Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AutoAion (Free Bot)

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Kubayashi77 View Post
Ich hab auch das Problem mit den Delays, er hämmert zwar die Kombos durch, aber die Reihenfolge ist denkbarst schlecht.

Kann man das mit den Delays einfügen oder hat ein Kantor ne gute Kombination?

Achja, bin 37 und hab jetzt seit Std rumgedocktert, obwohl ich nur die 2 melee chains machen will. Wäre toll falls das schon jemand gemacht hat.

Ansonsten läuft alles sehr einfach, supertoll gemacht, Hut ab!!!
Leute gewöhnt euch doch bitte an bevor ihr fragt erstmal den Thread durchzulesen. Schau auf Seite 4 der erste Post.

MNubbi is offline  
Old   #302

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MNubbi View Post
Automatisches Herunterfahren

Soooo ... ich mal wieder .. mir ist gerade etwas eingefallen. Für den Fall das der Bot wie bei mir nicht die ganze Nacht schafft zu botten und der PC nach beenden des Spiels nicht weiter laufen muss gibt es einen ganz einfachen trick dafür.........

Super danke! Wollte mir schon ein Tool suchen dass das regelt, dabei gehts ja so einfach mit ner Bat Datei....

Markusschulter is offline  
Old   #303

Received Thanks: 16
habe das gleiche thema wenn er dreht gibt er immer awawaw als endlosschleife ein.
jedoch funtzt das drehen bzw. kommt selterner vor wenn man sich nen gebiet aussucht wo er recht wenig hindernisse hat.
das mich den 99% und 0% dann nix werde ich mal probieren ma schaun was rauskommt
Lukifreeman is offline  
Old   #304

Received Thanks: 1
PN

also erstmal ein lob zur neuen version, funktioniert traumhaft und der travel/GWP Mode rundets ab!

allerdings finde ich es auch sehr schade in dem neuen kampfsystem (was ich uebrigens vom konzept her sehr genial und vor allem flexibel finde) durch den konstanten sleeptimer keine macros mehr ausfuehren kann, weil diese durch die vorgehenden versionen mehr als perfekt ausgearbeitet waren.

wie auch immer,
@plany123: hat sich erledigt, danke für den wink
hail to the king baby!

damaged is offline  
Old   #305

Received Thanks: 3
Irgendwie will der bei mir nicht so wie bei euch denke ich.
Ich mache in ein setzte meine Attaken und drücke auf RUN ( vorher natürlich waypoints gesetzt ) aber er macht den preskill und dann nichts mehr ... die richtige gameversion habe ich ...

ich nutzte zur zeit wieder 0.10
Calcifer is offline  
Old   #306

Received Thanks: 2
So...

Also ich hätte immer noch gern die Möglichkeit die Sidestep-tasten (Standard Q und E) selbst festlegen zu können, sowie alle Buffs benutzen können -.-

Zum Lootproblem hab ich für mich folgende Lösung gefunden: Niemals Großbuchstaben im Bote eingeben! - Gilt dann auch für Fähigkeiten

Meine Einstellungen für den Kantor:

[1] ... Marchutan's Protection I
[2] ... Makro: [/Skill Meteor Strike III]
[3] ... Incandescent Blow II
[6] ... Resonance Haze I
[7] ... Parrying Strike II
[8] ... Focused Parrying
[9] ... Makro: [/Hallowed Strike III]
[0] ... Booming Strike III

[g] ... Promise of Wind III
[r] ... Makro: [/Skill Word of Life I /Skill Healing Light IV]
[!-] ("Alt" + "-") ... Word of Revival III
[!0] ("Alt" + "0") ... Smite I

-----------------------------------------------------------------

Makro: [/Hallowed Strike III] ---> so triggert er das schwache "Heaven's Judgement" nicht

Makro: [/Skill Meteor Strike III] ---> führt die Folge besser aus und überbrückt Totzeiten

Für Verbesserungsvorschläge bitte per Pm anschreiben, bzw währe es ja mal geil wenns hier nen extra Thread geben könnte wo man nur die Einstellungen postet :-D

Danke
oot3 is offline  
Old   #307

Received Thanks: 3
Was genau bedeutet dein befehl !0 in der Attake ?
Und spielst du officielle ?
Calcifer is offline  
Old   #308

Hallo Leute,
Also erstmal recht herzlichen Dank für diesen genialen und kostenlosen BOT. Ich nutze AutoAion schon seid glaub 0.9X. Jedes mal grins ich in mich hinein wenn ein update kommt.^^

Die Tips mit den weniger drehen hab ich befolgt und es funktioniert, ich hab einfach den zoom hochgestellt also fast in der Ego-Perspektive und dreh mich eigentlich kein stück mehr.

Die Ghostwaypoints sind auch der Hit. Kenne das nur von anderen Bots, wo man dann für 3 Monate 29 Us-Doller blechen darf.

So nun möchte ich eher auf was hinweisen: xD
- Wieso beendet sich Autoaion und Aion wenn ich ihn Nachts laufen lasse?
- Hat sonst irgendwer das gleiche Problem und eine Lösung dafür?

LG

Wombatx
Wombatx is offline  
Old   #309

Received Thanks: 0
vielleicht haste 24 std trennung oder falls du den monitor abschaltest versuch ihn mal an zu lassen, soll angeblich auch was bringen.
Devik is offline  
Old   #310

Ahh verdammt ja hab ein Reconnect morgens um 6uhr. hatte aber gestern abend schon das Problem. Obwohl alles an war hat sich Aion und AutoAion beendet

Edit:

Btw. Hab hier im Fourm die Botspots Gesehen, aber hab sie mal bissel geordnet und System reingebracht:

You must register and activate your account in order to view images.

Wombatx is offline  
Thanks
1 User
Old   #311

Received Thanks: 4
ich hab jez 2 wochen lang probiert den bot laufen zu lassen über nacht , und nie gings , immer stürzt aion ab ..liegts am bot?
Und wie soll ich den bot am besten mit nem jäger benützen der grad ma lvl 11 is `?
AHJA !!!
Manchmal wen der mob nur noch 5 % vom leben hatt hört mein bot auf zu schlagen und dan bin ich tot?...
-.-
Tonyblizza is offline  
Old   #312

Quote:
Originally Posted by Tonyblizza View Post
ich hab jez 2 wochen lang probiert den bot laufen zu lassen über nacht , und nie gings , immer stürzt aion ab ..liegts am bot?
Und wie soll ich den bot am besten mit nem jäger benützen der grad ma lvl 11 is `?
AHJA !!!
Manchmal wen der mob nur noch 5 % vom leben hatt hört mein bot auf zu schlagen und dan bin ich tot?...
-.-

Hängt entweder am Luncher oder am Bot.

Die beste Benutzung ist so wie du kämpfst, also deine Normale Rotation (der Ablauf wie du auf den Tasten Hämmerst).

Am Besten Auch um dein 5% Problem zu lösen:

T-HP%_____Deine Angriffe
99 - Dein erster Angriff bzw Pull
0 - EInfach deine volle Rotation rein schreiben

Hatte auch erst alles fein säuberlich rein geschrieben bis ich auf die komischen Mobs in Brusthonin gestoßen bin, die sich selbst hochheilen. ER hat zwar weiter gehaun nur irgendwann hat er einfach den nächsten Mob gesucht. Damals hatte ich die Steps 90-70-50-30-10 drin und mit den hat er einfach dann ein anderen Mob gesucht wenn der momentane Mob sich selbst zwischendurch geheilt hat. darum einfach 2Steps 99 und 0, er haut drauf obwohl der Mob sich heilt bis er down ist.^^

Hoffe ich konnte dir helfen.
Wombatx is offline  
Thanks
1 User
Old   #313

Gibs hier nen Erfolgreichen Ranger User?
lionnn is offline  
Old   #314

Received Thanks: 18
So mein Hunter Setup ist wie folgt
1 Entangling Shot II
2 Devotion I
3 Swift Shot II
4 Stunning Shot I
5 Attack (zur Sicherheit)

7 Strong Shots I
8 Aiming I
9 Emergancy Makro
0 Toggle Rest
- Pickup Item
--------------------------------
99% 1
0% 1;2;3;3;4;4;5
--------------------------------
Pre 7 800 60
Post 8 800 60
EM 9 6000 6

Loot - Reg 0 HP 75 MP 35

Em Makro sieht so aus
/Skill Focused Evasion I
/Skill Sleep Arrow I
/Skill Herb Treatment II
/Skill Mau Form II
* merke, keine delays, da der Bot die taste Spammt wie nix gutes, so führt er für jedes mal drücken einen der Skills aus*

Klappt recht gut, kann zwar nicht wie mein auf lvl 27 um Beluslan rum rennen, aber er tut was er tun soll und überlebt.

Ach ja, ein Punkt der das Botten wesentlich effktiver macht, baut in eure Waffe so viel DMG wie es geht, ich sockel da Grundsätzlich +Attack und verzaubere die so weit es geht (gut nicht auf lvl 11 aber 20-25 solltet ihr über verzauberungen nachdenken). Wenn man das enchanting system verstanden hat kommt man relativ leicht auf ne +10 Waffe. (Orbs und Tomes bekommen Magic Boost dazu, also lohnt sich das auch be den Castern)
Grearson is offline  
Old   #315

Quote:
Originally Posted by Wombatx View Post
Hab hier im Fourm die Botspots Gesehen, aber hab sie mal bissel geordnet und System reingebracht:
Danke. Das ist sehr nützlich!

sxull is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »