Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
das kreiselproblem haben drastisch mehr spieler als das geradeaus lauf problem... daher ist es auch mit einer höheren priorität hier im forum erwähnt. kreiselproblem haben ziemlich alle und das halte ich für einen bug im bot, aber die geradeauslaufer haben ziemlich sicher die config falsch eingestellt. alles nach anleitung machen, dann sollte es gehen und ihr dürft kreiseln^^

Wie ja schon gesag sage ich NICE Bot mit dem kleinen Problem kreiselproblem.Alles versucht um es selber im grif zu bekommen..Was gescheitert ist.

Hoffe auf baldiege lösung und Macht weiter Gute arbeit........Top und das Kostenlos..

Danke

dalor is offline  
Old   #782

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dabudai View Post
->Benutzt andere Server Version. Nicht die aktuelle.
Damit ist doch gemeint, dass man Aion nicht Updaten lassen soll oder?
Gibts da nich ne Alternative?

DerwischKing is offline  
Old   #783

Received Thanks: 84
Ja dann brauch ich rc23 zu aber das ist hier nichtmehr hinzugefügt?`hat vll jmd nochn link zum alten bot?
taliaa is offline  
Old   #784

Received Thanks: 7
ich habe das kreiselproblem nicht benutze xp prof. ich sage es liegt an 3 werten warum der bot anfängt zu kreiseln
1. kamera ansicht zu nah (config auf MAX stellen)
2. Kamera geschwindigkeit = hierbei müsst ihr probieren wo euer bot nichtmehr kreiselt bei mir ist es bei "schnell" da er dadurch ein kleineren radius hat den er abläuft und so zu 100% wahrscheinlichkeit nach dem 1. kreisel den wp erwischt
3. wp's zu nah = alle sagen 5-10 meter wäre ok, FALSCH! ich habe meine wp's sehr weit auseinander d.h. 15-25 meter (manchmal sogar bis zu 50 meter) und es funktioniert super

bei anderen habe ich das problem vom stucking gelesen was auch sehr leicht zu fixen ist
hierbei ist es wichtig die dieses problem haben schaut eure wp route genau an lasst sie im travel nachlaufen schaut wo mobs stehen den wenn von punkt a nach b kein gegenstand dazwischen ist aber 15 meter rechts vom wp ein mob steht wo dann von diesem punkt aus zu wp b ein hinderniss dazwischen sein könnte (rohstoffe baum etc) bleibt der bot hängen und geht off
weiteres problem für kreiseln und geradeauslaufen wie stuckings könnten sein das ihr auf den tasten A,D,Q,E nicht die standarteinstellungen habt und diese immens wichtig sind für die botfortbewegung

hoffe konnte helfen mfg

ps: rechtschreibfehler sind für die belustigung der allgemeinheit gedacht und sind urheberrechtlich geschützt

123Muhkuh is offline  
Thanks
1 User
Old   #785

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by 123Muhkuh View Post
ich habe das kreiselproblem nicht benutze xp prof. ich sage es liegt an 3 werten warum der bot anfängt zu kreiseln
1. kamera ansicht zu nah (config auf MAX stellen)
2. Kamera geschwindigkeit = hierbei müsst ihr probieren wo euer bot nichtmehr kreiselt bei mir ist es bei "schnell" da er dadurch ein kleineren radius hat den er abläuft und so zu 100% wahrscheinlichkeit nach dem 1. kreisel den wp erwischt
3. wp's zu nah = alle sagen 5-10 meter wäre ok, FALSCH! ich habe meine wp's sehr weit auseinander d.h. 15-25 meter (manchmal sogar bis zu 50 meter) und es funktioniert super

Im Endeffekt liegt der Fehler aber trotzdem beim Bot!
Das mit der Kamereinstellung stimmt schon bedingt (!!), aber wenn der Bot nur in einer bestimmten Kameraeinstellung funzt, dann ist das einfach schwach und nicht Sinn der Sache.

Den nach nem Tod ist die Kamera total verstellt, und das Kreiselproblem ist in seiner "Reinheit" vorhanden!

