Quote:
Originally Posted by heina1
kann mir einer helfen????
ich stelle die waypoints ein und starte den bot und der bot sagt mir ich bin gestorben und bewegt nur noch die maus...
bitte helft mir
|
Win7 oder Vista richtig?
mach mal rechts click und "start as admin"...
die nächste version macht das automatisch ;D du kriegst sogar ne
msg wenn du die UA aufforderung verweigerst ;D... aber mehr
dazu beim nächsten release
-------------
Quote:
Originally Posted by nirude
hey,
schonmal probiert mit makros zu arbeiten ?
ich habe mit allen meinen chars nen dickes macro zum pull geschrieben was meistens so 10-20 sek lang dauert und ne fette kombi ist, inclusive weaving der attacken ect
muss man einfach bischn rumspielen da ich selber keinen beschwörer habe kann ich leider auch keine tipps geben..., grußßß
*wann denkst du wird die neue version releasen ? freu mich schon mega über neue funktionen
**was denkst du über folgendes.
ich mach mir ne stinknormale route zum orichalcum farmen, geht 1x theobomos eine seite komplett runter, dann chanel wechsel und wieder hoch dann beim letzten wegpunkt notiert er sich das er 1x die route gelaufen ist, denn läuft er ein zweites und auch ein drittes mal, wenn er dann 3x gelaufen ist und dann macht er z.b. folgendes -> er portet zurück, verkauft, giebt quest ab, nimmt neu an und läuft wieder hin, das er 3x gelaufen ist wird auf 0 zurück gesetzt
ich hab absolut keine ahnung wie autoit geschrieben wird, aber evtl das er ne variable ausliest, wenn die < 3 ist, 1 addiert und weiterläuft und bei =3 -return und variable -3 oder iwi so ^^
wäre goil für platin münz quest, loot verkauf ect evtl inventar in bank ausleeren nachm verkauf 
was man evtl auch machen kan mit dem klicker von dir das er zwischen links und rechtsklick unterscheidet
gruzzzzz,
Ps: alles nur sone idee ^^
|
die idee find ich gut ! jedoch werde ich den Warp trigger mit InventoryFull auslösen ;D
hmm die idee ist so... jedesmal wenn du beim HomePoint landest gehst du den gleichen
GP weg ab (du gehst je nach Gusto via SaleNPC oder Bank zu deine WPs)... da der
clicker noch ziemlich blöd ist empfehle ich alles auf der Bank zu lagern und dann von
Hand zu verkaufen (maximize profit)... später einmal wird der Bot die items erkennen
(Triggers item lvl below 30 >> verkaufen ... etc ).. aber das ist zukunft ..
aber vorerst sollte das reichen... wenn du dich gut organisierst kannst du damit jetzt schon
einiges anstellen
hmm bisher gehen nur links clicks :S aber der ist easy... ich hab links click marker auf F2 ... dann
ist halt rechts click marker auf F3 ... easy... läuft heute noch ;D
wollt ihr ein Pre-Alpha release? die neuen sachen hab ich erst kurz auf einem
Job kurz angetestet.. sieht aber gut aus ;D
hier eine Liste der Adds:
(all figures in time and "m" are only estimates... not giving out the actual
figures for security reasons.... )
- Warps to HomePoint if WP > WP is longer then 15 Sec (Fighting n Looting etc not counted)
* Warped nach Hause sobald WP > WP länger als 15 sec dauert ( Kampfzeit etc ausgeschlossen)
- Warps Home if it takes longer then 20Sec until your reach Casting/Attack distance
* Warped nach Hause sobald man länger als 20Sec braucht um in Reichweite zu gelangen
- Skips Mob if its roughly 10 m above or below you
* Überspringt Monster die 10m über oder unter dir sind
- Asked for Admin Access in Vista and Win7 (UA message thingy)
* Fragt automatisch nach Admin Rechte auf Vista und Win7 (User Acceptance )
- Offsets included back to vers. 1.5.1.7 !
* Offsets zurück bis 1.5.1.7 enthalten
- Download new Offsets per Button click incl. inst. ( to do: msg returned if no newer offsets found)
* Neue Offsets per Knopfdruck herunterladen und inst.
-
**** Finishing the list after getting some cigs... **** brb