Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #931

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
wie soll das macro denn geschrieben sein mit denn fähigkeiten ? will die auren in die alt+zahl leiste packen nur kein plan leider wie ich das in der macro funktion reinpacke

Clane87 is offline  
Old   #932

Habe es bei mir so:

Taste 7 (Mantras):

/skill Schildmantra II
/Delay 2
/skill Siegesmantra II
/Delay 2
/skill Mantra des ruhigen Geistes I

Taste 8 (Buffs):

/skill Segen der Gesundheit I
/Delay 1
/skill Segen des Felsens I
/Delay 1
/skill Wutzauber I
/Delay 2
/skill Versprechen des Windes II

Btw. 1 Leiste sollte vollkommen reichen.

Copy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #933

Received Thanks: 0
still having problems with rotation after combat. bot keeps walking forward w/o following way point. though it will attack monsters in front of it.
felix0818 is offline  
Old   #934

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
neue version oben ... hab viele mini bugs behoben timer optimirt usw und 2 einstellungen in advanced sind hinzugekommen ... die timeout zeit beim dauerdrehen ... default 3 sec könnt es auch straffer anziehen

und die if regging detection verbessert dazu ne config in advanced wieviel muss er reggen in 15sec .... (in %) 10 ist ein guter wert aber kann schwanken kommt auf euer lvl und leben an

bei wennig leben und low lvl muss der wert erhöht werden testet es aus was für euch am besten ist

Das mit den ganzen advanced Einstellungen ist wirklich perfekt!
So kann jeder den Bot auf seinen Char und seinen Kampfstil einstellen.
Echt super!

Markusschulter is offline  
Old   #935

Received Thanks: 1
bin schon am testen von 2.8... die ersten minuten sehen gut aus, die reg-check funktion ist richtig gut durchdacht. ich gebe morgen feedback, mal sehen ob ich sich die ep pro stunde dadurch erhöht haben und wie er läuft über nacht.

danke für die stetige und gute arbeit plany
amonhan is offline  
Old   #936

@plany da haste ja mal was feines gebastelt am we dickes danke dafür. könntest du bitte noch eine bessere erklärung für die neuen einstellungen schreiben? mir ist das mit dem val mini nit ganz klar
mfg
Petzzz is offline  
Old   #937

bei mir springt der bot aufeinmal immer in aktion leiste 9 wo ich keine atacken drin habe Oo hat wer ne idee ?
Clane87 is offline  
Old   #938

Quote:
Originally Posted by Copy View Post
Habe es bei mir so:

Taste 7 (Mantras):

/skill Schildmantra II
/Delay 2
/skill Siegesmantra II
/Delay 2
/skill Mantra des ruhigen Geistes I

Taste 8 (Buffs):

/skill Segen der Gesundheit I
/Delay 1
/skill Segen des Felsens I
/Delay 1
/skill Wutzauber I
/Delay 2
/skill Versprechen des Windes II

Btw. 1 Leiste sollte vollkommen reichen.
ja toll ^_^ aber mein bot macht nur einen zauber ..
also hab die macros so eingestellt wie du sie hast
aber der bot drück ganze zeit die taste o.o .. und dann macht der nur 1 spell an .. wie soll ich n des einstellen ?
mayer122 is offline  
Old   #939

Quote:
Originally Posted by mayer122 View Post
ja toll ^_^ aber mein bot macht nur einen zauber ..
also hab die macros so eingestellt wie du sie hast
aber der bot drück ganze zeit die taste o.o .. und dann macht der nur 1 spell an .. wie soll ich n des einstellen ?
im bot muss das so aussehen ;7;-;-;-; je nachdem wie lang du pause brauchst um das makro durchzuhauen mehr oder weniger - machen
DasBoeseBlub is offline  
Old   #940

Quote:
Originally Posted by DasBoeseBlub View Post
im bot muss das so aussehen ;7;-;-;-; je nachdem wie lang du pause brauchst um das makro durchzuhauen mehr oder weniger - machen
wenn ich das aber so einstelle wie du sagtest macht der genau eins: er swicht (0o) die Leisten, versteh ich nicht, weil - ist nicht belegt
radadada is offline  
Old   #941

Erstmal nen großes Lob! Der Bot ist echt super...

Leider habe ich noch ein ganz großes Problem...
Ich schalte den Bot ein, es läuft alles wunderbar. Ich ( Planys Bot) spiele(t) einen Templer und das Life geht nie unter 50%. Danach schalte ich den Monitor aus und gehe AFK.
Aus mir unerklärlichen Gründen läuft der Bot dann nach 1-2 Stunden nicht mehr, wenn ich nachschauen möchte um zu kontrollieren.

AION ist dann beendet, aber der Bot ist noch offen. In der Log findet sich als letzter Eintrag:

Stop Botting
PLayer down! ...
Enemy Sown

Wenn ich mich wieder einlogge lebt mein Char allerdings noch. Er befindet sich auch ganz normal auf den Waypoints und es sind keine Hindernisse im Weg.

In den Optionen, sind weder die Logout Funktion bei Tod, noch die Timeout Option aktiviert...

Wieso AION sich beendet, und inwiefern es mit dem Bot zusammenhängt ist mir ein Rätsel. Mal läuft hat der Bot bei 70 Kills aufgehört und mal bei 180...

Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Sligger is offline  
Old   #942

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Sligger View Post
Erstmal nen großes Lob! Der Bot ist echt super...

Leider habe ich noch ein ganz großes Problem...
Ich schalte den Bot ein, es läuft alles wunderbar. Ich ( Planys Bot) spiele(t) einen Templer und das Life geht nie unter 50%. Danach schalte ich den Monitor aus und gehe AFK.
Aus mir unerklärlichen Gründen läuft der Bot dann nach 1-2 Stunden nicht mehr, wenn ich nachschauen möchte um zu kontrollieren.

AION ist dann beendet, aber der Bot ist noch offen. In der Log findet sich als letzter Eintrag:

Stop Botting
PLayer down! ...
Enemy Sown

Wenn ich mich wieder einlogge lebt mein Char allerdings noch. Er befindet sich auch ganz normal auf den Waypoints und es sind keine Hindernisse im Weg.

In den Optionen, sind weder die Logout Funktion bei Tod, noch die Timeout Option aktiviert...

Wieso AION sich beendet, und inwiefern es mit dem Bot zusammenhängt ist mir ein Rätsel. Mal läuft hat der Bot bei 70 Kills aufgehört und mal bei 180...

Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Das Problem habe ich eine paar Post weiter oben bereits erwähnt.
DAs liegt daran, das die Verbindung zum Server verloren geht. mal nach 10 min mal erst nach 1-2 Stunden

Weiß einer wie der Befehl ist um sich die Autoreports anzeigen zu lasssen?
dabudai is offline  
Old   #943

Gibt es überhaupt einen Befehl dafür? Habe grad mal ne Weile gegoogelt und nichts gefunden... evtl. kann man was an den Internetoptionen anpassen. Ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, manchmal geht es lange gut und mal ist nach 10 Min Schluss...

Für Ratschläge, und Vorschläge für eine Lösung würde ich mich sehr freuen, vielleicht hat ja Plany selbst eine Idee?
Sligger is offline  
Old   #944

Received Thanks: 15
@Plany

So wie der Bot jetzt läuft, ist er wirklich schon ziemlich perfekt ( Für nen free Bot )
Du solltest ne donate Funktion einrichten hier.
Ich werde dir sofort was überweisen!
So wie der Bot jetzt funzt, darf man sich wirklich Spenden erwarten!

Wenn jetzt noch ne "Buff Funktion", und ne "gleiten Funktion" ( nach 2 sek. Fall - gleiten aktivieren ) wäre er absolut perfekt.

Quote:
Originally Posted by radadada View Post
wenn ich das aber so einstelle wie du sagtest macht der genau eins: er swicht (0o) die Leisten, versteh ich nicht, weil - ist nicht belegt
Wenn man im Pre Cast, EM usw. mehrere Zahlen ( mit Buchstaben kombiniert...) eingibt, fängt er plötzlich an die Leisten zu switchen.
Wenn man mehrere Sachen im Pre, Post, EM Cast haben will, einfach nur Buchstaben verwenden!
So funktioniert es bei mir einwandfrei.

Quote:
Originally Posted by Emanuel View Post
vl solltest du tetris spielen dann brauchst nicht so viel denken
Der Spruch von nem Gehirnakrobaten, der dieses Thema mit solchen Ergüssen zuspammt:

Quote:
Originally Posted by Emanuel View Post
ne ich find da nix in google mit bot spots...

kann mir keiner sagen wo ich mit lvl 36-37 botten kann? (elyos)

... danke

lg

Ganz großes Kino!
Markusschulter is offline  
Old   #945

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,290
bei der neusten version von dem bot steht der bot dauernd beim resten auf und setzt sich nach ein aar sekunden wieder hin, das ist recht nervig, bitte um fix bleibe vorerst bei der rc24 die lief tadellos bei mir.

kknb is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »