Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #1531

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ist die neuste aionauto bots version 2.9.2
ich spiel auf nen offi server und da geht nichts
da ist der patch 1.6.... oder so ober halt der aller neuste
aber der bots läuft einfach nicht er nimmt keine mobs in target ich hab windows xp
kann mir da wer helfen

oder einen alternativen bot empfählen der free ist

Black_chaos94 is offline  
Old   #1532

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by nightmareeee View Post
Sry wenn das schon jemand geschrieben hat aber hab mega problem
1. ich mach WPs er läuft trotzdem wo er will
2. ist 2 eingestellt macht er 3
3. er attackt mobs und hört auf und verreckt - _-^^

das selbe prob. mit den wp´s hab ich auch des öffteren...
hmm wenn er die 2 auslässt probier mal die attacke mehrmals hintereinander zu schreiben kann sein dass er während dem buffen oder so die attack schon gedrückt hat und einfach weiter macht ^^ (kann passieren)
und 3. dann hast du dich warscheinlich i.wo vertippt oder was ausgelassen kontrollier noch mal genauestens nach ob du vllt statt ";" ein: gemacht hast oder ob er statt deinen attacken wwwwwwwasd53523542365 stehen hat.. kann sein dass du vergessen hast aus dem markieren raus zu gehn und er statt deinen attacken seine vorgehensweise eintippt .. also genau kann ichs dir auch nicht sagen aber ich würd dir mal raten das nochmal durch zu gehn =)

mfg

MtoAtoX is offline  
Old   #1533

Hab das Ding mal ganz kurz getestet und bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert davon... Aber naja die Bot-Zeiten haben sich geändert. Damals bei DII war es noch einfacher Bots in AutoIt zu schreiben.. Jetzt..
Syntarex is offline  
Old   #1534

das problem ist wenn er von 2 mobs attacked wird dann greift er den 2 nicht an :S = tod
wäre cool wenn du da was einbauen würdest^^

darkcenk is offline  
Old   #1535

Received Thanks: 23
kennt einer eine seite wo alle makrobefehle gibt für aion?
MyKnoppers is offline  
Old   #1536

also ich weiß nicht was ihr habt bei mir geht er ohne probs macht was ich ihm sage geht immer schön seinen weg und gestorben ist er schon 5 tage nicht mehr egal ob aggro mob oder nicht da sind er geht immer denn weg ab denn ich ihn gebe und haut schön die reienfolge die ich eingegeben habe er lvl alle chars ob templer kleri jäger assa bei keinen ein probs
Paul2000 is offline  
Old   #1537

ahja? welches betriebsystem , welchen bot und welcher server ?
und vor allem welche einstellungen?
hätte gern n paar infos vllt is ja bei mir was verkehrt oder verstellt ...
MtoAtoX is offline  
Old   #1538

Received Thanks: 1
Does this work with Infinite AION?
ragingazn628 is offline  
Old   #1539

Received Thanks: 1
not working with IA??? :P :P :P
warpig1984 is offline  
Old   #1540

Hallo,

Jetzt brauche ich mal Tipps benutze das Bot seid einen Monat habe ein kleri bis Heute auf lvl43 gebracht. Bot läuft prima hab keine probleme hat da und hier mal probleme aber das stört mich nicht.
Jetzt zu meine frage mit lvl43 wird es schon bischen schwieriger zu lvln weil ich keine richtigen orte finde, wo kann ich mit meinen lvl wieder anständig boten bitte hilft mir will entlich lvl50 werden und spiele auch offi server.

Nochmals viele vielen dank Plany.
ocsimson is offline  
Old   #1541

Hab leider keine Ahnung, bin noch nicht so hoch. Mich würde allerdings interessieren, wo du bis zu deinem lvl gebottet hast Verrätst dus mir?
Soyle is offline  
Old   #1542

hmm also auf jeden fall in beluslan...
ich würde dir raten bis 45 bei den mamut´s zu botten (i.wo in ner kleineren ecke) da aufm offi server viel los ist

und mit 45 dann in brusthonin den oberen teil da gehts dann endgültig bis 50 (sind ja dann nur noch 5 lvl^^)

mich würde auch interessieren wo du gebottet hast weil meine assa (lvl 25) findet einfach keinen geigneten ort ... naja es gibt da schon einen aber das läuft nicht ganz so wie ich will

vllt kennst du das camp in morheim wo die panzerflügel-sparkler und die glimm-funkler sind doch drum rum sind 2 aggro mobs und mein bot macht faxen dass er den wendekreis zu groß nimmt und somit jedes mal den aggro mob mit pullt (zum kotzen)

gibts da nicht vllt bessere orte wo man in ruhe grinden/botten kann ohne aggro mobs in der nähe? oder wenigstens den wendekreis veringern so das er nicht so einen großen bogen macht -.-
MtoAtoX is offline  
Old   #1543

Hallo leute,

bei mir funktioniert er noch nicht so richtig greift nicht an und läuft nur im kreis rum. hab mir jetzt schon die 150 seiten durchgelesen und alles gemchacht was nur so vorgeschlagen wurde. aber irgendwie tut er es trotzdem nicht richtig.
Muridor is offline  
Old   #1544

leute der bot geh also nur bis patch 1.6.1.7 oder was weil auf den offi servern is ja 1.6.1.9
ist die höchste oder
??
Black_chaos94 is offline  
Old   #1545

also liegt es vll daran das es bei mir nicht richtig geht ? ( das macht mich richtig zornig wenn ich sehe dass einige leute stunden lang an einer stelle botten können und bei mir wiped der char alle paar min und ich komm mit dem lvl so wie mit den drops oder geld kein bisschen voran -.-" ich hoffe es gibt bald ne lösung für meine prob. --.--

MtoAtoX is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »