Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Inpanic-Community

Discussion on [Vorstellung] Inpanic-Community within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2011, 17:46   #106
 
lgneel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Itchisan View Post
ist es normal dass seit 2.5 alles auf koreanisch ist?
nein O.O haste mal die sprachpakete in deinem L10N-ordner gecheckt?
lgneel is offline  
Old 08/05/2011, 18:34   #107
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Einfach mal ins TS kommen dort wird dir geholfen

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 08/07/2011, 13:31   #108
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
2 Videos zum PvP Server Event sind schon eingetroffen .



LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 08/07/2011, 14:40   #109
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Ich möchte jetzt nicht unfreundlich sein, aber das 2 ist kein Video, das ist eine Diashow.

so far~
SuperKenshu is offline  
Old 08/07/2011, 21:20   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 11


Am 14.08.2011 um 17 - N/a Uhr ist es so weit!

****** Tournament - das Turnier der besonderen Art! Tobe dich an deinen Mitspielern aus und beweise, dass DU der Beste unter deinesgleichen bist!

Das Event wird wie folgt ausschauen:
16/32 Elyos machen ein Turnier unter sich und 16/32 Asmodier machen ein Turnier unter sich.
(Bei 32 Anmeldungen pro Fraktion, kann das System erweitert werden.)
In der ersten Runde kommen 8/16 weiter, in der zweiten 4/8 und in der dritten Runde 2/4, so dass nur ein Sieger über bleibt.
Die Gegner werden ausgelost, also per Zufallssystem.

Jeweils 12/28 Plätze werden durch das Forum angemeldet, sprich die jeweils ersten 12/28 sind im Turnier angemeldet
Die übrigen 4 Plätze werden durchs Würfeln am 13.8.2011 um 18Uhr ermittelt.

Wie in jedem Turnier gibt es Regeln, die ihr einhalten müsst. Falls dem nicht so ist, werdet ihr sofort disqualifiziert.
Die Regeln lauten wie folgt:

- Preise gelten pro Person
- Anmeldung ab lvl 55
- keine DP- Skills
- keine Fremdbuffs
- Pots sind erlaubt (Heiltrank, AbyssPots, etc.)
- Bufffood und Scrolls sind ebenfalls erlaubt.


Zuschauer werden mit auf die Map geportet, aber sie müssen auch Regeln einhalten:
-Kein Flamen
-keine Beleidigungen oder Diskriminierungen
-Auf der Zuschauer-tribüne wird sich hingesetzt. (und man bleibt sitzen!!!!)
Bei einem Regelverstoß wird die oder derjenige aus der Map geportet.
(Das Event wird auf der Map statt finden, wo auch das Bosspawn-Event war.)


Preise:

1. Platz: 50 Gold oder 30 Platinmedaillen

2. Platz: 30 Gold oder 20 Platinmedaillen

3. Platz: 25 Gold oder 15 Platinmedaillen

Trostpreis: 8 Gold oder 4 Platinmedaillen


Viel Spaß wünschen euch das Event-/InPanic-Team
InPanic-Honey is offline  
Old 08/08/2011, 00:32   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
cool bin grad über euch gestolpert werd euren server sofort mal antesten sobald ich ausm urlaub zurück bin^^

hört sich super an
macht weiter und sehn uns dann demnächst ingame :P
Alvedias is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/09/2011, 03:29   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 11






Am Mittwoch, den 10.08.11 von 19:30 bis 21:00 Uhr bekommt ihr von uns einen besonderen Boss gespawnt.



Dieser einmalige Boss ist befüllt mit epischen Waffen und Schmuck, die er nicht so leicht heraus geben wird.
Und um die Sache noch ein bisschen interessanter zu gestalten, wird es für jeden Teilnehmer zusätzlich Platin- oder Goldmedaillen geben.


Bildet Gruppen und arbeitet zusammen, um den Boss in der vorgegebenen Zeit so oft wie möglich zu töten und ihm die Taschen zu leeren
Wie ihr den Loot verteilt, bleibt euch überlassen.



Das Event wird auf der Testbase veranstaltet, daher ist es strickt verboten, den Spawnplatz zu verlassen! Bei Nichtbeachtung geht die betreffende Person leer aus!



Viel Spaß wünscht euch, das InPanic- & EventTeam
InPanic-Honey is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 13:02   #113
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo,



Changelog :

-
- und haben nun statt 86m TP 60m TP.
- Es wurden alle 2.5 Pflanzen ( gather ) eingefügt .
- Esoterasse wurde nochmals überarbeitet und etwas verändert hier ein paar Infos :

Um zum Boss zu kommen müsst ihr erst ein paar andere Monster töten und zwar :

-

-

-

-

-

Was ich aber gleich noch sagen kann die Drops wurden noch nicht alle angepasst sprich , Siegel / Kelche / Kronen usw ..
Was aber schon beim letztem Boss dropt sind die 55er Waffen .


Dazu kommt das ihr um in die Esoterasse zu kommen 1ne Festung besitzen müsst ( Inggison / Gelkmaros )
( Im laufe des Tages wird ein GA / GM euch zum reinschnuppern jeweils 1 Portal zur Esoterasse in Inggison / Gelkmaros "Festung" spawnen )

Natürlich würden wir uns auch über ein Feedback freuen . Was die Kisten in der Esoterasse angeht diese werden auch noch in ein System geschrieben so das sobald der Boss tot ist Kisten spawnt usw

Skills :

- Buße (I-IV) gefixt (Man konnte dem HP-Verlust mit viel Magiewiderstand resisten)

- Beschwörung: Energie des Feuers (I-IV) Schaden etwas angehoben,
- Beschwörung: Energie des Wasser (I-III) Schaden etwas angehoben.
- Beschwörung: Energie des Landes (I-III) Schaden etwas angehoben.
- Beschwörung: Winddiener (I-IV) Schaden etwas angehoben.
- Beschwörung: Zyklondiener (I-IV) Schaden etwas angehoben.
- Geistabsorption I
- Geistabsorption II
- Göttliche Züchtigung (I-IV)
- Züchtigung der Finsternis (I-IV)

- Alle Energien werden jetzt um den Beschwörer herum gespawnt, und nicht mehr in ihm drinnen.

PS: Bitte Feedback zwecks DMG-Balancing der Diener!


mfg
Euer InPanic-Community Team



Nun haben wir unseren eigenen YouTube Channel :



Videos folgen

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Old 08/13/2011, 03:22   #114
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo,

Changelog :

- Magieverstärkungscap nun Offilike (2700).
- Bewegungsanimationen
- Esoterasse Spawn anpassung . ( drops + Kisten System kommt heute / morgen)



-
-

- Der Knockdown Effekt von Brodelnde Explosion (I- IV) trifft nun garantiert(Auch trotz Rüstung des Gleichgewichts, Schok entfernen,...)
- Der Knockdown Effekt von Explosion der Wut (I- IV) trifft nun garantiert(Auch trotz Rüstung des Gleichgewichts, Schok entfernen,...)

- Betäubt man ein Gleitendes Ziel, hört dieses nun auf zu gleiten (Arkaner Donnerschlag,...)
- Wirft man ein Gleitendes Ziel zurück, hört dieses auf zu gleiten (Schildschlag,...)
- Schläfert man ein Gleitendes Ziel ein, hört dieses auf zu gleiten (Schlafsturm,...)
- Verwandelt man ein Gleitendes Ziel, hört dieses auf zu gleiten (Fluch: Baum)
- Setzt man ein Gleitendes Ziel in Furcht, hört dieses auf zu gleiten (Angstschrei,...)
- Dreht man ein Gleitendes Ziel, hört dieses auf zu gleiten (Zyklonschnitt,...)
- Zügelt man ein Gleitendes Ziel, hört dieses auf zu gleiten (Zügelung, Knöchel-Verlangsamung,...)
- Lähmt man ein Gleitendes Ziel, hört dieses auf zu gleiten (Gottstein Vidars-Würde,...)

- Giftiger Dunst in Gelkmaros gibt nun Maleviterz anstelle von Volusparerz.

- Schattenschritt erlaubt nun 3 maliges buffen bevor man sichtbar wird.
- Verstecken II erlaubt nun 2 maliges buffen bevor man sichtbar wird.
- Windschritt erlaubt nun 3 maliges buffen bevor man sichtbar wird.

mfg
Euer InPanic-Community Team
InPanic Kev is offline  
Old 08/14/2011, 02:00   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 5
Hier ist meine Erfahrungsbericht über Inpanic-Community, vielleicht hilft euch das bei Server auswahl.

wie schon im Forum sagt, werdet ihr mich ingame erstmal weniger bis garnichmehr zu gesicht bekommen, da hier einfach zu viel falsch läuft.. ich will auch keine riesen texte schreiben aber was besonders stört sind einfach folgende punkte:

-"Open-Pvp" <--- haha nice joke xD wachen die 5k autoattacks machen und so in ihrer masse selbst gruppen von 20 man draußen halten.. schöne ideecrazy wie viele leute wollt ihr denn haben das man son außenposten mal raiden darf? ich glaub soviele wie man bei den brauchen brauch gibt der server an ely und asmo zusammen nich her xD

-"2.5" HEY super wir sind auf 2.5... mehr spieler haben wir dadruch auch nich bekommen, im endeffekt läuft eigentlich garnichts was 2.5 ist (außer skills, und die halb fertige eso) aber so sachen wie festungen und dredgion sind seit monaten "fast fertig"

-"Platinmeds" laut aussage von gms und admins gäbe es ja genug davon... ich bin jetzt seit ca nen monat mindestens großgeneral (was als assa relativ lästig ist weil man nichmehr einfach aus lust und laune reinhüpfen kann ohne 8k zu verlieren) und konnte mich einmal runterkaufen weil ich mir von allen alten leuten die ich kannte alle medals zusammengesammelt hab (aus der zeit wo man noch an medals gut rankam) selbst gemacht hab ich vllt 50 stück durch irgendwelche events .... bei ner masse von ca 500 stück die man fürs ganze set brauch (sind bestimmt sogar nochmehr) soll man da echt 10 monate pvequests machen? pve-server hallo... <.<

-"Generel PvP" flamt mich oder was auch immer, aber es gibt einfach kein forderndes pvp mehr... den einzigen guten pvpler auf elyseite den ich hier nennen darf/kann ist cortana... und die ganze zeit duele machen ist auch nich das wahre

-"Team"(editert das weg wenns euch nich passt oder nich auf meine meinung klarkommt) DAS war auch mal besser, es gibt vllt welche die ihre arbeit noch gut und gewissenhaft machen, aber es mag z.b. leute geben die einfach ohne beweise jailen, ICH dann 5 mal beweisen muss das es nen fehler war und dann dafür noch doof angemacht werde
dann hören manche gms auf ihren spielchars nichmals auf die eigenen regeln und legen z.b. nem dev-spielchar nen falle am kisk unter die füße... klappts noch?
Das ich mittlerweile eh jeden 2ten bis 3ten tag aufs ts darf weil ich ja irgendwie hacke, buguse oder was auch immer und im endeffekt NIE was gemacht habe kommt auch noch dazu.... gj.


naja hab doch für meine verhältnisse ne menge geschrieben O.o egal viel spaß den restlichen spielern hier noch, vllt sieht man sich nochma ingame wenn ich grad wirklich zuviel langeweile hab oder mal nen wenigstens etwas sinnvolles event stattfindet wink

LG Bote/Rheeza/Ayuki/Chiyo
bote4ever is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2011, 15:50   #116
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo,

Changelog :

- Stigmas kosten wieder normal
- und nur noch 50% des Kaufpreises + Kauf Fix .

- Durch Bugs sollte es jetzt nicht mehr möglich sein zu laufen, wenn man von Fluch:Baum betroffen ist.
- Festungstore, Worldosse, und normale Bosse lassen sich nicht mehr durch Brodelnde Explosion oder Explosion der Wut stunnen.
- Heilige Diener und Edle Energien schießen nun nicht mehr auf Spieler im Spawn-Schutz (Erst wieder wenn dieser Spieler den Spawn-Schutz verlässt)
- Fallen greifen jetzt keine blinkenden Ziele mehr an.

mfg
Euer InPanic-Community Team


PS : Zu Botes beitrag

1. Ist es nicht der richtige .
2. einfach nur lahm xD
3. Da alles was dort steht zu 90% mimimi ist .
4. trifft so einiges nicht zu .
InPanic Kev is offline  
Old 08/16/2011, 01:55   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 11


Das Große Bilderrätsel


Um Aion noch besser kennenzulernen und auch den Neueinsteigern mehr Einblick zu gewähren, haben wir uns gedacht,
wir machen für euch eine Bildersuche.

Das Team hat 5 Screenshots mit jeweils 5 verschiedenen Orten und Merkmalen/Handlungen für euch erstellen.
Eure Aufgabe wird sein, diese Screens 1:1 nachzustellen. Je genauer der Screen getroffen ist, umso größer ist deine Chance
den ersten Platz zu gewinnen.
Gewinnen werden die Leute, die jeweils das genaueste/exakteste Kopiebild erstellt haben. (Kleiderwahl ist nicht entscheidend und kann frei gewählt werden)



Auf den einzelnen Bildern findet ihr einen kleinen Hinweis, der euch die Suche etwas vereinfacht.

Eventbeginn: 15.08.11 00:00 Uhr
Abgabeschluss: 16.08.11 00:00 Uhr


Die Gewinne für den besten Screen

10 PLatinmedaillen
5 Kronen
+ Ei einer Rotschalen-Topfkrabbe


Die Preise gelten pro Char, der an dem Bild mitgewirkt hat. Postet euren Screen bitte mit den Charnamen, die auf dem Screen zu sehen sind.

Viel Spaß wünscht euch das InPanic-Team
InPanic-Honey is offline  
Old 08/16/2011, 02:00   #118
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249


Liebe Community

Der Hollywood-Wahn geht weiter !
Da Ihr nun wisst was es heist ein Star zu sein,dachten wir uns eurer Kreativität noch eins draufzusetzen.
Ihr müsst euch im Spiel einen Partner suchen,mit dem ihr ein Hollywood Traumpaar nachmacht,
wie zb Beispiel Brat Pitt und Angelina Jolie,oder Viktoria und der Backham Fussballer etc.
Lasst euch einen Knaller einfallen und zeigt uns was ihr drauf habt.


Das Event startet am 17.08.2011 um 19:00 Uhr

Wir hoffen auf zahlreiches Kommen und freuen uns schon auf euch.

Bedenkt ihr könnt euren Partner selbst aussuchen sei es aus der Legion oder einfach im Channel nette Leute
anquatschen.
Wir sind uns sicher das ihr jemanden findet.
Wir achten dieses Mal darauf das ihr euch anstrengt es geht hier nicht um passende Kleidung
was natürlich In Ordnung ist aber keine Pflicht und auch keinen Vorteil verspricht,
seit einfach so genau wie möglich das man erkennt wer ihr darstellt.

Die Gewinnerermittlung wird so aussehen das jedes Paar Punkte bekommt, die Karten welche In Game gezeigt werden, sind nur für das Video und dienen nicht der Punkte vergabe.
Erlaubt sind nur Klamotten die ihr mit Kinah oder per farmen erworben habt,um Ungerechtigkeiten vorzubeugen.[/ALIGN]
Preise werden pro Char geteilt zb 1000 Coins erhält jeweils jeder 500 Coins gutgeschrieben.
Wir vergeben wie folgt Preise

1.Platz 1000 Coins
2.Platz 800 Coins
3.Platz 600 Coins


Und alle Mühe wird nicht umsonst sein; denn wir vergeben jeweils an die Verliererpaare einmal Färben nach Hexadezimal Tabelle.
Das Event wird wieder zusammen mit beiden Seiten gemacht sodass einer großen Party nix im Wege steht.

Wir hoffen euer Interesse angeregt zu haben und freuen uns auf euch

Das Jury-Team wird aus EM-und GM-team bestehen.

Euer
InPanic-Community Team
InPanic Kev is offline  
Old 08/19/2011, 22:37   #119
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249


Hallo ,

Mit diesem Update wurde eine neue GeoData eingefügt die nochmals auf alle Karten angepasst wurde sowie auf die neuen 2.5 Maps, dazu wurden noch einige Set Bonis gefixt sowie einige Skills .
Die Esoterrasse wurde für euch auch komplett überarbeitet um euch mehr Spielspaß zu bieten. Dazu gibt es nun mehr Platinquests die 3 anstelle von einer Medaillie geben.
Außerdem benötigt ihr für die Fenris/Miraju Questreihe nicht mehr alle Kampangen Quests ......

