Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Inpanic-Community

Discussion on [Vorstellung] Inpanic-Community within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 13:36   #76
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 106
Received Thanks: 52
Das ist schön das ihr den sourcecode erhalten habt. Nur leider wurde ich von niemanden von euch gefragt ob ihr dieses layout benutzen dürft. Soviel ich sehe steht nirgends das dieses launcher layout von mir erstellt wurde.

Wenn ihr wirklich den ***** in der hose habt fordere ich ein anderes layout von euch oder die namendliche nennung sichtbar im launcher.

Solltet ihr ein Problem damit haben dann erstellt euer eigenes layout.

Dürfte für euren neuen "Profi" Webdesigner wohl kein Problem sein

So far
inZaneX is offline  
Old 07/30/2011, 13:37   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
@NHDRUgZ: Vlt solltest du dich mit dem Thema genauer befassen.
Bezüglich des Sammelns von Daten über den Benutzer bedeutet "die Wahl haben", dass der User das Programm auch nutzen kann ohne das Daten gesammelt werden.
Das was ihr macht hat einen gewissen "Zwang" bzw eine Bedingung.
Wenn ihr verhindern wollt dass euch irgendwann mal jemand Anzeigt solltet ihr das bleiben lassen. Außerdem ist das Sammeln der Daten über Prozesse ohnehin komplett sinnlos - zumindest in Bezug auf euren Hackschutz oder was auch immer. Als Werbeagentur würde mir da eine ganze Menge Dinge einfallen die ich damit tun könnte.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 07/30/2011, 15:53   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by inZaneX View Post
Das ist schön das ihr den sourcecode erhalten habt. Nur leider wurde ich von niemanden von euch gefragt ob ihr dieses layout benutzen dürft. Soviel ich sehe steht nirgends das dieses launcher layout von mir erstellt wurde.

Wenn ihr wirklich den ***** in der hose habt fordere ich ein anderes layout von euch oder die namendliche nennung sichtbar im launcher.

Solltet ihr ein Problem damit haben dann erstellt euer eigenes layout.

Dürfte für euren neuen "Profi" Webdesigner wohl kein Problem sein

So far
Oh mensch du stellst das ganze Zeug Online so das jeder drauf zugreifen kann und dann Heulst rum sowas von fail
AsusMk241 is offline  
Old 07/30/2011, 16:28   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
@Asus: es ist seine Arbeit, es ist nicht mit Hinweisen auf eine Freie Lizenzierung verbunden -es gehört ihm. Ich finde es eher peinlich von IP dass sie kein eigenes Design besorgen können - und stattdessen lieber Diebstahl von Geistigem Eigentum betreiben.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 07/30/2011, 16:44   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nirasicho View Post
@Asus: es ist seine Arbeit, es ist nicht mit Hinweisen auf eine Freie Lizenzierung verbunden -es gehört ihm. Ich finde es eher peinlich von IP dass sie kein eigenes Design besorgen können - und stattdessen lieber Diebstahl von Geistigem Eigentum betreiben.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Ja und wieso stellt er dann alles zu Download bereit das zeigt mal wieder das er nicht nachgedacht hat ich kann dir heute auch nicht meine Visa geben und morgen heule ich rum weil du sie hast .
Also bitte ist doch ah witz er hat alles veröffentlicht und nun heult er hier rum weil jemand den launcher benutz ist doch schwachsinn .
AsusMk241 is offline  
Old 07/30/2011, 16:48   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Haha der Witz ist wohl das es zu so etwas Gesetze gibt.
Geistiges Eigentum ist geschützt, auch wenn es öffentlich ist.
Wenn du ein Buch kaufst darfst du auch nicht den Autor ändern und es weiterverkaufen.
Solange InZane seine Arbeit nicht unter einer Freien Lizenz veröffentlicht darf man es nicht einfach weiterverwenden.

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach ein anderes Design drauftut, oder noch einfacher, im Launcher den wahren Urheber des Designs angibt. Das tut doch nicht weh.
(noch besser wäre es den Launcher mal zu überarbeiten und gewissen, bekannte, Teile rauszunehmen ... )

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 21:04   #82
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 106
Received Thanks: 52
@asus.
Lade dir das packet mal runter und seh drin nach.
Du wirst feststellen das du dort keinen source oder das laucherdesign finden wirst.
So far
inZaneX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 10:57   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by inZaneX View Post
@asus.
Lade dir das packet mal runter und seh drin nach.
Du wirst feststellen das du dort keinen source oder das laucherdesign finden wirst.
So far
Ja dann hast hier gleich nochwas zum aufregen Inzane



AsusMk241 is offline  
Old 07/31/2011, 11:38   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
@dercheer, auch wenn ich einige (alle?) deiner Kritikpunkte teile, glaube ich dennoch dass sie mehr Gehör finden würden wenn man sie ruhig und weniger aggressiv ausspricht.

@Asus: der Post ist, entschuldige die Ausdrucksweise, nicht sehr geistreich.
Vielleicht wäre es besser wenn du nachdenkst/nachliest bevor du so etwas postest. Inzane hat zwar nicht den Launcher, sehr wohl aber die Source der Website freigegeben.


Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 07/31/2011, 12:55   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Ja gelöschte Beiträge sind so ein rätsel in diesem Thread.
Aber man braucht gar keine Kritik über IP schreiben - den Ärger handeln sie sich selbst ein (man braucht nur mal in ihrem Forum gucken ).
Ich habe deine Schreibweise als Aggressiv empfunden - entschuldige meine Fehleinschätzung.

Mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Old 07/31/2011, 13:05   #86
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 106
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Ja dann hast hier gleich nochwas zum aufregen Inzane



Die Homepage regt mich aber nicht auf weil ich die für die öffentlichkeit bereit gestellt habe .

aber der Launcher wurde nicht von mir freigegeben .
Aber merk schon du hast es immernoch nicht gepeilt um was es geht .
inZaneX is offline  
Old 07/31/2011, 18:27   #87
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249


Hallo liebe InPanic-PvP Freunde .

Wir wollen zu unserem neuem PvP Server ein Event starten .

Es geht darum den Server in einem Video vorzustellen .

Von der Charerstellung > Wie bekomm ich mein Equip + Verstärkungen > PvP > End Level . usw .

Preise :

1. Platz : 5000 Coins
2. Platz : 3000 Coins
3. Platz : 1000 Coins

Video bitte hochladen und uns hier den Link Posten :

mfg

Euer InPanic-Community Team
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 19:49   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Na, Launcher schon geändert?
Ich glaube ich werde auch in eurem Forum die Leute drauf aufmerksam machen - Aber vermutlich wirds ohnehin gelöscht. Wenn ihr mir hier versichert dass ihr es nicht Löscht wäre das ganz nett.
Nirasicho is offline  
Old 07/31/2011, 22:03   #89
 
InPanic Kev's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2011
Posts: 766
Received Thanks: 249
Hallo Rajin

Launcher wurde geändert jeder hat jetzt Freie Wahl ob er Prozesse senden will oder nicht per [X] desweiteren überprüfen wir die Logs nur nach Hacks sonst nix . Wer also nix zu verbergen hat was in Richtung Hacking geht sollte diese Funktion nicht stören .

Zu dir InZane
Unterlass bitte deine Beiträge hier sie sind unerwünscht , wir werden das Launcher Layout ändern sowie die Homepage + Forum hier der Anfang Lizenz wurde bereits gekauft :



Und nun bitte ich euch hier nix mehr zu schreiben .
Sollte es fragen geben kann man mich per PN hier im Forum erreichen .

LG Kev
InPanic Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 09:17   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 380
Received Thanks: 291
Die Bitte hier nichts zu schreiben muss ich ignorieren.
Was ich zu sagen habe geht in erster Linie an eure User, erst in zweiter an euch.
Wenn es Sachen gibt die ich mit euch besprechen will komme ich auf die PM zurück.

mit besten Grüßen,
Rajin
Nirasicho is offline  
Closed Thread

Tags
aion, inpanic, inpanic-community, p-server


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung] CS-Garten ~ Your best CS Community!
12/01/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, was ich mit LoveTheWayULie zusammen mache. Der Name lautet CS-Garten. Es geht in der Community darum, freundlich miteinander umzugehen, zusammen auf einen Server zocken, Ausraster beim Gamen zu vermeiden usw. Bewerbungen sind jederzeit möglich -> es gibt sogar eine Sektion dafür. Der Link lautet: CS-Garten.de Ich habe auch ein BackLink zu epvp drinne ;) Mit freundlichen Grüßen
[Vorstellung]Game Community[Teamsuche]!
09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
#vote for close
FreeJabbo - Community Vorstellung
03/03/2010 - Private Server - 1 Replies
Hallo, Das Hotel ist ein extra Fenster auf der Homepage, sobalt ihr auf Check IN klick öffnet sich ein extra Fenster wo ihr euch mit euren account Daten einloggen könnt.Sobalt ihr eingeloggt seit, könnt ihr räume von den anderen Benutzern/Spielern betreten (solang sie kein PW besitzen) und dort euch die Möbelstücke anschauen. Ihr könnt auch selbst einen raum erstellen und natürlich auch den entsprechend einrichten mit euren Möbelstücken.Es gibt ein Katalog wo ihr die verschiedensten...



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.