Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax 10 Demo

Reply

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gleicher Fehler wie bei erster07...

Nach einer gewissen Zeit öffnet er das "Chatfenster" und schreibt /skill return und danach bleibt das "Chatfenster" geöffnet und er schreibt die Steuerung in den Chat - also "wwwwaaaasss" u.s.w.

Habe es mir eingeschalteter GM funktion und auch ohne getestet doch kein Unterschied.

So als Randbemerkung - mit der EU Version funktioniert der Befehl /skill return auch nicht da müsste es heissen /fertigkeit rückkehr - würde allerdings nichts ändern da sich der Bot dann mitten in der Botfunktion an seinen Bindepunkt porten würde.

Best Wishes

(Win7 / 64bit / offset 1.9)

icesplit is offline  
Old   #227

Received Thanks: 0
chef.... why does my char still fall off the cliffs when gathering? it moves left and right in a very extreme way and it easily falls off a cliff! i remade the waypoints 3 times away from the cliff and he sometimes fall off and die! Is there an option to disable the bot from jerking left/right and just go straight from waypoint to waypoint?

asurada is offline  
Old   #228

Received Thanks: 7
Erst dachte ich er leuft dann will er /skill return schreiben und danach is nix mehr oder er Setzt sich zum regen kommt dann iwie auf O menu fenster öffnet sich und dann passiert nix mehr..
Soullost is offline  
Old   #229

Received Thanks: 1
the bot is not working for me, aionviet() it can't record the node position neither the fight on spot work , it said "the bot died and you don't have a ghostpath ...." (

toroto94 is offline  
Old   #230

Received Thanks: 0
regenerating HP MP questions, please address
68789411 is offline  
Old   #231

Received Thanks: 1
hallo,
also ich habe wie bei allen anderen versionen davor keine probleme, läuft alles super^^
beide daumen hoch cheffes, weiter so^^

PS warum gibt es eigentlich 2 cheffes?^^
eritzkols is offline  
Old   #232

elite*gold: 36
Received Thanks: 95
Hab problem unter Windows 7, Gather only on Waypath, WPs eingestellt, er läuft nur 1x die halbe runde und geht dann in chat /use return, ...
Dachte das is die Jatagatha Source warum funzt dann gather only nich? qq
Will nich mobs kloppen, sondern einfach nur gathern, wäre nett wenn du nen Bot rausbringst der sich nur auf Gather funktionen konzentriert, und der die Camera mal nich so krank hin und her schwenkt xD total auffällig wie der rumrennt!
Akiyo is offline  
Old   #233

Received Thanks: 7
Auf Xp speichert er nicht Ghost + Way points wen ich den schliese is nix mehr da..
Soullost is offline  
Old   #234

Received Thanks: 103
die meisten "bugs" sind setup errors die gepostet wurden...
most of the bugs are setup errors... im sick of repeating myself...

if you have troubles with the setup why don't you get a brief
overview of all possible settings... some errors are so obious (not targeting etc...)

Falls ihr probleme habt mit dem /return dann schaltet die Anti
GM funktion aus

if you have troubles with the /return then disable the anti GM
funktion

if you are more then 50m away from the next WP it will warp you...
(ill doublecheck the open txt box... shouldn't actually o.O)

This bot runs smooother then ever !! The longterm users that posted
are confirming it...

and dont bother sending me PMs... i gave up on reading them all... that a fulltime job itself S:
chefes78 is offline  
Old   #235

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post
die meisten "bugs" sind setup errors die gepostet wurden...
most of the bugs are setup errors... im sick of repeating myself...

if you have troubles with the setup why don't you get a brief
overview of all possible settings... some errors are so obious (not targeting etc...)

Falls ihr probleme habt mit dem /return dann schaltet die Anti
GM funktion aus

if you have troubles with the /return then disable the anti GM
funktion

if you are more then 50m away from the next WP it will warp you...
(ill doublecheck the open txt box... shouldn't actually o.O)

This bot runs smooother then ever !! The longterm users that posted
are confirming it...

and dont bother sending me PMs... i gave up on reading them all... that a fulltime job itself S:
PS: dont use old setup.ini and wp files... might **** up **** too ... just dont do it this time...

im starting to debug now on win7 ... no errors so far on XP...

Happy double XP WE !

Peace

The Chefes Brothers ....
Chefes is offline  
Old   #236

Received Thanks: 5
gugug,
also jetz wieder daheim und windows xp zur hand...,
alles neu eingestellt, nach bischen rumtesten..., er bekommt nicht mit das der mob tot ist... dh. er lootet nicht

was mir noch aufgefallen auf meinem system z.b. wenn man was gathern will..., er macht nen enter, schreib z.b. /select Orichalcum und entert nochmal, jetzt hat er es im visier, !!!ABER!!! aus unerkennlichen gründen macht er noch nen enter und spammt jetzt den chat voll mit dem dem hotkey für attack.
das selbe beim klickern..., enter->/select npc-> enter->okay alles klar !!!ABER!!! jetzt obwohl er den npc im visier hat noch nen enter und spammt 1x attack knopf in den chat, klickt ins leere weil ja nicht angesprochen wurde...

windows xp, service pack 3, home, admin

gruzzzz
nirude is offline  
Old   #237

Received Thanks: 40
ich hab das prob mit dem "skill return" jetzt besser erforschen können^^

das ganze passiert genau dann wenn er etwa ca.5-8sec lang nicht zu seinem WP kommt will er rückkehr benutzen. in etwa wenn eine pflanze ihn den weg versperrt und er trotz zweimalgien schritt zurück und links gehen nicht wieder normal laufen kann.

wenn skill return nicht funktioniert hat bleibt die chateingabe wieder offen und er tippt komischreweise "x/skill return" ein. was das "x" zu bedeuten hat. k.a.

danach ist der bott wieder unbrauchbar. er macht nix ausser skillreturn im normalen sagen channel zu spammen. wieder nachteil das man erwischt wird.
erster07 is offline  
Old   #238

Quote:
Originally Posted by erster07 View Post
ich hab das prob mit dem "skill return" jetzt besser erforschen können^^

das ganze passiert genau dann wenn er etwa ca.5-8sec lang nicht zu seinem WP kommt will er rückkehr benutzen. in etwa wenn eine pflanze ihn den weg versperrt und er trotz zweimalgien schritt zurück und links gehen nicht wieder normal laufen kann.

wenn skill return nicht funktioniert hat bleibt die chateingabe wieder offen und er tippt komischreweise "x/skill return" ein. was das "x" zu bedeuten hat. k.a.

danach ist der bott wieder unbrauchbar. er macht nix ausser skillreturn im normalen sagen channel zu spammen. wieder nachteil das man erwischt wird.
das mitm skill return..., unter optionen, der letzte haken bei "instant logout if way off track" der befehlt funktioniert nur in der englischen version!

funktioniert bei dir das looten ? gruzzz
nirude is offline  
Old   #239

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by nirude View Post
das mitm skill return..., unter optionen, der letzte haken bei "instant logout if way off track" der befehlt funktioniert nur in der englischen version!

funktioniert bei dir das looten ? gruzzz
habe deutsche version und keinen hacken in dem GM ding drinne. hab als ausgleich meine route so angepasst das ich viel abstand zwischen mops und blumen habe^^.

ja looten funktioniert bei mir einwandfrei. habs auf der zweiten sonderleiste mit "!3" gesetzt.
erster07 is offline  
Old   #240

tja das ist nicht das problem..., er merkt einfach nicht das der mob schon tot ist
ergo kann ich einfach nix machen, wenn ich selber loote dann zeigt er erst im programm an -> start looting und dann gehts auch weiter...

dh. kann auch net weiter ausprobieren ect..., keine ahnung wo das problem liegt... who knows

nirude is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »