Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STFUPLSTHXBYE

Discussion on STFUPLSTHXBYE within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
STFUPLSTHXBYE

STFUPLSTHXBYE LF Skilled People

Die MovementelitePVPKrüppelLegion STFU sucht Skilled People fürs PvP!

- Ihr seid PvP Interessiert?
- Habt PvP Erfahrung?
- Seid fähig im Team zu spielen?
- Könnt Anweisungen im PvP/Raids befolgen?

- Seid Flame Resistent?



-Bei uns im Ts kanns schnell ma hitzig werden. Wer direkt anfängt rum zu heulen wenn man ihm mal die Warheit ins Gesicht pfäffert ist bei uns falsch!

- Niemand von uns spielt Perfekt, aber wir versuchen uns stetig zu verbessern, genau das erwarten wir auch von dir! Aufgeben wenn mal was nicht klappt wird nicht toleriert!



- Cheats, Hacks werden bei uns nicht geduldet. Trainen/Rushen/Infightlogout oder ähnliche Lamekagge ist verpöhnt und wird mit einem Kick und nem Schlägertrupp vor deiner Haustür belohnt.

- Disziplin ist der wohl wichtigste Faktor im PvP. Das Wohl der Gruppe/ des Raids steht im Verdergrund, wenn der Leader der Gruppe/ des Raids Entscheidungen fällt und Befehle erteilt sollten diese befolgt uns nicht ausdiskutiert werden!

- Wir haben schon ein paar Movement Krüppel in der Legion und brauchen keine neuen (Drayna -.-). Wenn du also das nötige Movement hast bewirb dich!

- Aion = Equip + Luck > Skill!
Trotz alle dem legen wir mehr wert auf Skill als auf Equip. Zu gutem Skill zählt unter anderem:

- Den Überblick bewahren in brenzligen Situationen
- Die eigene Klasse zu kennen und spielen zu können
- Die anderen Klassen zu kennen und besiegen zu können
- Movement!

Wer all diese Voraussetzungen NICHT erfüllt, brauch sich garnicht erst bewerben! Der Rest ist gerne gesehen.


Bewerbungsablauf:
Schreibt unseren Leadern eine Foum PM oder direkt ingame an.
- Drayna - Lanathel


Schlusswort:
Liegt der Elyos tot im Keller war der Asmo wieder schneller. Liegt der Asmo tot daneben hat der Elyos 10 Kollegen. Du kennst das auch? Du hast die schnauze voll davon? Dann bewirb dich bei STUFUPLSTHXBYE

spielen auf dem server Gamez aion lumiel

MFG STFUPLSTHXBYE
comboi is offline  
Old 09/13/2011, 03:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1


Mehr sag ich dazu nimma du bist definitiv kategorie neider weillst wahrscheinlich aufm offi nie was gschisse host.
Aelinera is offline  
Old 09/13/2011, 09:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
bbforce lass sie doch. Wenn sie eben genau auf der Suche nach Leuten sind, die auf diese leicht aggressive/arrogante art stehen, sollen sie doch auch so nach den leuten suchen. is doch nicht dein bier
x-AcT is offline  
Old 09/13/2011, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by bbforce View Post
Ich kenne also gut solche "Rekrutierung" threads. Da steht nüx dahinter ausser !!!111einself, wie verdammt gut wir sind.

Dabei vergisst man das ein gute Raid ohne gut eingespielte Leute, gar nicht geht. Und dann sollte man sich nicht aufregen wenn eine seine Fresse gross aufmacht? LOL, wie ich sagte das ist Kindergarten (möchte gerne Raid.)
Geht in einem 24 mann Raid dann wisst ihr was ich meine
sry bbforce wir suchen halt net so 1337 naps wie du die mit nem gladi aufem pvebaum in nen zerg reinspringen, weil sie ihre klasse net können und erst ma sicher schlag casten und danach schwerdemolierender schlag casten und sich danach fragen lololo der läüft aus meiner range....... pls stop flaming wollen nur leute haben zum spielen mehr net!
comboi is offline  
Old 09/13/2011, 10:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
x-act ich weiss ja nicht was du für eine definierung hast aber das hat weder was mit agressiv geschweige denn arroganz zu tuen die Legion weiss halt nur was SIe sucht und hat keine lust auf leute die net mal 5m grad aus laufen können ohne vor nen pfosten zu laufen.

Und ich mein du bist angeblich Dev auf JA schau dir da doch mal 80% der leute genauer an dann weisst was diese Legion nicht haben will.
Aelinera is offline  
Old 09/13/2011, 12:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 484
Received Thanks: 122
dass ich euch nur verteidigt habe, hast du nicht ganz verstanden oder?
naja is mir auch egal, gl beim suchen

ps: es heißt definition.
x-AcT is offline  
Old 09/13/2011, 14:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Ehrlich, selten so gelacht
Was ist denn euer Durchschnittsalter?
Abgesehen davon dass sich das wie eine Rekrutierungskampagne von gewissen verbotenen politischen Richtungen anhört - es klingt wie das Gelaber von einem 11-Jährigen der vor seinen Freunden gut dastehen will.

Und versucht gar nicht erst mich als Neider darzustellen.

Ich war in einigen wirklich guten Legionen - und man kann im PvP ganz ohne aggressivität was zusammenbringen (Und ja ich habe ohne Hacks gespielt )

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 09/13/2011, 15:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
Ehrlich, selten so gelacht
Was ist denn euer Durchschnittsalter?
Abgesehen davon dass sich das wie eine Rekrutierungskampagne von gewissen verbotenen politischen Richtungen anhört - es klingt wie das Gelaber von einem 11-Jährigen der vor seinen Freunden gut dastehen will.

Und versucht gar nicht erst mich als Neider darzustellen.

Ich war in einigen wirklich guten Legionen - und man kann im PvP ganz ohne aggressivität was zusammenbringen (Und ja ich habe ohne Hacks gespielt )

Mit besten Grüßen,
Rajin
naja lach halt sind schon alle etwas älter weis ja net ob die legion QQ kennst das is halt unser standard vorstellungs thread wems net passt muss halt net schreiben.UNd du schreibst du hast in guten legionen gespielt das war bestimmt balder legi oder?
comboi is offline  
Old 09/13/2011, 15:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Nein das war nicht auf gamez bezogen.
Aber ehrlich - diese tonart ist doch etwas kindisch?
Nirasicho is offline  
Old 09/13/2011, 17:01   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed


Eröffne bitte einen Thread im Forum des Servers. Ist eh nur spammerei hier.
DarkOPM is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.