Allgemein:

- Neue GeoData Full 2.5 eingefügt.
- Der Setboni von diversen Equipmentsets wurde überarbeitet.


Instanzen:

- Poeta der Finsternis hat nun 2 Stunden Cooldown.
- Skill Fix.
- Esoterasse wurde komplett überarbeitet:
- Tötet man + 4x spawnen 6 Kisten gefüllt mit sowie , usw ... welche man mit Hilfe von öffnen kann.
Den Schlüssel erhaltet ihr von einer .
- Tötet man + 2x Esoterrassen-Magier spawnen 6 Kisten gefüllt mit sowie , usw ...
- Tötet man spawnen 6 Kisten gefüllt mit sowie , usw ...

Um wie auch schon beim letztem Update geschrieben müsst ihr um zu zu kommen folgende Bosse + Mobs töten :

- 1x
- 1x
- 1x
- 1x
- 1x

Den Skill könnt ihr ausweichen in dem ihr durch die "Orangen Kreise am Boden" Aufwind bekommt .



Skills:

- sollte nun wieder alle Phyischen Debuffs entfernen (Auch )
- Das Wirkgeschwindigkeitscap(0,5) wurde eingefügt.
- Effekte von Skills die Siegelmuster entfernen haben nun richtige Trefferchance (Je höher das Muster, desto höher die Trefferchance)
- trifft nun 6 Personen (Ziel + 5), anstelle von 5.
- trifft nun 6 Personen (Ziel + 5), anstelle von 5.
- Random Knockdown von 2-Hand Waffen überarbeitet.
- Random Rückschlag von Bögen überarbeitet.
- Random Knockdown/Rückschlag sollte nun auch mit Skills proccen.
- Random Knockdown/Rückschlag sollte nun auch bei Nicht-Kritischen Treffern proccen, allerdings mit einer sehr niedrigen Chance.
- (I - III) wirft bei Multihits nur noch einmal den Schaden zurück.
- wirft bei Multihits nur noch einmal den Schaden zurück.
- bzw. (I - IV) wirft bei Multihits nur einmal den Schaden zurück.
- wirft bei Multihits nur einmal den Schaden zurück


Quests:

- Fenris/Miraju nun ohne Vorquests verfügbar.
- Folgende Tägliche Spionage-Quests geben nun 3 anstelle von einer Platinmedaillie:
- Stanis' Sorgen (Elyos)
- Schlammdorn des Viscum-Sumpfs (Elyos)
- Abgeschildet (Elyos)
- Temenos' Bitte (Elyos)
- Essensrationen (Asmodier)
- Hydroramphis bei der Festung (Asmodier)
- Stärkung der Verteidigung (Asmodier)
- Sandstürme (Asmodier)


Viel Spaß beim spielen wünscht das InPanic Team
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 17:52   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Super gut geworden, habe viel Spaß dran

Weiter so....
MTeufel is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] CS-Garten ~ Your best CS Community!
12/01/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, was ich mit LoveTheWayULie zusammen mache. Der Name lautet CS-Garten. Es geht in der Community darum, freundlich miteinander umzugehen, zusammen auf einen Server zocken, Ausraster beim Gamen zu vermeiden usw. Bewerbungen sind jederzeit möglich -> es gibt sogar eine Sektion dafür. Der Link lautet: CS-Garten.de Ich habe auch ein BackLink zu epvp drinne ;) Mit freundlichen Grüßen
[Vorstellung]Game Community[Teamsuche]!
09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
#vote for close
FreeJabbo - Community Vorstellung
03/03/2010 - Private Server - 1 Replies
Hallo, Das Hotel ist ein extra Fenster auf der Homepage, sobalt ihr auf Check IN klick öffnet sich ein extra Fenster wo ihr euch mit euren account Daten einloggen könnt.Sobalt ihr eingeloggt seit, könnt ihr räume von den anderen Benutzern/Spielern betreten (solang sie kein PW besitzen) und dort euch die Möbelstücke anschauen. Ihr könnt auch selbst einen raum erstellen und natürlich auch den entsprechend einrichten mit euren Möbelstücken.Es gibt ein Katalog wo ihr die verschiedensten...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.