Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jolt View Post
Im Spiel bleiben....

Aion im Fenstermodus Spielen, beim Bot auf Start drücken und nichts mehr machen.
Der Bot geht nur wenn Aion im vordergrund ist
Ich spiel Aion nur im Fenstermodus und ich habe extra nichts anderes am laufen gehabt nur Aion und den Bot und dann gucke ich paar Sekunden zu und naja dann kommt der Fehler halt. :S

bbcinek89 is offline  
Old   #752

not solution for the problem of wp and anti stucking initialise ?

aliong is offline  
Old   #753

Bin richtig zufrieden mit dem Bot hat alles von Anfang an prima geklapt benutze ihn um das Leveln etwas zu verkürzen d.h. 3/4 des lvls der bot 1/4 ich hätte denk ich mal ansonsten mit Aion aufgehört da mir Grinden zu langweilig ist/ein Level zu lange dauert , danke
peterix is offline  
Old   #754

Received Thanks: 7
der bot funzt soweit ganz gut auf win7, auch wenn die skillsets nich richtig durchgehen...
auf vista dreht sich der char einfach ganz krank im kreis (läuft im engen radius im kreis) ohne jemals ein monster anzugreifen...

auf meinen win7 rechnern läuft es soweit, nur soabald ich von mobs gestunned werde, wehrt sich mein char zu 50 % der Fälle nicht mehr und bleibt einfach stehen, lässt sich totschlagen...

schon nervig wenn das 6 mal hintereinander passiert.

passiert übrigens bei allen stun mobs ohne ausnahme, nicht nur bei einem bestimmten mob.

theroller is offline  
Old   #755

Received Thanks: 138
Bot funktioniert nicht richtig

Hey Leute,
ich suche nach einer Antwort auf mein Problem!
Also wenn ich alles eingestellt habe und dann den Bot starte fängt mein Char an einfach geradeaus zu laufen... sonst macht er nichts, lediglich schnurstracks immer geradeaus
Also ich spiele das Spiel auf Vollbildmodus und habe Windows 7 als Betriebssystem.

Freue mich sehr über Antworten

Mfg DR
DeadRising747 is offline  
Old   #756

has any1 got any experience if ncsoft actually bans bots or gives warning first?
J2V is offline  
Old   #757

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by shariela View Post
Kann mir einer sagen warum der Bot nie die Aktionsrotation ausführt die man eingestellt hat?

Als bsp:
100% - 2;2;2;3
60% - 4;4;4
20% - 5;2;2;2
0% - 4;4;4

Ich frage mich warum der Bot immer damit Anfängt die erste Aktion aus dem 2. Block zu nehmen (bei mir Gladi der AoE schwung) und dann erst zum Mob läuft dort dann mit AutoAttack weitermacht und dann erst mit der ersten frequenz anfängt diese bei der Hälfte abbricht und dann irgendwie nur noch wild um sich haut mit viel AutoAttacks.

Jemand eine Idee ?
Die ersten zahlen 2 Schaltet er auch auf dem Block .und die 3 für taste 3 auf Block 2.

Beispiel für mein Gladi ist

Block Atacke und so weiter
100% - 1 :1:1:2
60% - 1 :1:3
20% - 1 :1:1:3
0% - 1 :1:1:5
dalor is offline  
Old   #758

Jo hat soweit geklappt läuft auch besser durch der andere bot. is zwar ein gefriekel bis man die zeiten eingestellt hat aber wenn man da mal durchblickt is das ne sache von Minuten.
wodan is offline  
Old   #759

wp and anti stucking bug just with class Range and not Melee .... a solution plz ?
aliong is offline  
Old   #760

Received Thanks: 8
Hi,
ich hab heute nochmal versucht den Bot zu starten....der Character wird aber nicht mehr gefunden und wenn ich ihn neu abspeichern will, steht da immer "invalid config name"....woran liegt das?? Kann mir dabei bitte einer helfen?

MfG
DerwischKing is offline  
Old   #761

das kreis dreh problem entsteht glaube ich immer dann, wenn man den entpackten bot zu oft verändert, zu viele awp-dateien erstellt usw... ich habe das problem nicht mehr, seit ich für jede neue waypoint datei das archiv neu entpacke und wirklich jede einstellung neu vornehme. ich übernehme keine dateien sondern mache immer alles neu. also weder charakter noch wp dateien nochmals verweden!
amonhan is offline  
Old   #762

Received Thanks: 2
Kleine frage, ist es normal das der Bot nonstop die Mobs von andern Spielern/Bottern xD
angreift ?

In prinzip wärs mir ja latte, aber denke da eher aus der sicht eines Spielers ^^
Botter jo ok aber wenn sie ksen ists kagge

Ansonsten echt nice Bot & Danke läuft einwandfrei =)

Greetz
Dela22 is offline  
Old   #763

Received Thanks: 19
Hi erstmal Super Arbeit mit dem Bot !
Eine Frage wär es möglich noch sagen wir mal "unterstützung" bei mellee und range bei zufügen ....

so das man im prinzip immer das target des 1ersten bot´s bzw spieler mit angreift und danach dem bot bzw spieler automatisch auf folgen geht und dann wieder das target des targets angreift

haben es mal mit makros versucht sie mit einzubauen aber leider ohne erfolg
vielleicht habt ihr eine Idee für die umsetzung
Adoré is offline  
Old   #764

hmmm kreisbug wird damit doch nicht behoben, nur verringert... schade

@plany, kannst du uns sagen, ob wir da mit einem fix rechnen können=?
amonhan is offline  
Old   #765

Received Thanks: 138
Also kann mir niemand sagen warum der bei mir nur geradeaus läuft?

DeadRising747 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »