Quote:
Originally Posted by P5yl0
Du musst dir nur Cheat Engine downloaden.. Dann Datei öffnen Die Aion.bin öffnen.. dann die zugehörige .CT File...
ist ne tabellendatein sozusagen in der die Adressen eingetragen sind zu der EXE
Da wird nix zerlegt oder sonstwas..
es wird einfach nur der Speicher ausgelesen
dank der CT datei sind die Adressen bekannt wo HP/Name/X/Y Posi etc des Players des mobs etc sind..
|

also ganz ehrlich. ich will an der Datei von AION selbst nichts rumpfuschen, dazu kenne ich mich nicht gut genug aus. klar könnte ich ne sicherheitskopie machen aber bei meinem Glück geht das auch schief
ich wart mal bis chefes oder plany responden und lass lieber die profis ran
*Ok die Neugier hat mich gepackt und ich will es trotzdem probieren. Hab AutoIt sowie eine Chatengine unter

runtergeladen. Ist das richtig?.
Da dieser Beitrag eigentlich nicht zum Topic gehört habe ich diesbezüglich einen eigenen Thread gestartet welcher mir helfen sollte etwas Einblick in die Materie zu geniessen. Da sich hier einschliesslich Plany und Chefes noch viele andere mit dem Programmieren auskennen wäre ich euch dankebar wenn ihr meinen Thread mit euren Erfahrungen (sei es von einem Profi oder Freizeitprogrammierer) bereichern würdet. Der Link zu meinem Thread wäre

.
@ Chefes und Co. Hoffe ihr nehmt es mir nicht krum wenn ich das hier poste. Wird auch der einzige Off-Topic-Post sein den ich hier reingebe. Aber eure Arbeit hier hat mich motiviert etwas mehr darüber zu erfahren