Das Kreiselproblem hat definitiv etwas mit:

... Mob taben nahe am WP -> WP dadurch nicht erreichen -> durch falsche Kamereinstellung wird das Problem je nachdem verschlimmert/verbessert... ( aber im Endeffekt verschwindet es nie ganz! )

@Leute die Problem mit dem Kreiseln haben:

Holt euch diesen Bot, und gut ist:

Der ist ebenfalls top, und absolut kreiselfrei....
Und das beste. Er wird ständig verbessert!

Hier mit eigener Seite:
Markusschulter is offline  
Old   #786

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Markusschulter View Post

Holt euch diesen Bot, und gut ist:

Der ist ebenfalls top, und absolut kreiselfrei....
Das ist der erste bot der bei mir kreisezieht
Läuft 5m und dann nur im kreis ^^

Dann bleibe ich doch lieber bei AutoAion.
jolt is offline  
Old   #787

elite*gold: 20
Received Thanks: 131
hye2 all..im hv little error..im go WayPoint Then i create new WP-List then i click
Add WayPoint ID X Y Z
1 0 -1854 -0 ok that all..after i click Run Bot he go straight no attack mobs..
some here can tell me why?
Deadman88 is offline  
Old   #788

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
Das ist der erste bot der bei mir kreisezieht
Läuft 5m und dann nur im kreis ^^

Dann bleibe ich doch lieber bei AutoAion.

Bei dir zieht Angelbot Kreise, und bei mir zieht AutoAion Kreise.
Na merkst du was?
Wenn der Eine bei einem Kreise zieht, dann funzt der Andere...!

Mein Ratschlag ging eigentlich deutlich an Leute die mit Autoaion Probleme haben!
Wenn bei dir hier alles funzt, na dann viel Spass...
Markusschulter is offline  
Old   #789

Received Thanks: 52
Mein bot läuft einfach nur rum, ohne monster anzugreifen. jemand n plan warum?
atze1990 is offline  
Old   #790

Ich wollte ihn auch nur mal antesten und etwas Kritik kundtun

Aber wem es hilft....

eigentlich schon schade das Plany nicht mehr so viel zeit für den Bot hat. Wäre doch super wenn er die Source jemanden geben würde ( dem er vertraut) damit die 2,3,... Leute zusammen Arbeiten können, damit sich wieder etwas tut
jolt is offline  
Old   #791

Received Thanks: 1
vor ein paar minuten gab es angeblich einen massenban von bottern, ist wer betroffen? aionsz soll ziemlich hart betroffen gewesen sein.... ist autoaion auch in gefahr deswegen? bitte postet hier falls ihr gebannt wurdet....

was ist mit plany? ist er im moment nicht da? normal fixt er doch alles instant^^ würde mich freuen, wenn er die paar fehlerchen für uns behebt und hoffentlich ist autoaion weiter banfree

hier ein link zu den bans
amonhan is offline  
Old   #792

sehr komisch mit denn Kreisbugs.
ich zb hab sowas nicht.
Mein sicht ist fast von oben auf dem char und Cam auf MAX.
Seit dem hab ich nie wieder Kreislaufen gehabt.
lord.1986 is offline  
Old   #793

Quote:
Originally Posted by amonhan View Post
vor ein paar minuten gab es angeblich einen massenban von bottern, ist wer betroffen? aionsz soll ziemlich hart betroffen gewesen sein.... ist autoaion auch in gefahr deswegen? bitte postet hier falls ihr gebannt wurdet....

was ist mit plany? ist er im moment nicht da? normal fixt er doch alles instant^^ würde mich freuen, wenn er die paar fehlerchen für uns behebt und hoffentlich ist autoaion weiter banfree

hier ein link zu den bans

Danke für die Info. Acc geht noch =)
jolt is offline  
Old   #794

Received Thanks: 0
jop acc geht auch. alles wunderbar. hab eben auch den post gelesen. gl an alle dies überstanden hatt. mich würde allerdings jetzt auch interessieren in wiefern wir sicher sind! zieht da die ausrede das man ingame mit dem bereitgestellten macro system arbeitet?

thx an plany123 für bot. gute arbeit

thx an comm.
Aion-Kinah is offline  
Old   #795

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
hab die letzten 2 wochen 24/7 gebottet-> kein bann

kknb is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »