Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Maxus Minimax 10 Demo

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Are there issues with it on x64? Running it on vista x64, after completely configured all it did was twirl the screen left to right and thats it.

grishathebest is offline  
Old   #77

Received Thanks: 4
Hi,
folgendes Prob:
wollte den Bot 2 Stunden laufen lassen (also 120 min)
durch einen blöden pull, oder weil unten einer nen mob langezogen hat, ist er von seinem platz (ein Hügel) runtergelauffen und wollte dann zu seinen WPs wieder hoch. ging natürlich nicht! und komischerweise hat es dann auch nicht nach den 2 stunden aufgehört :O und lief die ganze Nacht quasi gegen eine wand : /

ich hätte da noch ne idee für den bot:

könntest du es einbauen, dass wenn der bot "merkt" dass er seine PWs nicht erreichen kann (über 20 sec oder so) er sich dann zurückportet? also eine taste betätigt auf die man dann den rückruf setzen könnte oder eine Schrifftrolle. wäre zimmlich nice da die GMs ja auch unter anderem so prüfen, indem sie einen char an einen anderen Ort porten und schauen wie der sich verhällt (habs bei meine selber schon gesehen und konnte zum glück eingreiffen und mich wegporten!!!) weil wenn er dann blöd stehen bleibt ist klar, dass es ein bot ist.
Dürfete eigentlich nicht zu schwer sein diese funktion einzubauen

Bellz is offline  
Old   #78

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
Hi,
folgendes Prob:
wollte den Bot 2 Stunden laufen lassen (also 120 min)
durch einen blöden pull, oder weil unten einer nen mob langezogen hat, ist er von seinem platz (ein Hügel) runtergelauffen und wollte dann zu seinen WPs wieder hoch. ging natürlich nicht! und komischerweise hat es dann auch nicht nach den 2 stunden aufgehört :O und lief die ganze Nacht quasi gegen eine wand : /

ich hätte da noch ne idee für den bot:

könntest du es einbauen, dass wenn der bot "merkt" dass er seine PWs nicht erreichen kann (über 20 sec oder so) er sich dann zurückportet? also eine taste betätigt auf die man dann den rückruf setzen könnte oder eine Schrifftrolle. wäre zimmlich nice da die GMs ja auch unter anderem so prüfen, indem sie einen char an einen anderen Ort porten und schauen wie der sich verhällt (habs bei meine selber schon gesehen und konnte zum glück eingreiffen und mich wegporten!!!) weil wenn er dann blöd stehen bleibt ist klar, dass es ein bot ist.
Dürfete eigentlich nicht zu schwer sein diese funktion einzubauen
hab mir etwa die gleichen überlegungen gemacht... folgendes wird eingebaut..

- mobs die ca. 5m über oder unter mir sind werden ingoriert
- ca 20 sec zum nächsten WP oder sonst Warp
- Sobald die WPs zu weit weg sind wird er stehen bleiben (running walls thingy)

Added:
* Warps home when it takes longer then 20sec to reach next WP/GP
* Warps home when it takes longer then 20sec to reach the mob in target
* Player stops moving if he looses WPs (too far away)

?? Frage für die Deutschen user... geht dieser Chat command bei euch in game
für ein Warp nach hause?

/Skill Return
chefes78 is offline  
Old   #79

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
nice ^^ ich bote zwar selber nicht mehr viel aber gelegtnlich ist es schon gut aber ist schon den bot so gedeihen zu sehen =) des wird noch was xD

Todesschrei is offline  
Old   #80

nice wenn du das einbauen würdest
damit wäre nen bannn wohl wirklich ausgeschlossen
bei dem fall dass die WPs zu weit weg sind (ein GM dich also portet) sollte er evtl schon nach 10 sec abhauen oder gar nach 5, damit es nicht so auffällt. weilkeiner wird 20 sec warten bevor er sich wegportet.

P.S. wenn du für deine übersetzungen in andere sprachen noch jemanden fürs russische brauchst biete ich mich gerne an
Bellz is offline  
Old   #81

Quote:
Originally Posted by Bellz View Post
nice wenn du das einbauen würdest
damit wäre nen bannn wohl wirklich ausgeschlossen
bei dem fall dass die WPs zu weit weg sind (ein GM dich also portet) sollte er evtl schon nach 10 sec abhauen oder gar nach 5, damit es nicht so auffällt. weilkeiner wird 20 sec warten bevor er sich wegportet.

P.S. wenn du für deine übersetzungen in andere sprachen noch jemanden fürs russische brauchst biete ich mich gerne an
ich komme gern darauf zurück ;D bin bald soweit

wie weit weg portet dich dann der GM ? 30m 50m? andere Zone?

hab mal instant warp auf 50 ... und der bot kann immernoch irgendwo
gestartet werden ;D ... yay
chefes78 is offline  
Old   #82

zone wa die selbe (festung in beluslan) hat mich nur hinter die festung geportet... kp wieviele m das sind, sind aber einige ^^
Bellz is offline  
Old   #83

elite*gold: 40
Received Thanks: 7
Leute , kanne sein , das Botten mit einem beschwörer relativ schwierig ist und sehr auffällug oder is das nur so bei mir, falls jemand auch mit nem Beschi am Botten ist , kann er mir sagen , wie er so seinen Bot eingestellt hat und was man so beachten sollte.

Da n noch eine Frage, wegen einer Funktion , die vielleicht in den Bot eingebaut werden könnte , unswar das man ankreutzen kann , dass man mit einem Beschwörer bottet und er dann automatisch immer den Geist angreifen lässt und vielleicht noch ein Leiste , wo nur die Skills von dem Geist reinkommen.
Senja is offline  
Old   #84

Received Thanks: 5
hey,
schonmal probiert mit makros zu arbeiten ?
ich habe mit allen meinen chars nen dickes macro zum pull geschrieben was meistens so 10-20 sek lang dauert und ne fette kombi ist, inclusive weaving der attacken ect

muss man einfach bischn rumspielen da ich selber keinen beschwörer habe kann ich leider auch keine tipps geben..., grußßß

*wann denkst du wird die neue version releasen ? freu mich schon mega über neue funktionen
**was denkst du über folgendes.
ich mach mir ne stinknormale route zum orichalcum farmen, geht 1x theobomos eine seite komplett runter, dann chanel wechsel und wieder hoch dann beim letzten wegpunkt notiert er sich das er 1x die route gelaufen ist, denn läuft er ein zweites und auch ein drittes mal, wenn er dann 3x gelaufen ist und dann macht er z.b. folgendes -> er portet zurück, verkauft, giebt quest ab, nimmt neu an und läuft wieder hin, das er 3x gelaufen ist wird auf 0 zurück gesetzt

ich hab absolut keine ahnung wie autoit geschrieben wird, aber evtl das er ne variable ausliest, wenn die < 3 ist, 1 addiert und weiterläuft und bei =3 -return und variable -3 oder iwi so ^^
wäre goil für platin münz quest, loot verkauf ect evtl inventar in bank ausleeren nachm verkauf
was man evtl auch machen kan mit dem klicker von dir das er zwischen links und rechtsklick unterscheidet

gruzzzzz,
Ps: alles nur sone idee ^^
nirude is offline  
Old   #85

@Senja:
Hab meinen SM auf 34 (und das nut mit boten) das A und O sind wirklich die macros.
wenn du willst, dass dein geist die aggro hällt: dann machst du nen macro das den geist antgeiffen lässt, delay 3sec und dann noch die gestfehigkeit hinterher.das nimst du in den precast und setzt die casttime beim precast auf 5 sec. also nöchstes spell von dir sollte jetzt "beschwörung x-y-energier" (feuer, erde...) kommen und dann die ganzen anderen casts. zwischendurch kannst du in deiner rotation noch den pet heal einbauen damit der nciht so schnell draufgeht.
fürs reggen würde ich dir auch nen macro empfehlen bei dem du das pet immer dann reggen lässt wenn du dich auch selber hinsetzt. wenn der dann wieder angreift schickt er ja das pet wieder zuerst los...
so hats bei mir super geklappt! wenn du die einzelnen macros wissen willst dann PM an mich
Bellz is offline  
Old   #86

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Senja View Post
Leute , kanne sein , das Botten mit einem beschwörer relativ schwierig ist und sehr auffällug oder is das nur so bei mir, falls jemand auch mit nem Beschi am Botten ist , kann er mir sagen , wie er so seinen Bot eingestellt hat und was man so beachten sollte.

Da n noch eine Frage, wegen einer Funktion , die vielleicht in den Bot eingebaut werden könnte , unswar das man ankreutzen kann , dass man mit einem Beschwörer bottet und er dann automatisch immer den Geist angreifen lässt und vielleicht noch ein Leiste , wo nur die Skills von dem Geist reinkommen.
BigChris hat ein Beschwörer und hat eine gute einstellung frag ihn mal...
mr.proppa is offline  
Old   #87

Received Thanks: 3
kann mir einer helfen????

ich stelle die waypoints ein und starte den bot und der bot sagt mir ich bin gestorben und bewegt nur noch die maus...

bitte helft mir
heina1 is offline  
Old   #88

Quote:
Originally Posted by heina1 View Post
kann mir einer helfen????

ich stelle die waypoints ein und starte den bot und der bot sagt mir ich bin gestorben und bewegt nur noch die maus...

bitte helft mir

Win7 oder Vista richtig?

mach mal rechts click und "start as admin"...

die nächste version macht das automatisch ;D du kriegst sogar ne
msg wenn du die UA aufforderung verweigerst ;D... aber mehr
dazu beim nächsten release

-------------

Quote:
Originally Posted by nirude View Post
hey,
schonmal probiert mit makros zu arbeiten ?
ich habe mit allen meinen chars nen dickes macro zum pull geschrieben was meistens so 10-20 sek lang dauert und ne fette kombi ist, inclusive weaving der attacken ect

muss man einfach bischn rumspielen da ich selber keinen beschwörer habe kann ich leider auch keine tipps geben..., grußßß

*wann denkst du wird die neue version releasen ? freu mich schon mega über neue funktionen
**was denkst du über folgendes.
ich mach mir ne stinknormale route zum orichalcum farmen, geht 1x theobomos eine seite komplett runter, dann chanel wechsel und wieder hoch dann beim letzten wegpunkt notiert er sich das er 1x die route gelaufen ist, denn läuft er ein zweites und auch ein drittes mal, wenn er dann 3x gelaufen ist und dann macht er z.b. folgendes -> er portet zurück, verkauft, giebt quest ab, nimmt neu an und läuft wieder hin, das er 3x gelaufen ist wird auf 0 zurück gesetzt

ich hab absolut keine ahnung wie autoit geschrieben wird, aber evtl das er ne variable ausliest, wenn die < 3 ist, 1 addiert und weiterläuft und bei =3 -return und variable -3 oder iwi so ^^
wäre goil für platin münz quest, loot verkauf ect evtl inventar in bank ausleeren nachm verkauf
was man evtl auch machen kan mit dem klicker von dir das er zwischen links und rechtsklick unterscheidet

gruzzzzz,
Ps: alles nur sone idee ^^
die idee find ich gut ! jedoch werde ich den Warp trigger mit InventoryFull auslösen ;D
hmm die idee ist so... jedesmal wenn du beim HomePoint landest gehst du den gleichen
GP weg ab (du gehst je nach Gusto via SaleNPC oder Bank zu deine WPs)... da der
clicker noch ziemlich blöd ist empfehle ich alles auf der Bank zu lagern und dann von
Hand zu verkaufen (maximize profit)... später einmal wird der Bot die items erkennen
(Triggers item lvl below 30 >> verkaufen ... etc ).. aber das ist zukunft ..

aber vorerst sollte das reichen... wenn du dich gut organisierst kannst du damit jetzt schon
einiges anstellen

hmm bisher gehen nur links clicks :S aber der ist easy... ich hab links click marker auf F2 ... dann
ist halt rechts click marker auf F3 ... easy... läuft heute noch ;D

wollt ihr ein Pre-Alpha release? die neuen sachen hab ich erst kurz auf einem
Job kurz angetestet.. sieht aber gut aus ;D

hier eine Liste der Adds:
(all figures in time and "m" are only estimates... not giving out the actual
figures for security reasons.... )

- Warps to HomePoint if WP > WP is longer then 15 Sec (Fighting n Looting etc not counted)
* Warped nach Hause sobald WP > WP länger als 15 sec dauert ( Kampfzeit etc ausgeschlossen)
- Warps Home if it takes longer then 20Sec until your reach Casting/Attack distance
* Warped nach Hause sobald man länger als 20Sec braucht um in Reichweite zu gelangen
- Skips Mob if its roughly 10 m above or below you
* Überspringt Monster die 10m über oder unter dir sind
- Asked for Admin Access in Vista and Win7 (UA message thingy)
* Fragt automatisch nach Admin Rechte auf Vista und Win7 (User Acceptance )
- Offsets included back to vers. 1.5.1.7 !
* Offsets zurück bis 1.5.1.7 enthalten
- Download new Offsets per Button click incl. inst. ( to do: msg returned if no newer offsets found)
* Neue Offsets per Knopfdruck herunterladen und inst.
-

**** Finishing the list after getting some cigs... **** brb
chefes78 is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1
any plans on updating the bot (offsets for 1.9 and possible other changes that include making it possible to run on new version) when it is going live?
TheFobbl is offline  
Old   #90

Quote:
Originally Posted by TheFobbl View Post
any plans on updating the bot (offsets for 1.9 and possible other changes that include making it possible to run on new version) when it is going live?
im busy tomorrow at a LAN Party... i cant miss !

but ill have a look into 1.9 on Thursday... and if all goes
smooth ill hand out the update next Weekend...

chefes78 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »