ich habe das kreiselproblem nicht benutze xp prof. ich sage es liegt an 3 werten warum der bot anfängt zu kreiseln
1. kamera ansicht zu nah (config auf MAX stellen)
2. Kamera geschwindigkeit = hierbei müsst ihr probieren wo euer bot nichtmehr kreiselt bei mir ist es bei "schnell" da er dadurch ein kleineren radius hat den er abläuft und so zu 100% wahrscheinlichkeit nach dem 1. kreisel den wp erwischt
3. wp's zu nah = alle sagen 5-10 meter wäre ok, FALSCH! ich habe meine wp's sehr weit auseinander d.h. 15-25 meter (manchmal sogar bis zu 50 meter) und es funktioniert super
bei anderen habe ich das problem vom stucking gelesen was auch sehr leicht zu fixen ist
hierbei ist es wichtig die dieses problem haben schaut eure wp route genau an lasst sie im travel nachlaufen schaut wo mobs stehen den wenn von punkt a nach b kein gegenstand dazwischen ist aber 15 meter rechts vom wp ein mob steht wo dann von diesem punkt aus zu wp b ein hinderniss dazwischen sein könnte (rohstoffe baum etc) bleibt der bot hängen und geht off
weiteres problem für kreiseln und geradeauslaufen wie stuckings könnten sein das ihr auf den tasten A,D,Q,E nicht die standarteinstellungen habt und diese immens wichtig sind für die botfortbewegung
hoffe konnte helfen mfg
ps: rechtschreibfehler sind für die belustigung der allgemeinheit gedacht und sind urheberrechtlich geschützt