spieler seid 2 Monaten auf Just Aion Spielt und du ihn dann gezielt Angebote machst, damit er auf euren Server kommt, nennt man das "Abwerben".

Ich habe es mal so einfach wie möglich erklärt, damit ihr es versteht.
Aber das schlimmste ist ja, das ihr im Namen anderer SPIELER Werbe Aktionen durchführt und danach ganz lieb sagt "ich weiß von nichts" und der Spieler wird dann schön mit den Grund "Fremdwerbung" gebannt, so einfach kann man sich das auch machen.

Tja, aber im Endeffekt ändert das an eurer Lage nichts, es ist und bleib ein Server auf den man alles in den Arsch geschoben bekommt und da würde ich lieber auf einen anderen Server gehen z.b. Insane oder so.

so far~
hmmm nette Märchen die du da so schreibst^^
Haben durchaus besseres zu tun als auf anderen Servern angeblich leute abzuwerben! Die Zeit investiere ich dann doch lieber in mein RL.

Und schon mal was von Mundpropaganda gehört? Nur weil irgend ein Spieler auf einem anderen Server versucht leute zum Serverwechsel zu überreden, bedeutet es nicht das jemand vom IP-Team unterwegs ist (den keiner aus dem IP-Team vergeudet seine Zeit mit so einem mist), den sowas nennt man Mundpropaganda ... einer Siehts und erzählt es weiter ... und nu ist schluss mit der Lehrstunde.

Das nächste Thema erfahrt ihr mit dem nächsten Beitrag von irgend einem Hater, wen derjenige wieder irgendwelche sinnlosen kommentare von sich gibt^^ aber ich bin trotzdem jedem hater dankbar, der unseren Vorstellungsthread pusht =D
Inpanic Vince is offline  
Old   #184

Received Thanks: 3
Quote:
Stell euch mal vor, wenn Just Aion und AR auch so etwas machen. Wie viel Spieler würdet ihr dann noch haben?
Das haben und werden die beiden nicht tun, das vermute ich mit ganz grosse Wahrscheinlichkeit.
Ich spiele, auch wenn jetzt ganz selten, auf beiden Server.
Ich mag beide Server, weil nicht sie so stark am Coins zu verschenken oder zu verkaufen sind.
Da gibt es nichts um sonst und das ist gut für Leute die etwas selber schaffen wollen.

bbforce is offline  
Old   #185

Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Ich hoffe das langt jetzt hier mal!
Das ist ah Vorstellungs Thread und nicht zum Flammen gedacht
Ich darf dich Korrigieren, dieser Thread ist der der Diskussionthread über diesen Server und jeder darf seine Meinung kundtun (solange dies in einem gepflegten Umgangston geschieht).

Da ich a) unter die Kategorie "jeder" falle und b) immer möglichst "gepflegt" schreibe darf ich hier also posten, und du es mir nicht Verbieten.
Schon gar nicht da du eigentlich nichts hiermit zutun hast

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #186

Received Thanks: 169
You must register and activate your account in order to view images.
InPanic Kev is offline  
Old   #187

Received Thanks: 164
Hab ma euren "pvp" server getestet, hab mich an der besten zeit eingeloggt naja nur 3 player on... Man loggt ein und ka was man machen soll oder wo alles is...geleave
Vencus is offline  
Old   #188

Gewinner vom PvP-Server Event :

puls4rHD :
lulubelll :
Astrella/Ciria :
InPanic Kev is offline  
Old   #189

Received Thanks: 1
Hallo liebe User

Ich würde gerne ma was zum Privat server Inpanic sagen wollen!!!
Und zwar das ECHT der BESTE server den ich bisher KENNE und drauf gespielt habe!

Die Community:
Die Community is die beste die ich bisher kenne,sie setzen sich ECHT für den server ein das alles zu 100% TOP läuft.
Sie bieten uns viele EVENT´S an,so das uns NIE langweilig is und wir spaß haben können.
Auch wenn spieler probleme haben,sind sie Hilfsbereit+Nett im Spiel sowie im TS.

Der Server:
Ich spiele ja schon echt lange auf dem server,habe den server umzug mit erlebt etc.
Es gab ma Höhen und Tiefen aber gibt es dir net überall mal, ich finde schon.
Der server is echt lägfrei ich habe keine probleme mit diversen läg´s oder sonst was,auch die q sind ALLE bugfrei so wie es auch sein sollte.
Sowas habe ich bisher noch NIE auf einem Privat server gesehen,das is echt der erste wo ich kenne und weiß.
Auch die spieler auf Ely+Asmo seite sind Nett+Hilfsbereit spieler...
Der server Bietet euch einen PvP+Live Server,das finde ich echt NICE.
Ich möchte euch noch sagen,wir haben zurzeit ein ein kleines LvL event..

Exp Rate:20%
Quest Rate:20%
Drop Rate:10%

Also ein kleiner einstieg für neue spieler,was ich TOP finde...
Vieleicht sieht man sich

Mfg
Sylon|Heal Kleri(Ely)
Sylon4527 is offline  
Old   #190

Received Thanks: 290
Allso ehrlich
Ich würd mir keinen Acc erstellen nur um hier LOB zu posten.
Wär mir ein wenig (ziemlich ) peinlich.

Nein ernst: Es kommt ein wenig komisch wenn hier 1 post steht und SOO viel Lob.
Das wirkt sich mehr negativ als positiv aus
Also vlt zuerst mal 10 - 20 posts erarbeiten? Sieht dann weniger wie DoubleAccounting aus ^^

Naja blos meine (bescheidene) Meinung.
Gehört hier trotzdem her :P

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #191

Received Thanks: 4
ja, das war im auftrag vom Kev. Er hat extra in Com. Besprechung gesagt, die Leute sollen Accounts erstellen, Lobs in ePvP und Facebook schreiben und bekommen IP Coin dafür. Ich habe das sogar mit iPhone aufgenommen, lade ich gleich hoch.

Mal ehrlich, was bringt 20% mehr EP, wenn die Spieler sowieso schon alle 55 sind?
kamikenshin is offline  
Old   #192

Hallo,

Mit diesem Restart gab es einen kleinen Fix und zwar können nun auch ältere Legionen ihr "Spielerwappen" ändern . Dazu wurden einige verbuggten Chars entbuggt + ein Schutz gegen "Charbuggen" im Jail eingebaut .

Changelog :

- Legions Emblem Fix
- Das verbuggen im Jail ist nun nicht mehr möglich .
- Chars entbuggt .

Was wir noch sagen können ist die Feuerprobe ist zu 95% fertig und wird wenn alles klappt im nächstem Update aufgespielt .

mfg
Euer InPanic-Community Team

PS : kamikenshin , seit ein paar Tagen hier regestriert und ärger machen xD
Es sind schon alle 55 ? xD genau erst gestern ist ne 10ner Gruppe gekommen die hochlevelt aber sollte nicht dein problem sein . @report

Edit : ach und es sind 50% xD
InPanic Kev is offline  
Old   #193

Received Thanks: 100
20%. 50%, wenn interessiert es? Es ist Stinke Langweilig auf InPanic und das weißt du auch Selber Kev.

Da kann hier jeder Posten was er will, Lob oder nicht Lob, jeder bildet sich seine Meinung.
Und jene die ihre haben, werden diese so schnell nicht ändern, mit gut Grund.

"Bester" Server, das ich nicht lache x) sry aber so etwas sollte man wirklich nicht in einem Feedback schreiben, das zieht alles nur noch ins Lächerliche.

So far~
SuperKenshu is offline  
Old   #194

Ich habe nun lange auf diesem Server gespielt (kam von Just Aion) und mir ist mit der zeit echt die lust vergangen... bin eigentlich reiner PvP Spieler.. naja PvP läuft nicht viel.. wie den auch bei 40 Spielern online wenn es mal hochkommt.. es ist dann doch meistens nur 1 vs 1 oder 3 vs 1 oder mit bisschen glück mal 10 vs 5 ;D also mir macht es dort echt keinen spass mehr

und zu sylon: rutsch nicht auf der schleimspur aus.. du kannst vieles schön reden aber jeder wird es selbst merken wenn er dort spielt

mfg
Simmi95 is offline  
Old   #195

So dazu muss ich ma was sagen,so kev hatte bei der combesprechung zu NIEMANDEN gesagt er soll es machen mensch....
Und der server is einer mit der besten,also wenn es dir net passt sei einfach still und gut is....
PvP kommt auch noch wenn die spieler wieder da sind...

Mfg
Sylon

Sylon4527 is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server

« Previous Thread | Next Thread »