Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorstellung] Inpanic-Community

Closed Thread

Old   #196
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Kann ja jeder selbst entscheiden ob er einem Beitrag von einem neuen User glaubt oder nicht. Bildet euch doch am besten einfach selber eine Meinung und jut ist

DarkOPM is offline  
Old   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Danke fürs löschen meiner kritik und meiner meinungsfreiheit
Btw.

InPanic wird so wie es jetzt läuft niemals mehr so groß wie zu AG zeiten.
Es wird zusehr auf das Coinsystem gesetzt. Die Homepage sieht mittlerweile total unvollständig aus. Unterschiedliche schriftarten. Unfertige und Kaputte Scripte.
Naja hauptsache das coinsystem läuft.

Gratz inZane.

inZaneXxx is offline  
Old   #198

Received Thanks: 290
Die Buttons sind ein wenig störend?
Einerseits gibt es "Löcher" in der Navleiste, andererseits passen die Farblich nicht.

Nehmt doch inzwischen die Alten und passt die Neuen & das CSS an.

Macht dann wirklich mehr her.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #199

Sollen einfach endlichwas eigenes machen .
Kev meinte doch ich sei ein noob und hat trotzdem noch mein layout.

inZaneXxx is offline  
Old   #200

Received Thanks: 1
Leute ma ne frage,was habt ihr gegen Kev?
Ich finde er kümmert sich gut um den server,er weiß was er macht.
Macht ihr ma euren eigenen server,ma schauen ob ihr dann immer noch so eine GROßE fresse habt!!!!!

Mfg
Sylon
Sylon4527 is offline  
Old   #201

Sind wir nur froh das Aion Germany mal mein Projekt war und ich denke mit 230~ Spielern war es groß genug.
InPanic ist einfach nur ein Backup von Aion Germany.
Keine eigene Homepage, alle Scripte von mir. Die hälfte funktioniert nichtmal mehr.
inZaneXxx is offline  
Old   #202

Received Thanks: 100
@ Sylon4527

Der Server hat eigentlich nicht Kev gehört :3
Backups aufspielen kann ich auch und sagen "Mein Server" x3

Einen Eigenen Server aufsetzen ist kein Problem, doch jetzt noch ein Projekt ins Leben rufen empfinde ich mehr als Sinnfrei, weil viele andere Spieler auf den Markt kommen und die Interesse an AION halt flöten geht.

Und was man gegen Kev hat? Persönliche Probleme sollte hier nichts zu suchen haben,
jeder hat seine Gründe wieso, weshalb und warum

So far~
SuperKenshu is offline  
Old   #203

@ Sylon4527:
Ich selbst war bei AG mal dabei, und damals sahs dann doch deutlich anders aus
Ich habe nichts gegen Kev im allgemeinen, sondern nur etwas gegen einzelne seiner Handlungen (dass die sich häufen ist wohl nicht meine Schuld?)

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old   #204

Received Thanks: 171
You must register and activate your account in order to view images.

Endlich ist es soweit die Pforten der vermutlich schwersten Feuerprobe öffnen sich für euch.
Sammelt eure Gruppen, schärft die Waffen und streckt über 530 bekannte und unbekannte Feinde und deren Anführer nieder!
Freut euch auf alte Bekanntschafften, wie die Riesenkrabbe, Tahabata, Kapitain Grogget sowie auf neue unbekannte Gegner wie Fineas, RM 1337c, Raksha Kochherz und viele weitere!

- Den Eingang zu eurem neuen Abenteuer findet ihr im Marchutan Konzil/Kaisinels Akademie.
- Ihr müsst euch in 10 Phasen mit jeweils 5 Runden beweisen und alles geben, denn es wird nicht leicht.
- Nach jeder Runde wird euch ein Shugo erscheinen bei dem ihr die nächste Runde starten könnt.
- 6 verschiedene Maps sorgen zu dem für eine optische Abwechslung.
- Sammelt die begehrten Feuerproben Medaillien um eure Ausrüstung zu verbessern.
- Je weiter ihr kommt, desto mehr Medaillien erhaltet ihr.

Neuer Boss Kamara

Wer von euch während einer Runde das zeitliche segnet, wird in einen Wartebereich geportet, von dem aus er den Kampf seiner Gefährten verfolgen kann, wenn ihr allerdings eine Anschlusskarte besitzt, welche in Kisten zu finden sind und nach jeder Runde spawnen können, könnt ihr wieder am Kampf teilnehmen.

Wer vom Kampf zu erschöpft ist, kann den Bereich verlassen indem er die Gruppe verlässt aber bedenkt, dann erhaltet ihr keine Medaillien, denn diese gibt es nur wenn alle eure Gefährten im Kampf gefallen sind, alle Phasen durchgespielt wurden oder die aktuelle Runde beendet wurde.

Neuer Boss Vanktrist (Enboss)

Tipps:

- Falls jemand eure Gruppe verlässt, könnt ihr einfach einen anderen Spieler mitnehmen, welcher nach der nächsten Runde Stellvertretend weiterkämpft.
- Sollte jetzt ein Spieler einen Sendlog + Gruppenbug haben, einfach warten bis der Spieler aus der Gruppe fliegt, einladen, und weiter gehts.
- Nehmt euch genug Zeit für die Instanz! Je nach Gruppenstärke wird die Feuerprobe bis zu 4 Stunden in Anspruch nehmen.
- Unterschätzt die Bosse nicht: Nur wirkliche PvE-Narutos werden überhaupt bis zum Endboss vordringen können!
- Cooldown der Feuerprobe: 3 Stunden (vorerst)

Zusätzliche Fixes:

- Pflanzen/Äther geben nun alle Items die für die jeweiligen Meisterquests benötigt sind.

Viel Spaß in der neuen Instanz wünscht euch, euer InPanic Team!
InPanic Kev is offline  
Old   #205

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post
Sind wir nur froh das Aion Germany mal mein Projekt war und ich denke mit 230~ Spielern war es groß genug.
InPanic ist einfach nur ein Backup von Aion Germany.
Keine eigene Homepage, alle Scripte von mir. Die hälfte funktioniert nichtmal mehr.
Und das war ganz allein dein Verdienst oder was? 50% der Spieler wussten nicht das du existierst und 40% wussten nicht welche Funktion du im Team hattest. Du warst ja auch so oft DA!? Du hast dich auch sicherlich um die Bugs von Aion gekümmert!? Du hast auch immer fleißig Supportet und Events veranstaltet!?

Und der Rekord lag bei 215 Spieler, was sicherlich nicht dein Verdienst war!!! Es war das Team, das sich die Mühe für den Server machte. Du hast doch nur schön fleißig die Spenden für deine eigenen Zwecke genutzt.

Back to Topic:
Ich kann den Server nur jedem empfehlen, das Team bemüht sich wirklich ein hohes Maß an Spielspass zu Gewährleisten. Es finden regelmäßig events statt, die Devs investieren viel Zeit in den Server und GMs leisten guten Support! Ignoriert die Beiträge wie z.B. von inZanexxx, Nirasicho oder SuperKenshu, das sind nur gelangweilte Hater die nichts besseres zu tun haben!

MFG
focusian is offline  
Old   #206

Quote:
Originally Posted by focusian View Post
Ignoriert die Beiträge wie z.B. von inZanexxx, Nirasicho oder SuperKenshu, das sind nur gelangweilte Hater die nichts besseres zu tun haben!
MFG
Ach interessant. Negative Beiträge sind also von "gelangweilten Hatern" und positive sind von hochintelligenten Leuten die auf IP Spielen.

Meinungsfreiheit ftw?

Nein, hast schon recht, besser man verbietet der anderen Seite den Mund, sonst könnte ja tatsächlich so etwas wie die Wahrheit in diesem Thread auftauchen.

Ehrlich gesagt wäre es mir peinlich wenn ich andere bitten müsste dich zu Ignorieren statt irgendwelche deiner Argumente einfach zu widerlegen.

Weil wir schon bem Widerlegen sind:
Quote:
Und das war ganz allein dein Verdienst oder was? 50% der Spieler wussten nicht das du existierst und 40% wussten nicht welche Funktion du im Team hattest.
Da er der Gründer war wussten wohl eher alle Spieler von ihm (Du nicht? Naja kein Kommentar)

Quote:
Du warst ja auch so oft DA!? Du hast dich auch sicherlich um die Bugs von Aion gekümmert!? Du hast auch immer fleißig Supportet und Events veranstaltet!?
Schon mal überlegt woher die Website, Adminpanel, usw kommen?

Quote:
Und der Rekord lag bei 215 Spieler, was sicherlich nicht dein Verdienst war!!!
Hat er das behauptet? Nein.

Quote:
Es war das Team, das sich die Mühe für den Server machte.
Zu diesem Team gehörte er.

Quote:
Du hast doch nur schön fleißig die Spenden für deine eigenen Zwecke genutzt.
Ich wäre vorsichtig mit Anschuldigungen. Vor allem wenn das technisch gar nicht möglich war für ihn zu dem Zeitpunkt. Wurde schon ca 2000x durchgekaut hier, ich empfehle deine Fähigkeit zu Lesen einzusetzen.

Zusammengefasst:
  • Statt zum Ignorieren Aufzurufen besser die Argumente widerlegen
  • Nicht Labern wenn man keine Ahnung hat

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old   #207
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,444
Quote:
Originally Posted by inZaneXxx View Post
Danke fürs löschen meiner kritik und meiner meinungsfreiheit
Btw.

InPanic wird so wie es jetzt läuft niemals mehr so groß wie zu AG zeiten.
Es wird zusehr auf das Coinsystem gesetzt. Die Homepage sieht mittlerweile total unvollständig aus. Unterschiedliche schriftarten. Unfertige und Kaputte Scripte.
Naja hauptsache das coinsystem läuft.

Gratz inZane.
Solange du Fremdwerbung für andere Server machst, sehe ich kein Problem damit deine Posts zu löschen. Kommt halt immer drauf an was im Post drin steht.

Wenn es euer Thread wäre, würdet auch Posts mit Namen anderer Server löschen. Also erstmal an die eigene Nase fassen.
DarkOPM is offline  
Old   #208

Received Thanks: 5
Eigentlich wollte ich auf dein Beitrag eingehen, aber dann ist mir eingefallen, das du selber nix widerlegt hast und damit nur meinen Beitrag bestätigt hast! THX =D
focusian is offline  
Old   #209

@focusian
Fragst du bei Apple auch was Steve Jobs macht?
soviel ich weiß kann er weder programmieren noch hardware erstellen.

Also sinnlos dein post.
Geld einstecken? Sorry hatte sber kein zugriff auf kevs paypal konto.
Deshalb wohl eher nicht.

Geleistete Arbeit?
Designmässig alles. Und ich denke um welten besser als der jetzige ip designer.
Codemässig alle scripte. Player online, dropchance, das adminpanel für die gamemaster,
Votemodul, vip beantragen, spendensystem usw. Ist mir jetzt zu doof alles aufzuzählen.

Deshalb würd ich sagen erstmal alles wissen. Dann posten.

@ darkopm.
Hast recht
inZaneXxx is offline  
Old   #210

Received Thanks: 3,903
am downloaden.
werde zum ersten mal aion zocken

schamon is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server