Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax 10 Demo

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by nirude View Post
das mitm skill return..., unter optionen, der letzte haken bei "instant logout if way off track" der befehlt funktioniert nur in der englischen version!

funktioniert bei dir das looten ? gruzzz
Das kann nicht sein o.O ... die sprachen werden via variablen geladen..
der rest vom code ist in jeder sprache gleich ;D

Quote:
gugug,
also jetz wieder daheim und windows xp zur hand...,
alles neu eingestellt, nach bischen rumtesten..., er bekommt nicht mit das der mob tot ist... dh. er lootet nicht
fürs gathern wird der Attack key gebraucht... map den mal dann geht auch das gathern/looten ^^;

Quote:
Originally Posted by Akiyo View Post
Hab problem unter Windows 7, Gather only on Waypath, WPs eingestellt, er läuft nur 1x die halbe runde und geht dann in chat /use return, ...
Dachte das is die Jatagatha Source warum funzt dann gather only nich? qq
Will nich mobs kloppen, sondern einfach nur gathern, wäre nett wenn du nen Bot rausbringst der sich nur auf Gather funktionen konzentriert, und der die Camera mal nich so krank hin und her schwenkt xD total auffällig wie der rumrennt!
schau mal alle optionen an... der bot hat einen reinen gather mode...

das sieht nur für dich komisch aus... die anderen sehen deinen camera winkel
nicht... mit WP to WP dist 3 sieht man von aussen nicht das es ein bot ist...
flight mode ist so präzise wie nie ! (ausser du gehst zu steil hoch oder runter...)

Win7 64bit ... bot läuft seit 2 stunden einwandfrei... mit den neuen features aktiv

Chefes is offline  
Old   #242

Received Thanks: 2
Hmm also das mit der Sprache kann ich bestätigen...

Der Bot schreibt bei mir nach einer Weile /skill return und es passiert nichts und er bleibt hängen (GM funktion ausgeschaltet)
Allerdings wen ich selber schreibe /fertigkeit rückkehr dann portet er auch an seinen Bindepunkt - somit müsste es doch fast mit der Sprache zusammenhängen !?

Bei mir funktioniert sonst der Bot einwandfrei unter Win7 64 bit - nur dass er plötzlich auch ohne GM funktion porten möchte kann ich mir ned erklären.

Des weiteren hatte ich das Problem, dass sobald er MP regen möchte das Optionsfenster aufgeht (was ich normalerweise durch ESC oder "O" erreiche) und dann wieder aufsteht und im Stand auf 100% MP regt.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Cheffe und Co bedanken für den grossartigen Einsatz den sie hier leisten.

Falls solche Probleme wie bei mir vorliegen dann hängt das wohl mit anderen Einstellungen des Systems zusammen - ich bleibe am Ball und versuche weitere Einstellungen evtl. klappt es ja doch noch...die Hoffnung stirbt zuletzt

Best Wishes

icesplit is offline  
Old   #243

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by icesplit View Post
Hmm also das mit der Sprache kann ich bestätigen...

Der Bot schreibt bei mir nach einer Weile /skill return und es passiert nichts und er bleibt hängen (GM funktion ausgeschaltet)
Allerding wen ich selber schreibe /fertigkeit rückkehr dann portet er auch an seinen Bindepunkt - somit müsste es doch fast mit der Sprache zusammenhängen !?

Bei mir funktioniert sonst der Bot einwandfrei unter Win7 64 bit - nur dass er plötzlich auch ohne GM funktion porten möchte kann ich mir ned erklären.

Des weiteren hatte ich das Problem, dass sobald er MP reggen möchte das Optionsfenster aufgeht (was ich normalerweise durch ESC oder "O" erreiche) und dann wieder aufsteht und im Stand auf 100% MP regt.

Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Cheffe und Co bedanken für den grossartigen Einsatz den sie hier leisten.

Falls solche Probleme wie bei mir vorliegen dann hängt das wohl mit anderen Einstellungen des Systems zusammen - ich bleibe am Ball und versuche weitere Einstellungen evtl. klappt es ja doch noch...die Hoffnung stirbt zuletzt

Best Wishes
früher ging /skill return auf der deutschen version? (hab auf english gewechselt ;D )

ich mach einfach ne input box für warp... mini add ^^

der Warp kickt auch rein sobald ihr zu weit von einem WP weg seid .. offtrack... ich werde den trigger wert erhöhen..
chefes78 is offline  
Thanks
1 User
Old   #244

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Chefes View Post
fürs gathern wird der Attack key gebraucht... map den mal dann geht auch das gathern/looten ^^;
hey, merci erstmal für die antwort..., der attackknopf ist auf der leiste und ist auch im programm eingetragen :/

die einstellungen sind zu 100% alle gemacht..., hab noch nie probleme gehabt mit deinem bot wenn ich net sicher sein würde würd ich des hier auch net postm mitm loot/gathern er weiß auf welchem knopf attack/loot ist, er weiß nur nicht ob der mob tot ist oder nicht..., antivir und firewall ist aus..., also kp.
naja ich teste das morgen nochmal aufn anderen system und tja wenns da auch net geht bin ich echt traurig

nirude is offline  
Old   #245

Received Thanks: 184
Quote:
hey, merci erstmal für die antwort..., der attackknopf ist auf der leiste und ist auch im programm eingetragen :/

die einstellungen sind zu 100% alle gemacht..., hab noch nie probleme gehabt mit deinem bot wenn ich net sicher sein würde würd ich des hier auch net postm mitm loot/gathern er weiß auf welchem knopf attack/loot ist, er weiß nur nicht ob der mob tot ist oder nicht..., antivir und firewall ist aus..., also kp.
naja ich teste das morgen nochmal aufn anderen system und tja wenns da auch net geht bin ich echt traurig
kann es sein das du im easy mode bist? und extrem lange
fightsequence lines hast ? der geht erst die Reihe durch..
dann checkt er die mob HP?

oder bist du im minimax style?
Chefes is offline  
Old   #246

Received Thanks: 40
gibt es eine möglichkeit die offsets der neuen 1.9er auf den alten bot9 zu machen? deren einstellungen und so waren sehr gut.

ahso und kannst du den fehler erklären warum bei jeden neustart vom bot die WP weg sind? benutze vista.
erster07 is offline  
Old   #247

gute idee, dem ist aber nicht so, hab auch schon mobs gekillt ohne überhaupt styles einzusetzen.

reinfolge was bot macht.
"enemy ist a good target"
"checking buffs are ready"
"starting precast"
"intializing minimax battle sequence"
"kombos wenn eingetragen" bzw "intializing minimax battle sequence" wenn man keine attack knöpfe eingetragen hat.
so jetz wenn der mob tot ist, mit skills oder ohne... steht immernoch "intializing minimax battle sequence" bzw kombo pla ...
dh-> er checkt nicht das der mob tot ist
dessweiteren, des mitm gathern er schreibt /select orichalcum in den chat, dann visiert er des an und dann öffnet er wieder den chat und drück dann immer wieder den knopf für attack bzw wenn nichts da ist zum abbauen spammt er die knöpfe mit denen man sich bewege weil halt das chatfenster offen ist...

ich glaub ich lass das mal, morgen hab ich die chance an 2 anderen xp system zu testen evtl liegt es an... kp ^^
gruzzzz
nirude is offline  
Old   #248

Received Thanks: 103
Quote:
gute idee, dem ist aber nicht so, hab auch schon mobs gekillt ohne überhaupt styles einzusetzen.

reinfolge was bot macht.
"enemy ist a good target"
"checking buffs are ready"
"starting precast"
"intializing minimax battle sequence"
"kombos wenn eingetragen" bzw "intializing minimax battle sequence" wenn man keine attack knöpfe eingetragen hat.
so jetz wenn der mob tot ist, mit skills oder ohne... steht immernoch "intializing minimax battle sequence" bzw kombo pla ...
dh-> er checkt nicht das der mob tot ist
dessweiteren, des mitm gathern er schreibt /select orichalcum in den chat, dann visiert er des an und dann öffnet er wieder den chat und drück dann immer wieder den knopf für attack bzw wenn nichts da ist zum abbauen spammt er die knöpfe mit denen man sich bewege weil halt das chatfenster offen ist...

ich glaub ich lass das mal, morgen hab ich die chance an 2 anderen xp system zu testen evtl liegt es an... kp ^^
gruzzzz
-.- mach mal ein paar attacks... ihr müsst schon den ganzen bot configurieren bevor ihr hier bugs postet ...
chefes78 is offline  
Old   #249

Quote:
Originally Posted by chefes78 View Post
-.- mach mal ein paar attacks... ihr müsst schon den ganzen bot configurieren bevor ihr hier bugs postet ...
ich hab doch geschrieben das es keinen unterschied macht ob ich skills nutze oder nicht :"""kombos wenn eingetragen" bzw "intializing minimax battle sequence" wenn man keine attack knöpfe eingetragen hat.""

das sollte nur heißen das ich das auch schon probiert habe...

*habs gerade an nem anderen rechner laufen lassen, bei dem gehts auch nicht..., naja okay egal lassn wir das, kümmer dich lieber um die anderen user.

nirude is offline  
Old   #250

Received Thanks: 1
kann man dem bot eigentlichauch sagen das er nach so und so viel monstern zum npc soll? z.b. halt für die platin quest?
eritzkols is offline  
Old   #251

Quote:
Originally Posted by eritzkols View Post
kann man dem bot eigentlichauch sagen das er nach so und so viel monstern zum npc soll? z.b. halt für die platin quest?
ne geht nicht, ist auch nicht vorgesehen im mom...,
ich wollte es eig auch probiere..., meine idee wäre es gewesen ne gigantische route zu speichern und am ende nen return reinzumachen-> das er alle münzen hat...

ist aber nur theori da der bot bei mir nicht läuft ^^
nirude is offline  
Old   #252

Received Thanks: 0
Quote:
tja das ist nicht das problem..., er merkt einfach nicht das der mob schon tot ist
ergo kann ich einfach nix machen, wenn ich selber loote dann zeigt er erst im programm an -> start looting und dann gehts auch weiter...

dh. kann auch net weiter ausprobieren ect..., keine ahnung wo das problem liegt... who knows
Jepp bei mir ist auch so - er klopt einen Mob down dann liegt der im Dreck und er versucht weiter mit Attack Key 1 oder 2 wo er halt grade so war.

Wenn ich das manuel loote dann macht er danach so weiter.

Hab sonst alles wie immer eingestellt...
sk2204 is offline  
Old   #253

Received Thanks: 1
Quote:
ne geht nicht, ist auch nicht vorgesehen im mom...,
ich wollte es eig auch probiere..., meine idee wäre es gewesen ne gigantische route zu speichern und am ende nen return reinzumachen-> das er alle münzen hat...

ist aber nur theori da der bot bei mir nicht läuft ^^
es muss ja keine riesen route sein. es reicht ja wenn er halt x mobs getötet hat geht er den "npc-weg" und dann wieder zurück zur route
eritzkols is offline  
Old   #254

regenerating HP MP questions, please address
68789411 is offline  
Old   #255

HP insufficient rest stop on the rise

68789411 is offline  
Reply